Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.04.12, 02:16   #97
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@Solist
Sorry das ich nicht eine deine "Freie Energie" glauben kann, weder deine Ausführungen noch die Webseite sagt irgendetwas was man ernsthaft glauben schenken kann. Alleine die Aussage von dir: "das ist praktisch getestet und keine Theorie", hört sich für mich so an das da irgendeiner wohl einen Test gemacht hat.
Ich ordne diese "Freie Energie" in die Rubrik Esoterik ein und das solltest du auch lieber machen, sofern man bei dir noch keine Gehirnwäsche gemacht hat, müsstest du erkennen das diese Art der Energie nicht existent sein kann. Das haben ja auch einige User dir hier versucht zu erklären. Wir sind hier ja alle keine Wissenschaftler, aber wenn so viele deiner hier vorgestellten "Energie" widersprechen, dann sollte man sich fragen ob man nicht doch unrecht hat. Natürlich kann man auf seinem Standpunkt verharren, doch wenn eines Tages der Beweis kommt, dass man wirklich falsch lag, dann lässt sich das nicht so einfach wieder rückgängig machen.

Das eurer Projekt auf der Seite "Zukunftsdialog" schon mehrfach gelöscht wurde, könnte mehrere Gründe haben:
1. ihr habt das Voting manipuliert
2. die Regierung hat den Vorschlag nochmals überprüft und entschied das er Esoterischer Natur ist und das hat dort nichts zu suchen
3. irgendeine andere Regel wurde gebrochen

Schreib doch mal Galileo, Akte2012, Einfach Genial oder Quarks und Co an, vielleicht bringen die mal ein Sendung darüber.

Ich habe mir gerade mal das bei Wiki durch gelesen und kann nur sagen um in einem Raum etwas auf Temperatur zu bringen bedarf es erst Energie und erzeugt nicht Energie!
Wer oder was definiert die Temperatur?
Welches thermische Gleichgewicht?

Aber was mir am meisten aufgefallen ist bei Wiki, da steht nirgends etwas davon ob es das gibt und ob es echt ist. Das alleine macht einen schon stutzig und sieht eher aus als wäre der Wiki Beitrag von einem erstellt worden, der nicht mal Beweise liefert, sondern einer der esoterischen Anhänger ist. Auch erinnert mich das Gerede darüber an diese "Kraft der Pyramiden" wo man eine stumpfe Rasierklinge darunter legt und am nächsten Tag ist die wieder scharf.
Glaube mir und halte dich eher an echte Fakten wie das mit dem nicht elektrolytisch hergestellten Wasserstoff, denn das ist greifbar und nachweisbar. Warum sich mit etwas herumschlagen wo andere dir schon zigfach erklärt haben das es nicht funktioniert, wenn doch gerade jetzt vor deiner Nase die wirkliche Lösung für das "Weltproblem" liegt.
Gib nichts auf die YT Filmchen, denn da kannst du dir gleich "Zeitgeist" oder den anderen Müll(Name fällt mir schon nicht mehr ein(zum Glück)) ansehen, dass kommt auf das selbe raus.

Nimm es mir nicht übel, aber das ist nur meine Meinung.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten