Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.04.12, 09:49   #99
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Öhm was für ein Mainstream? Entschuldige aber deine Aussage nun ist ja mehr als merkwürdig und erinnert mehr an einen Verschwörungstheoretiker als an jemanden der sich ernsthaft für Wissenschaft interessiert. Frag dich mal selber ob du nicht einer YT-Gehirnwäsche unterzogen wurdest.
[I-r-On-ie]Ich habe auch bei YT Filmchen gesehen, da kamen so ein Hund und ein Nilpferd drin vor und stell dir vor die sind mir heute morgen in meinem Bad begegnet und wir haben zusammen "The Lionen sleeps to Night" gesungen.[End]
Diese Initiative wurde mit einem Schreiben von der Pressestelle angelehnt? Wo ist das Schreiben und was stand drin? Falls du kein Schreiben vorweisen kannst oder du nur aus einer Quelle zitieren kannst, dann stell dir mal das folgende Szenario vor:

Auf der Regierungswebseite erstellst du einen Vorschlag, dann machst du genug Werbung und viele geben ihre Stimme ab. Dann, nach einer gewissen Zeit gehst du her und löscht deinen Account, weil man nur einen Vorschlag einreichen kann, wenn man Angemeldet ist. Was passiert wohl wenn man den Account löscht? Richtig! Auch der Vorschlag verschwindet. Um nun mehr den Person die abgestimmt haben zu zeigen wie echt und wie schlimm die Regierung ist, behauptet man das die Regierung das gelöscht hätte.

So entstehen Mythen. Ja es sind kreative Leute die solche leichtgläubigen Menschen einfach mit ein paar selbst gemachten Videos überzeugen können weil sie einfach zu naiv sind. Im übrigen wer heute wackel oder unscharfe Videos online stellt ist nicht ernst zu nehmen. Bereits jede Digicam ab 100€ hat einen Bildstabilisator eingebaut und ein Stativ gibt es für 20€ im Baummarkt bereits.

Ich habe gestern in einem Forum von so pseudo Leute die sich über "Freie Energie" unterhielten und dabei ein Wasser-Auto eines Herrn Dingel aus Thailand unterhielten gelesen, dazu kann ich nur sagen dass das was die sagen zum Teil funktionieren könnte, aber die Leute da mit ihren Bauplänen wohl auf dem falschen Weg sind, denn wenn ich die Idee nachlesen von der Idee wofür ich hier ja ein bisschen Werbung mache(weil ich das für wahrscheinlicher halte) ist die Person doch näher daran solch ein Auto zu entwickeln als ein Herr Dingel in Thailand. Wer weiß ob es den Herrn Dingel überhaupt gibt oder gab, denn der ist weit weg und wie ich lass angeblich verschwunden oder verstorben. Genauso wie die angeblichen Wissenschaftler die man nicht beim Namen nennt die bei ihm waren und sich das Auto anschauen durften.
Es tut mir sehr Leid aber das was von diesen Leuten online gestellt wird ist einfach nicht glaubhaft. Alleine schon die Webauftritte sind mehr als fragwürdig und erinnert an Bauernfängerei. Bei einem war ganz deutlich zu erkennen das er die Leute auf seine Webseite locken wollte mit angeblichem Patent und seiner Erfindung Wasser zu spalten. Natürlich wollte er Geld sammeln, aber nicht für seine Erfindung sondern bestimmt für sein Lebensunterhalt, dass merkte man deutlich, weil wenn man ein Patent hat dann kann man auch die Patentnummer nennen. Es gibt keinen Grund eine Patentnummer zu verschweigen, alles an angeblichen Gründen ist bei den Haaren herbei gezogen und unterstreicht die Unglaubwürdigkeit des Möchtegernerfinders umso mehr.

@Solist
Darf ich dich fragen ob du bei Scientology bist?

@ll
Auch muss ich eins hier noch ansprechen, es ist sehr interessant zu sehen das sich so viele hier beteiligen, aber bis auf Solist keiner nur mal auf den von mir bereitgestellten Link reagiert hat. Was mich so ein wenig verwundert, zeigt es mir doch das manche Links einfach nicht gelesen werden, oder täusche ich mich da? Immerhin war Solist bereit meinen Link zu lesen und zu verstehen das es da wohl etwas gibt was man gut heisen kann und ein Vote nicht schadet.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten