Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.04.12, 15:59   #104
chaoschilipimmel
Anfänger
 
Benutzerbild von chaoschilipimmel
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 17
chaoschilipimmel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Ich wiederhole mich nun einfach noch mal. Ich bin wirklich hier der Unqualifizierteste bei diesem Thema. Mitdiskutanten können und haben sich schon qualifizierter zu geäussert.
Aber ja, manchmal vertraue ich auch personen und "Dingen" die "behauptet werden.
Wenn es sinn zu machen scheint, Es sind keine einzelnen Spinner.
Es sind Viele, die Erfolge vorweisen können. Keine wirren, diffusen geistigen Ergüsse. Besagter Prof. Turtur ist ein Beispiel. Der sich NICHT bereichert hat und es praktisch umgesetzt, bis ausgebremst wurde. Ein Nobelpreisträger der Physik (1971 oder 1973)ist darunter, der in geheimgehaltenen Labor weiterforschen mußte, da Er "Probleme bekam. Die Gerätschaften in Betrieb usw....
Oder der Herr Hempel mit seinem Labor, auch dazu schon etwas verlinkt. Die Aufnahmen der Beschlagnahmungen. Eine Userin schrieb, das Sie Jemanden persönlich kennt, der schon ins Ausland eingeladen wurde, aber bedroht wurde (wegen seiner Erfindung)...
Es ist doch ganz einfach. Sollen die Erfinder dies beweisen dürfen, daß es praktisch funktioniert. Ohne Scheuklappen, was es geben DARF oder nicht, sondern ob es funktioniert. Unsere Physik wird in Zukunft wieder mal umgeschrieben werden und ist alles Andere als perfekt oder komlett. Das sagen auch Physiker. Man gibt Milliarden für Cern aus. Higgs-teilchen zu finden, weiß der Geier und hierbei...naja.
Wer auf seinem Standpunkt bleiben will und sich Keines Besseren belehren, wenn es sogar praktisch nicht nur theoretisch DURCHFÜHRBAR ist... dann funzt eure Gehirnwäsche PERFEKT.
Wenn es Quatsch ist, ok. Man muß sie nur vor ein neutrales Gremium lassen. die Geräte erklären und vorführen. Für Ihre Sicherheit und etwaigen Patentschutz sorgen. Das sollte das Mindeste sein und das MÜßte an die Öffentlichkeit. UNZENSIERT.
Wenn es Müll ist, müßtet auch keine "Sorgen haben. Im Gegenteil. Wenn es funzt NORMALERWEISE sowieso nicht. Es wäre zu aller wohl. Außer vieleicht den Energieriesen und mh, na schön...Steuerausfälle wären hoch. Sicher spielt das für die Regierung keine Rolle, oder doch....????
Die Teilchen, die mithilfe des CERN bewiesen werden sollen werden von theorien vorhergesagt, die erwiesenermaßen zumindest stellenweise stimmen. Und diese Theorien können von jedem überprüft werden. Diese Theorien stehen auch im Einklang zu den meisten anderen physikalischen Theorien. Kann man das von den Theorien über "Freie Energie" auch behaupten?
__________________
"Wenn du schon keinen Tee trinkst mach wenigstens Konversation."
chaoschilipimmel ist offline   Mit Zitat antworten