myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Freie Energie - Energie für die Zukunft

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.12, 00:31   #1
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Freie Energie - Energie für die Zukunft

Aus aktuellem Anlass und dadurch, das eine "Werbeseite", durch "unsere" Kanzlerin in Leben gerufen... um Vorschläge einzusenden, Vorschläge was man in Zukunft verbessern/machen könnte und die "Besten würden aufgegriffen...
Auf PLATZ 1 schaffte es der Vorschlag zur "Freien Energie".

Er wurde ABGELEHNT. Noch nicht mal von der Kanzlerin sondern in wenigen Zeilen durch die Pressestelle.

Nun wird ein zweiter Versuch gestartet. Bitte beteiligt Euch.
Es dauert KEINE Minute. Nur ein Klick und Code-Eingabe. Das wars schon.

Es sind nur 7 Tage Zeit noch dafür.

HIER KLICKEN
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ODER HIER
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ACHTUNG: Da die "Bundesregierung" Das Votum nicht mehr anzeigt, trotz mittlerweile über 7000 Stimmen, ich habe nachgesehen, bis runter auf 900 Stimmen taucht nicht mehr auf...DESHALB STIMMT NOCHMAL NEU HIER AB (Mit neuem Vorschlagstext, aber gleichem Hintergrund):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ansonsten bin gespannt, was hier noch zum Thema kommt.
Ich selbst bin nicht mit bewandert, keine Ahnung, aber nachdem was schon gesehen und gehört habe. Auch die Unterdrückung dieser sauberen Energie, die uns UNABHÄNGIG machen würde, günstig ist. Die Umwelt schonen...alll das was wir doch wollen und weltweit "kleine" einzelne Erfinder, Wissenschaftler, Labore (nicht die große Industrie) es sogar schaffen, solche Geräte zu konstruieren, ja sogar Personen, die kleine funktionsfähige Apparate (nach-)gebaut haben, sicher nicht mit genug Leistung für einen Haushalt, aber das mit geringen finanziellen Mitteln in Heimarbeit. Die Bastler sind u.sicher Grundkentnisse haben. Vieleicht Elektrotechnik studiert oder auch "nur" Lehre gemacht...KA...
Wenn selbst die es hinbekommen. Schon Tesla soll um 1900 erfolgreich gewesen sein und um 1920 herum ein herkömmliches Auto gefahren haben, das mit "freier Energie" lief.

Kleiner Exkurs: Wußtet ihr übrigens, das die ersten Autos (mehrere Dutzend) nicht mit Öl sondern mit Strom liefen? Nein? Kein Witz, habe dies damals glaube bei Wikipedia oder Badapedia o.ä. gelesen, bzw. bestätigt bekommen. Und heute, ca. 140 Jahre später schaffen wir es nicht, preiswerte Autos zu produzieren die mit Strom laufen? Geschweige denn, das die extrem teuren Batterien bald an Leistung verlieren und bald gewechselt werden müssen... Noch nicht mal dazu sollen wir in der Lage sein? (hat mit freier Energie aber nix zu tun, nur um zu zeigen, wie das läuft).

Hier eine Doku, wo auch DIES unter Anderem ein Thema ist (von Vielen):
Thrive - What on Earth will it take?
Hoffe diese FREIGEGEBENE Doku, welche im Netz verbreitet werden soll u.sehr prof. gemacht ist nicht WIEDER so massiv zensiert wird. Es gab mind. an 2 Tagen Zensur-Attacken, indem ALLE Uploads mit Org.-Titel auf deutsch und englisch GELÖSCHT wurden und zwar entfernt OHNE Nachweis, das ÜBERHAUPT mal vorhanden waren. OHNE Begründung.
SAUGT ES EUCH AM BESTEN GLEICH UND VERBREITET ES, GENAUSO WIE DIE INITIATIVE!!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 00:55   #2
cocnutk
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 96
Bedankt: 50
cocnutk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sag mal, sind die Leute, die die Initiative machen ernstahft behindert?

Falls es so etwas wie "freie Energie" gäbe, wäre das innerhalb von Stunden die Weltsensation des Jahrhunderts.
Dass so ein Vorschlag - vorausgesetzt er ist seriös - abgelehnt wird, ist undenkbar.

Und jetzt bitte nicht mit dem typische verschwörungstheorietischem geschwafel kommen "aber aber aber die Konzerne verdienen so viel Geld mit der "schmutzigen" Energie, die unterdrücken die freie Energie um mehr Kohle scheffeln zu können!!1!!1!!" , das zieht nicht, denn die Konzerne haben erstens überhaupt nicht genug Macht so etwas durchzusetzen, zweitens wohl überhaupt nicht ein so starkes Interesse daran, und drittens gibt es weit mächtigere Akteure, die an einer solche Entwicklung interessiert wären (Staaten,Militär), um sich unabhängig zu machen.
cocnutk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cocnutk:
Caplan (09.06.17)
Ungelesen 10.04.12, 00:57   #3
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 479
Bedankt: 575
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solist.

Vakuumfeldenergie, Nullpunktenergie...Sorry. Du wunderst dich, das sowas ausgelacht wird?

Du sagst ja selbst "Tesla soll"... Tesla soll so einiges. Todesstrahlen, Erdbebenmaschinen..etc. Soll. Nicht hat.

Ansonsten hüpfst du von Assoziation zu Assoziation, schreist irgendwas von Zensur und wenn ich auf den Youtubelink klicke, lande ich bei Aliens und Kornkreisen...

Alter, ganz ehrlich, lass dich behandeln.

Ich weiss wer es war.
Wer? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 01:10   #4
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grmpf. AGENTEN MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN.
Ihr müßt auch überall den Mainstream und eure Regierungstreue demonstrieren, ODER?
Könnt Ihr euch nicht mal IRGENDWO HERAUSHALTEN?

Wenn Ihr in der Steinzeit weiterhin leben wollt, euer Bier. Aber dann geht zu Esowatch oder anderen bezahlten und gesteuerten Webseiten
Wer nur die erste Stunde der Doku ansieht... Da kommt das Thema (wie erwähnt: AUCH VIELE ANDERE. Es wird eingebunden zusammen mit der Banker-Elite, Energie-Mafia, Gesundheit, Bildung ect. pp).
Die Doku ist nicht umsonst durch Mundpropaganda so erfolgreich gewesen und offenbar interessant genug für gewisse Leute MASSIV zu zensieren. Warum wohl? Egal welcher Upload(er). Egal ob deutsch oder english.
Das ist für mich ein Gütesiegel FÜR diesen Film.

Übrigens: Merkel ist ATOMPHYSIKERIN, spendete mal nebenbei zwischen 60-80 Milliarden an die Atomlobby, einfach so und hatte eine Stasi-Vergangenheit (IM Erika?). Ist Bilderbergerin seit 2005 und hat eine Tochter namens Annett Louissan oder so ähnlich. Kam sogar in einer Talkshow mal im NDR (3nach9 hies Die...glaub ich), die halbe Stunde mit der Sängerin als Gast war auch im Netz.

J.P. Morgan kommt auch im Video vor. Na? ratet mal...wer das ist...
Aber ich brauche nicht ausholen und weiter vom Thema weg, nur um mal...
BLABLA....klar...alles Quatsch...blablabla
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Solist:
GileT (02.09.19)
Ungelesen 10.04.12, 01:13   #5
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 693
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WIe kann man nur so kurzsichtig sein und denken, dass JEDE wissenschaftliche Einrichtung der Erde und JEDE Medie, die ein einigermaßen großes Publikum hat, unterwandert ist

Ich versteh es einfach nicht. So dumm kann man doch nun wirklich nicht sein. Oder? Ich meine, klar, im Fernsehen bekommt man einen Eindruck davon, wie dumm Menschen sein können.
Aber so beschränkt wie Solist & Co. doch nicht ?!

Das kann doch wirklich nicht euer Ernst sein.

Bitte bitte, lasst diesen Thread nicht zum 2. Solist-Thread werden, in dem er jeden idiotischen Gedanken, der ihm in den Sinn kommt, niederschreiben kann.

Zitat:
Grmpf. AGENTEN MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN.
Da müssen doch nun wirklich auch die größten VT-Fans zugeben, dass Solist einfach nicht mehr ganz bei Sinnen ist.
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 01:19   #6
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 433
.Xtasy. gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Jaynay unser neues OSM ( observersystem ) funktioniert 1A! Knapp hatte Solist den Thread eroeffnet wurde ich bereits darueber in Kentniss gesetzt!
Du kannst es dir auf unserem Gov. Intranet runterladen
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 01:20   #7
Chiilord
Shìnígamî
 
Benutzerbild von Chiilord
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 230
Bedankt: 548
Chiilord wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteChiilord wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteChiilord wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

haha wie geil
hier spukt auch so einer rum
nen kumpel von mir hat sich auch paar solche sachen angeguckt
die labbern die ganze zeit von unendlicher energie durch magnete blabla
dann solln sies doch machen
ach ja, wie Jaynay bereits gesagt hat:
alles nur theorien die sie nachplappern ohne beweise zu erbringen
ich bitte dich, ernste fakten, ergebnisse und resultate dann kann man dem auch glauben schenken.....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Arma How To wurde leider gelöscht...



Chiilord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 01:24   #8
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 479
Bedankt: 575
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Xtasy: Die Kollegen, welche für die Überwachung der Population an Alligatoren in der NewYorker Kanalisation zuständig sind (Aligator Monitoring), haben mich in der "Solist-Credebility-Hostility-Monitoring-Unit" (kurz SCHMU), davon in Kenntnis gesetzt.

Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 01:46   #9
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt da diverse Erfinder und Geräte, ja. Bendini(und gleichnamiger)-Motor und Prof. Tukur, der seine Arbeit einstellen mußte,aus BRD sind nur 2 Beispiele... oder wie in der Doku...beschlagnahmte Geräte, ermordete Erfinder ect...
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 02:02   #10
xCrispy
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 36
Bedankt: 32
xCrispy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solist errinert mich an Neo , wie er paranoid in der Matrix vor den Agenten flüchtet xD
xCrispy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 02:06   #11
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 433
.Xtasy. gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Dek4denz... 83 Jahre? Hast du auch die Tagesanzahl? Eigentlich haette es auch vor 30 Jahren bereits kein Oel mehr geben sollen...

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Es gibt da diverse Erfinder und Geräte, ja. Bendini(und gleichnamiger)-Motor und Prof. Tukur, der seine Arbeit einstellen mußte,aus BRD sind nur 2 Beispiele... oder wie in der Doku...beschlagnahmte Geräte, ermordete Erfinder ect...
Sein Name ist erstens Bedini und 2tens ist er ein Scharlatan 1ter Guete... Der Bedini Motor ist reinster Quatsch.. Das einzige was er benutzt sind Magneten.. Und was passiert mit denen ? Genau die werden schwaecher und schwaecher und dann wars das...
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 02:29   #12
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 433
.Xtasy. gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Forscher haben schon viel geschaetzt und viel daneben gelegen...

Und was ist der Bedini Motor? Ein Magnetmotor wo die Magnete immer mehr an Staerke verlieren bis er nicht mehr funktioniert...
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 02:35   #13
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Turtur meinte ich!

Hier Weiteres (unsortiert, nur mal herausgepiekt, selbst noch nicht angesehen...es gibt genug Material im Netz, wer sich wirklich mal informieren will, um das mal aufzuzeigen):

Magnetmotoren aus aller Welt - Vortrag von Adolf Schneider

Hochgeladen von NuoVisoProductions am 01.12.2009

In seinem Vortrag gibt Adolf Schneider einen Überblick über Magnetmotoren-Technolgien rund um die Welt. Die Nutzung von Magnetmotoren könnte den Energiesektor umwälzen, da mit der Nutzung des natürlichen Magnetismus weder die Umwelt beschädigt, noch Ressourcen verbraucht würden.

Doch wie kann man sich die Energiegewinnnung mittels Magnetmotoren-Technolgie vorstellen?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Freie Energie - Der Wettlauf zum Nullpunkt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Wolfgang Wiedergut - Freie Energie und Levitation (Technologie für ein neues Jahrtausend)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Der Weg zum Perpetual Motion Holder Motor
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hochgeladen von segelohrenbob am 19.01.2012

Hatte das Ding fälschlicherweise als "Fuxkondensator" getauft, damit ist die Causalitätskette zu Bedini und Tesla aber nicht mehr gegeben.

Gibt es einen Stromgenerator der unter Last nicht zusammenbricht sondern sogar noch an Drehzahl zulegt? Einen sogenannten "Perpetual Motion Holder Generator"? Es scheint zumindest so

Bedini Motor/Generator selber basteln
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hintergrundinfos zu Bedini auf Kulturstudio
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Freie Energie Demonstration.mp4
Hochgeladen von psykomanify am 15.03.2011

Jörg Hempel demonstriert die sog. "kalte Elektrizität" bzw. Freie Energie.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Raumenergie Teil 1 Prof. Dr. rer. nat C. Turtur / Freie Energie
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


3000 Watt Generator Powers Itself, Grinder & Drill Press.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Permanent magnet generator 20kw 750rpm 3x400V
Kein Link vorhanden


Self Running 2000 Watt Fuelless Generator (3 of 3)
Auch kein Link (gebt bei YT den Titel ein)

Permanent Magnetic Motor from Argentina. A self running, free energy generator!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


#288 Muller Motor update
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


EOLIANA 4 KW CONTINUARE.mp4
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


usw usw usw
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 02:58   #14
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 433
.Xtasy. gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Es gibt keinen Atommuell! Das scheint sich in Europa so in den Koepfen der Leute festgesetzt zu haben...
Alles Material ist verwendbar!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Benini Ultra Clarifier ist so eine weitere Hoax Erfinden von ihm...
Wenn man bisschen nach Bedini rumgoogelt.. Was man da auf Webseiten stoesst da kriegt man das kotzen... Design der Webseiten ist unter aller Sau, da will doch keiner was lesen... .

Magneten verlieren sehr sehr schnell an Kraft wenn du sie zu solchen Spielen benutzt... Die Magnete werden umweltfreundlich aufgeladen ? Ja wie denn? Mit Strom? Und wo kommt der her ? Etwa aus der Solarzelle? Weist du wieviel Dreck die Produktion einer Solarzelle entsteht? ...
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 03:05   #15
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier noch 2 "Basteleien":

Generator eigenbau.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Magnet motor ZPMM des*****ion and demo 9 from querdenker79
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

SKYSHIP MOTOR, FANTASTIC EXPERIMENT....!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

JMS777 VS DDSD - FREE ENERGY using SEA WATER
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bedini High Voltage Without D.C. Power Supply
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

free energy video 12 magnet motor at work
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mendocino Motor, magnetically levitated and solar powered
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Professor John Searl Vindicated by Russian Scientists Confirming Free Energy 2010 1 of 3
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

UNLIMITED FREE ENERGY IDENTIFIED
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

FREE ENERGY # 28 FUELLESS ELECTRIC CAR PROTOTYPE by ISMAEL MOTOR
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

*** Car Runs on Air! FREE ENERGY! Even Self Sustaining! Why are these not made by GM?! ***
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

free energy video ( MOTOR MAGNETIC
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Free energy in minutes step by step
(Kein Link)


ok, mehr wie 2
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 03:22   #16
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 433
.Xtasy. gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Boah solche Motoren findest du im Modellbau massig, nennen sich outrunner... Und was ist es? Genau 2 Magneten... Der Unterschied ist dass bei den Outrunner Motoren Elektromagnetismus benutzt wird.

Bei diesen Modellen werden 2 Magneten benutzt... Plus und Minus ziehen sich an, wenn man das Rad schnell genug rotiert dann haben die Magneten nicht genug kraft um es zu stopen wegen dem Drehmoment. Magnet 1 zieht Magnet A an, durchs Drehmoment passiert Magnet A Magnet 1 und A wird von 2 angezogen waehrend B von 1 angezogen wird. Und dann wiederum kommt das Gewicht vom Rad ins Speil sodass so wander A zu Magnet 3 und B zu Magnet 2 und C zu Magnet 1. Dann A zu Magnet 4, B zu Magnet 3 , C zu Magnet 2 und D zu Magnet 4... Was haben wir? Es rotiert.. Wie lange? Abhaenig von der Qualitaet der Magneten

Ich dachte sowas lernt man im ersten Jahr Physik ?
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 03:39   #17
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.967
Bedankt: 2.105
redspot ist schon ein Name im Untergrund. | 681 Respekt Punkteredspot ist schon ein Name im Untergrund. | 681 Respekt Punkteredspot ist schon ein Name im Untergrund. | 681 Respekt Punkteredspot ist schon ein Name im Untergrund. | 681 Respekt Punkteredspot ist schon ein Name im Untergrund. | 681 Respekt Punkteredspot ist schon ein Name im Untergrund. | 681 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Hier noch 2 "Basteleien":

Generator eigenbau.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ein Generator. Nett gemacht, aber na und?
Schaust du dir deine Videos gelegentlich auch mal selbst an bzw. verstehst sie?
Oder kopierst du nur reihenweise Videos her, weil in den tags "free energy" steht?
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 04:31   #18
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 433
.Xtasy. gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Ja es gibt die Technik.. Aber in Europa bricht ja eine Hysterie aus sobald auch nur in irgend einer Weise das Wort Atom benutzt wird...
Schnelle Brueter sind ein weg, da muss noch mehr erforscht werden. Aber wie soll etwa der deutsche Staat weiter Geld in die Forschung stecken wenn alle gleich wieder AtomStrom nein Danke Sticker verteilen ? Da kann ja nicht mal eine oeffentliche Disskussion stattfinden...

Diese verbrauchten Brennstaebe sind jetzt nunmal da.. Da helfen keine Sticker sondern Forschung.

Ich finde es eine Schande dass andere Laender sich nicht dran beteiligen

Zitat:
On 16 February 2006 the U.S., France and Japan signed an "arrangement" to research and develop sodium-cooled fast reactors in support of the Global Nuclear Energy Partnership
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 05:29   #19
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 433
.Xtasy. gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Und wiederum drehen wir uns im Kreise... Wo ist denn die Energie? Muss ja ein einfaches sein sie zu beweisen wenn jeder Laie diese entdecken kann?

Deswegen habe ich auch geschrieben dass an diesen Reaktoren weiter geforscht werden muss bis man auf eine adequate Loesung kommt... Vielleicht kriegen wir auch irgendwann die Fusion hin
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 06:33   #20
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 433
.Xtasy. gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Und was passiert mit der kalten fusion? Leute sträuben sich gegen diese weil es irgendwas mit atom zu tun hat....

Solarzellen usw sind alles andere als zukunftsweisend und sind keine alternative.
Alle motoren in den videos basieren auf magneten... Das hat nichts mit irgend einer freien energie zu tun sonder verarschung deer leute. Solist springt natürlich an
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 06:33   #21
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich suche live heraus und habe nicht den ganzen Tag Lust erst abzuklopfen nach Wahrscheinlichkeit. Zuvor aber schon solche Clips gesehen. Zu den Eingestellten nun auch Einige und muß sagen, wenn die Menge an Clips bedenke und sicher auch mal Einzelne dabei sein mögen, die man VIELEICHT anzweifeln könnte. Also Laie und nur die Videos.... immer schwierig, bei JEDEM Thema...
Aber muß sagen, meine Auswahl gar nicht so schlecht und darauf geachtet um aufzuzeigen, das Dies auch in anderen Ländern erforscht ist und man sieht Konstrukte in Betrieb und Nachweis.
Einige sind mehrteilig, aber wer Einen anklickt findet auch die weiteren. Allein an Clips ist Youtube voll davon. Die PDFs von Turtur stelle aber nicht ein, falls überhaupt noch im Netz sind und von uns versteht sie sowieso Niemand. Ich schon mal gar nicht....Fachlatein.
Er hat seine ganzen Forschungsergebnisse öffentlich gemacht. Also nochmal....Es gibt sowohl Kapazitäten als auch Privatleute die Entsprechendes vorweisen können überall auf der Welt.
Es wird und wurde VIELE Jahrzehnte unterdrückt. Die Öl- Atom- EnergieLobby usw. will dies nicht. Und dann, man bedenke die Steuern auf Mineralöl usw..
Da braucht man keine Fantasie, warum es bisher uns vorenthalten wurde.
Lieber Ressourcenverschwendung, Umweltverpestung (krankmachend nebenbei), zu teuer, wir sind von Anderen abhängig (Firmen und Ländern) ect
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 07:27   #22
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.011
Bedankt: 1.217
nichdiemama mag den Abfluss Flavour! | 76490 Respekt Punktenichdiemama mag den Abfluss Flavour! | 76490 Respekt Punktenichdiemama mag den Abfluss Flavour! | 76490 Respekt Punktenichdiemama mag den Abfluss Flavour! | 76490 Respekt Punktenichdiemama mag den Abfluss Flavour! | 76490 Respekt Punktenichdiemama mag den Abfluss Flavour! | 76490 Respekt Punktenichdiemama mag den Abfluss Flavour! | 76490 Respekt Punktenichdiemama mag den Abfluss Flavour! | 76490 Respekt Punktenichdiemama mag den Abfluss Flavour! | 76490 Respekt Punktenichdiemama mag den Abfluss Flavour! | 76490 Respekt Punktenichdiemama mag den Abfluss Flavour! | 76490 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dek4DenZ Beitrag anzeigen
Das Problem ist das die Leute zu faul geworden sind der Sache nach zu gehen.
eine realistische Einschätzung von Solist;
hätte nicht gedacht, gerade von Dir mal eine solch harte Kritik an ihm zu lesen.

Zitat:
Zitat von Dek4DenZ Beitrag anzeigen
Egal welches Thema man nimmt, die Abneigung bleibt die selbe, obwohl die nötige Information bei jedem fehlt. Man merkt das nicht wirklich Interesse besteht den Themen nach zu gehen, trotzdem wird eifrig gegen das Thema gewettert.

Unverständlich
mein Interresse, Zeit darauf zu verschwenden, das mal wieder jemand ein perpetuum mobile gebaut hat, ist wirklich gering. ist ähnlich wie mit der bevölkerungsreduktion durch chemtrails aber ich will mal nicht abschweifen.
Wenn das mit der freien energie so einfach ist, dann wird es doch irgendwo live beispiele geben ? Irgendwo hab ich n video link gesehen zu nem automotor der mit luft fährt; wo kann man sich die karre mal ausleihen und tausend kilometer fahren ?

Wenn es so einfach und vielversprechend ist, wieso habt ihr es nicht schon alle ? Wenigstens für ein modellauto sollte es das doch geben und zu annehmbaren kosten produzierbar sein : ein motor, der unendlich lange läuft. ist schon komisch, das man bisher noch keinen gesehen hat und BITTE !: kommt mir jetzt nicht damit das die von den mainstream medien totgeschwiegen werden ; nichtmal vorberi am mainstream gibt es welche
__________________
Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Wir können alles umbenennen und doch wird es nichts zum Besseren wenden
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 13:30   #23
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5.971
Bedankt: 17.030
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4650873 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4650873 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4650873 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4650873 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4650873 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4650873 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4650873 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4650873 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4650873 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4650873 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4650873 Respekt Punkte
Standard

@nichdiemama:

Du siehst das Ganze aber auch viel zu realistisch !

Man kann sich ja auch nur durch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ernähren. Also wozu der Aufwand mit der Nahrungsmittelproduktion ?

Sorry Sarkasmus pur: Wir geben einfach den Stardust-Beitrag an Afrika weiter...die haben Licht und Liebe im Überfluss !

Zitat:
Bleibt die Frage, ist Prana-Ernährung nun ein evolutionärer Schritt, wie es von Jasmuheen behauptet wird, eine krankhafte Überlebensreaktion des Körpers oder eine yogische Leistung von einigen Auserwählten? Die Zukunft wird es zeigen.
Edit:
Frage: Gibt es auch "You-Tube-Messies" ?
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 16:03   #24
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 752
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was freie Energie betrifft ... wir haben mal vor Jahren eine Teslaspule im Keller gebaut. Da bemerkt man freie Energie in real. Hier mal eine Anleitung [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Die hatten wir zwar da nicht, geht allerdings genauso. Besser allerdings nicht nachbauen, da gefährlich.
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 16:41   #25
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.967
Bedankt: 2.105
redspot ist schon ein Name im Untergrund. | 681 Respekt Punkteredspot ist schon ein Name im Untergrund. | 681 Respekt Punkteredspot ist schon ein Name im Untergrund. | 681 Respekt Punkteredspot ist schon ein Name im Untergrund. | 681 Respekt Punkteredspot ist schon ein Name im Untergrund. | 681 Respekt Punkteredspot ist schon ein Name im Untergrund. | 681 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Ich suche live heraus und habe nicht den ganzen Tag Lust erst abzuklopfen nach Wahrscheinlichkeit.
Soll heissen, du klickst halt einfach mal bei Youtube rum und sobald da was von "freier Energie" steht, kopierst du es hierher.


Hier noch so ein "Wundermotor": [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mike Brady (Perendev) wurde 2010 verhaftet, weil er >60 Leute um ihr Geld geprellt hat. Der Schaden beträgt allein in Deutschland über einer Million Euro. Ausland nicht mitgerechnet.

Erfinder betrog mit Wunder-Maschine
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 16:57   #26
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Selbst der größte Blindgänger sollte sich nicht verschliessen.
Entweder man WILL es nicht haben, entsprechend auch nur die Möglichkeit nicht mal in Betracht ziehen. Neutral zu beurteilen oder man stellt sich Dem und läßt es sich erklären, überprüft es oder baut nach (läßt bauen).

Wenn unsere Bundesregierung sich nicht darauf einlassen will, kann man auch nichts beweisen.
Die Möglichkeit hätte Sie.
Warum will Sie das nicht? Ist das etwa wissenschaftlich?
Die Erde ist eine Scheibe, BASTA. Wehe Jemand beweist das Gegenteil oder versucht es auch nur...

Ok, gibt es also nicht (Wenns nach Euch geht)? Warum haben die dann Angst davor, sich Dessen anzunehmen, zu untersuchen, erforschen, ANZUSEHEN, wenn doch eh nichts dahinter ist, dann könnten entkräften.

Nun stelle weitere Webseite zu diesem Thema ein plus Text
MACHT BITTE MIT:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dienstag, 10. April 2012
Zukunftsdialog: Vorschlag zur Förderung der freien Raumenergie an Bundeskanzlerin Merkel


Screenshot des Zukunftsdialogportals der Bundeskanzlerin. | Copyright: dialog-ueber-deutschland.de

Berlin/ Deutschland - Nachdem kürzlich eine Online-Anfrage zur Nutzung sogenannter (freier) Raumenergie zwar ein großes öffentliches Interesse, jedoch kaum Bemerkung in den Medien und nur eine standardisierte Antwort des Presse- und Informationsamts der Bundesregierung erhielt (...wir berichteten), bemüht sich derzeit erneut eine Bürgerinitiative durch einen "Vorschlag" auf dem "Zukunftsdialog"-Portal der Bundeskanzlerin, die Aufmerksamkeit der Bundesregierung auf die Forschung und Nutzung der freien Raumenergie zu lenken. Wer das Anliegen mit seiner Unterschrift unterstützen möchte, hat dazu allerdings nur noch eine knappe Woche, bis zum 15. April 2012 Zeit.

Eingegeben wurde der aktuelle Vorschlag in der Kategorie "Wovon wollen wir leben?", einer von drei Fragestellungen der Internetplattform mit der die Bundeskanzlerin seit Frühjahr 2011 neben mit über 120 Fachleuten aus Wissenschaft und Praxis, auch mit Bürgerinnen und Bürgern bis Herbst 2012 in einen Zukunftsdialog unter der Überschrift "Menschlich und erfolgreich. Dialog über Deutschlands Zukunft" eintreten will.

Den Vorschlag der Leipziger Bürgerinitiative "Freie Energie für Alle - Wir sind das Volk" (wir-sind-das-volk.org), eingetragen von Viktoria Constanze Reichelt, veröffentlichen wir im Folgenden unkommentiert:

+ + +

Liebe Frau Merkel,
ich unterbreite Ihnen den Vorschlag, Forschungsgelder in den Bereich der sogenannten "Freien Energie" oder auch „Vakuumfeldenergie“ oder "Nullpunktenergie“ zu investieren.

Diese Energieform ist einerseits dem größten Teil der Bevölkerung noch nicht bekannt, andererseits gibt es aber bereits eine Vielzahl von Autoren, Wissenschaftlern, Professoren, Erfindern, Institutionen, Firmen und Privatpersonen weltweit, die sich schon lange, ernsthaft und/ oder wissenschaftlich fundiert mit dieser Thematik befassen.(z.B. Prof. Dr. rer. nat. Claus Turtur, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, "Wandlung von Vakuumenergie elektromagnetischer Nullpunktsoszillationen in klassische mechanische Energie" 23.8.2010).

Diese Energieform ist völlig sauber, umweltfreundlich, ohne gesundheitliche Risiken, dazu unerschöpflich, ausgesprochen kostengünstig, überall verfügbar und nachhaltig. Mittels geeigneter Konvektoren ließe sich diese Energie für Mensch und Industrie nutzbar machen. Einziger Nachteil: Sie ist kaum bekannt und daher (bisher!) nicht nachgefragt.

Ich war diesen Monat bei Prof. Dr. rer. nat. Claus Turtur an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften und habe mit eigenen Augen zwei laufende „Freie Energie“ Versuchsaufbauten gesehen. Ich bin bereit dies unter Eid zu beschwören! Ich bitte Sie von Herzen sich dieser Thematik verantwortlich zu widmen – zum Wohle aller.

Hochachtungsvoll
im Namen der Menschheit
Viktoria Constanze Reichelt
Leipzig
+ + +

Sie können den Vorschlag zur Freien Energie HIER direkt unterzeichnen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Jeder Bürger kann auf dem Portal bis zum 15. April 2012 besagte "Vorschläge" machen. "Die Absender jener zehn Vorschläge, denen die meisten Nutzer ihre Stimme gegeben haben, werden nach dem Ende des Zukunftsdialogs ins Bundeskanzleramt eingeladen, um mit der Bundeskanzlerin über ihre Ideen zu sprechen. Die gleiche Einladung erhalten die Absender jener zehn Vorschläge, die von den unabhängigen Fachleuten des Expertendialogs und den Mitarbeitern des Bundespressamtes nach fachlicher Prüfung als die erfolgversprechendsten ausgewählt wurden."

Vor diesem Hintergrund sieht sich der Vorschlag zur freien Energie in gewisser Zeitnot. Wer das Anliegen also unterstützen will, hat nur noch eine knappe Woche Zeit. Um den Vorschlag unter den notwendigen ersten zehn Vorschläge zu platzieren, muss der Vorschlag zur "Freien Energie" bis zum 15. April 2012 derzeit mindestens 3817 Unterschriften erhalten. Aktuell sind es erst 825 Stimmen...

Weitere Informationen
- Exopolitik-Artikel über Nachweis der Raumenergie
- Homepage von Prof. Turtur

WEITERE MELDUNGENG ZUM THEMA
Bundeskanzleramt antwortet auf Anfrage zur Nutzung freier Raumenergie
25. März 2012
Großes Interesse an Anfrage i.S. freie Raumenergie an Bundeskanzlerin Merkel
9. März 2012

Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / dialog-ueber-deutschland.de / wir-sind-das-volk.org
Eingestellt von AM um 09:49
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 17:08   #27
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 1.127
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 180201 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 180201 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 180201 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 180201 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 180201 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 180201 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 180201 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 180201 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 180201 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 180201 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 180201 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von redspot Beitrag anzeigen
Mike Bradly (Perendev) wurde 2010 verhaftet, weil er >60 Leute um ihr Geld geprellt hat. Der Schaden beträgt allein in Deutschland über einer Million Euro. Ausland nicht mitgerechnet.
Wenig überraschend. Alle paar Monate taucht doch irgendein "Erfinder" auf, der bahnbrechendes erschaffen hat, das allen Erkenntnissen der Physik widerspricht. Die jeweilige Erfindung darf allerdings nicht von neutralen Personen untersucht werden, die genaue Funktion ist geheim. Aber in Kürze will man mit der Serienproduktion beginnen, man braucht nur noch ein paar Geldgeber, die - immerhin werden ja alle zukünftigen Energieprobleme gelöst oder Ähnliches - garantiert mit einer ordentlichen Rendite rechnen können.

Ab da gibt es drei Möglichkeiten: entweder, man hört nie wieder von der jeweiligen Erfindung oder die Markteinführung wird immer mal wieder kurzfristig nach hinten verschoben. Hin und wieder eröffnet die Staatsanwaltschaft auch ein paar Monate später ein Strafverfahren wegen Betrug.

Das Schema gab es jetzt schon in dutzenden Fällen. Von den bahnbrechenden Erfindungen hat es keine einzige bis zur Marktreife geschafft, die Erfinder sind entweder in der Versenkung verschwunden oder wurden als Scharlatane enttarnt.

Stellt sich die Frage, was wahrscheinlicher ist: eine Weltverschwörung irgendwelcher Energiekonzerne (natürlich nicht von den restlichen 95% der Wirtschaft, die lieber heute als morgen vom Öl weggkommen würde) oder die Tatsache, dass Betrüger solange mit diesen Geschichten hausieren gehen werden, wie es ein paar Deppen gibt, die trotz aller Warnungen Geld in Märchengeschichten investieren.

Mit ein wenig Menschenkenntnis und Lebenserfahrung sollte die Antwort klar sein.
Lord_Wellington ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 17:11   #28
chaoschilipimmel
Anfänger
 
Benutzerbild von chaoschilipimmel
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 17
chaoschilipimmel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WTF über so ein Thema zu diskutieren lohnt sich eigentlich nich Ich mein hat irgendjemand hier schonmal was vom 1. Satz der Thermodynamik gehört? Es ist UNMÖGLICH Energie einfach so aus dem nichts zu erzeugen. Und diese ganzen Magnetmotoren etc: er hat ne scheibe, dreht sie und sie dreht sich 5 sekunden weiter, dann hört sich wieder auf. Das kann ich auch zusammenbasteln...

EDIT:Niemand verbietet die Forschung daran, aber wenn man sein Leben dazu verwendet an sowas zu erforschen hat man es eben verschwendet.
__________________
"Wenn du schon keinen Tee trinkst mach wenigstens Konversation."
chaoschilipimmel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 17:23   #29
Elfenbeinautor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 6
Elfenbeinautor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cocnutk Beitrag anzeigen
Sag mal, sind die Leute, die die Initiative machen ernstahft behindert?

Falls es so etwas wie "freie Energie" gäbe, wäre das innerhalb von Stunden die Weltsensation des Jahrhunderts.
Dass so ein Vorschlag - vorausgesetzt er ist seriös - abgelehnt wird, ist undenkbar.

Und jetzt bitte nicht mit dem typische verschwörungstheorietischem geschwafel kommen "aber aber aber die Konzerne verdienen so viel Geld mit der "schmutzigen" Energie, die unterdrücken die freie Energie um mehr Kohle scheffeln zu können!!1!!1!!" , das zieht nicht, denn die Konzerne haben erstens überhaupt nicht genug Macht so etwas durchzusetzen, zweitens wohl überhaupt nicht ein so starkes Interesse daran, und drittens gibt es weit mächtigere Akteure, die an einer solche Entwicklung interessiert wären (Staaten,Militär), um sich unabhängig zu machen.
wahnsinn son gut glauben denken hät ich auch gern, VT hin oder her, kp ob es so eine "freie" energie gibt oder geben wird,... aber sicherlich haben die groß Konzerne ne Menge zu sagen wie damit umgegangen wird. Was meinst wieviel Arbeitsplätze da dran hängen? Wie groß der Umsatz Verlust wäre ? Die durchführung eines Energie-wechsles der generell kostenlos wäre würde mehrer Jahrzehnte dauern. Wahnsinn "Die Konzerne haben überhapt garkeine macht so etwas durchzusetzten" oh man das is echt Verblendung zum gut denken. Wer sind den die Konzerene im 12 Jahrhundert, wo der Lobbyismus ein fester offener Bestandteil unserer Politik ist. Alter denk ma nach sry aber geht garnicht Wahnsinn man raff das nich hast eig nachgedacht ? Freie Energie Freie Energie = Die gesamte Weltwirtschaft in allen Bereichen einfach alles... Und bei der Gesamten Weltwirtschaft spielen also die "grossen" Konzerene keine rolle ? Wahsinn das hat nichts mit VT zu tun, wenn es sowas gäbe aber es wird sicherlich keiner aufstehen und sagen tata wir haben ne neue freie energie. Hab heut alles kostenlos Man junge. Da müssten alle Preise fallen aus allem und jedem müssten Strom Kosten rausgerechnet werden... Da gehts nicht darum das du keine Stromrechnung mehr bekommst, da ginge es um jedes einzelne Gut was man erwerbene herstellen kann. Dienstleistungen einfach alles was es gibt, Wird mit Energie Produziert. Wenn die Konzerne nicht über die art der umsetztung zur freien Energie entscheiden... wer dann ?
Elfenbeinautor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 17:46   #30
chaoschilipimmel
Anfänger
 
Benutzerbild von chaoschilipimmel
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 17
chaoschilipimmel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sone Art der Energieerzeugung kann nich funktionieren ich mein wo soll die denn eurer Meinung nach herkommen?
__________________
"Wenn du schon keinen Tee trinkst mach wenigstens Konversation."
chaoschilipimmel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 18:00   #31
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.043
Bedankt: 3.129
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366019 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366019 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366019 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366019 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366019 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366019 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366019 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366019 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366019 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366019 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366019 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dersparky Beitrag anzeigen
Was freie Energie betrifft ... wir haben mal vor Jahren eine Teslaspule im Keller gebaut. Da bemerkt man freie Energie in real. Hier mal eine Anleitung [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Die hatten wir zwar da nicht, geht allerdings genauso. Besser allerdings nicht nachbauen, da gefährlich.
Wo ist hier "freie Energie"?
Hör auf, uns zu verarschen !
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 18:20   #32
chaoschilipimmel
Anfänger
 
Benutzerbild von chaoschilipimmel
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 17
chaoschilipimmel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin ich der einzige hier der immernoch nich verstanden hat was hier mit freier Energie gemeint ist? ich mein so kann man eigentlich alles nennen
__________________
"Wenn du schon keinen Tee trinkst mach wenigstens Konversation."
chaoschilipimmel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 18:27   #33
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 752
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*grins* baue es nach, dann weißt wie frei die Energie ist ... meinem MainCoon-Mix-Kater (dersparky) standen die Haare zu Berge. Naja, frei Energie ist immer frei, da sie aufgrund des Energie-Erhaltungs-Gesetzes nicht verloren gehen kann, nur umgewandelt werden kann, aber immer noch da ist ... nur anders halt.
Ein Beispiel: Sat`s, MIR & Co. sind absoluter Verlust der Erde (da wo wir wohnen) ... ist das ein gravitations Manko, oder nicht? Meßbar wohl kaum; bemerkbar?
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 18:41   #34
chaoschilipimmel
Anfänger
 
Benutzerbild von chaoschilipimmel
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 17
chaoschilipimmel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@dersparky
was laberst du da?
1. das isn elektrostatisches Feld von dem du redest, und das erzeugt ne Teslaspule zwar aber das hat nix mit "freier" energie zu tun.
2. Energie kann nicht verloren gehen, ja, aber sie kann in nichtmehr nutzbare formen umgewandelt werden. und genau dieses "Energie-Erhaltungs-Gesetz" (1. Hauptsatz der Thermodynamik) verbietet energieerzeugung aus dem nichts.
3. Fast alles was hochgeschossen wird fällt am ende wieder in irgendein meer rein
4. gravitations Manko?
5. Wohnen wir echt auf der Erde
6. Hoffentlich hast nich du die "Teslaspule nachgebaut"
__________________
"Wenn du schon keinen Tee trinkst mach wenigstens Konversation."
chaoschilipimmel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 18:45   #35
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 752
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nachtrag:

Noch einmal von Beginn an: Die erste freie Energie ist im Kopf jedes einzelnen, lebenden Individuum ...
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Sitemap

().