Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.04.12, 16:57   #107
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich könnte jetzt fragen (wenn mich selbst noch recht erinnern würde. Wieso die Rotverschiebung mit den angeblichen Entfernungen der Galaxien zueinander nicht stimmig ist. Brauchts deshalb etwa "dunkle Materie"?
Hätte ich mir mal etwas von eingeprägt. Aber da würde wie ein Blinder von Farben reden. Jedenfalls auch hier gibts Fragen der Wissenschaft und Konstrukte die NUR theoretisch...in dem Versuch "Fehler" auszugleichen. Ins vorhandene Korsett der Erklärungsmodelle zu zwängen.
Warum könnte dies so schwer sein? Vieleicht da schon der Ansatz falsch ist?
Vieles, auch in Physik ist Theorie, keine Praxis. wenn nun hierbei praktisch bewiesen werden kann. LASST ES EINFACH ZU. Wovor habt Ihr Angst. Vor der Wahrheit?

Lasst Sie es beweisen, dann könnt meckern


Kleiner Nachtrag: Ich hatte vor Kurzem Herrn Maschmaier auf einem Board erwähnt, den Man von Veronika Ferres und das selbst vor Dem die Medien kuschen usw.... "Witzigerweise" Bekam ich gestern über Mailanzeigen eine Werbung für die Webseite von Carsten Maschmaier... HIMSELF.
Als anklickte "Warum sehe ich diese Werbung" (so ähnlich) erschien der Hinweis, das dies so sei wegen bisherigem Emailverkehr??? (sinngemäss). Also 1. Sie durchforsten (ob anonym via Programm oder nicht) privaten Emailverkehr und schicken entsprechend Werbung. Eigentlich schon ein Hammer an sich. 2. Maschmaier erwähnte in Emails nicht, sondern auf Webseite...
Reiner Zufall, schon klar. Obwohls sogar dabeistand.... Gibts nicht, bilde ich mir auch ein, VT...ganz klar ^^
Ihr braucht bloß mal ausl.Medien zu lesen. Selbst DIE zeigen schon auf, wie gesteuert deutsche Medien sind.
Die ital. IB-Times, sogar manche US-Medien, Russia-Today, Irib...
Ich empfehle mal AntikriegTV z.B.

Nochmal ein kleines Beispiel zu sogenannten VT_Spinnereien. Wesley Clark sprach 2007 in Wort und Bild von den kommenden, GEPLANTEN Kriegen... Sudan, Libyen, Syrien, Iran... Ein 4Sterne-General übrigens. Auch zu Afghanistan und Irak äußerte er sich klar. Es war GRUNDLOS!!!
Nur ein kleines Beispiel SOGENANNTER VTs. Träumt weiter. Ende
Solist ist offline   Mit Zitat antworten