myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Freie Energie - Energie für die Zukunft

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.12, 18:11   #176
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@Jaynay
Da gebe ich dir recht. Alleine es nicht zu bemerken das es Ironisch war, zeugt doch von so viel Naivität oder mangelndes Bewusstsein. Ob es an Chemtrails liegen mag? Oder an den Illuminaten?
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 18:15   #177
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich frage mich, wie Solists soziales Umfeld so ist. Ist er der verrückte Onkel, über den jeder lacht, aber mit dem niemand etwas zu tun haben will? Hat er keine Familie und daher den ganzen Tag Zeit, vor sich hinzuspinnen? Oder benimmt er sich im echten Leben nicht wie der letzte Vollidiot?

Dass er als Rentner viel Zeit für seine Märchen hat, ist ja klar.


Über solche Leute könnte man Reportagen drehen
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 19:01   #178
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne hier einige sogen. VT´ler, die ich eben nur als kritische Menschen ansehe, die aber trotzdem ein Real Life haben und damit offensichtlich gut zurechtkommen. Sie akzeptiere ich, aber verurteile nicht. Meinen kleinen Tick werde ich nicht verraten...User die zwischen den Zeilen lesen können, haben ihn sicher bemerkt.

Bei Solist aber sehe ich ernste Störungen. Im Gegensatz zu Anderen fühlt er sich von allen Menschen, die sich nicht seinen "Messie-Links" anschließen, verfolgt. Und genau das halte ich für sehr bedenklich. Ich hoffe für ihn, dass er von seinem "Verfolgungswahn" geheilt werden kann...glaube aber, die Mediziner sind noch nicht so weit. Sedierung bringt nur temporär was.

SOLIST...Niemand will dir wegen deiner Meinung Böses zufügen.

Nach 4 Jahrzehnten Praxis mit "Verfolgungswahn" wünsche ich dir von Herzen, dass du nur ein einziges Mal glaubst, dass es vielleicht Menschen gibt, die es auch mit dir gut meinen. Leider neige ich da zum Pessimismus und glaube, du siehst in mir auch den Agenten, der dir nur Honig ums Maul schmiert...schade...!

BTW: Meine Sig gilt hier nicht.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 19:07   #179
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen


Muss ich vom Thread über Illuminati oder über Chemtrails Weiteres einkopieren, was sonst noch noch vom Stapel gelassen habt.
Dabei würde noch nicht mal die psycholog. Kompononenten herausgreifen, ich bemerke sicher nicht alle, aber dumm bin auch nicht. Zum Teil durchschaue es!!!
Es reichen aber die KLAREN Aussagen UND es ist stimmig.
Aber Nein, gibt keine Zensur usw. alles Einbildung... fange nicht WIEDER mit Aufzählung an.
Nur immer wieder das gleiche Spiel von euch....
Es nervt und dann, auch wie immer...diskreditieren. Ein beliebtes Mittel und gern genommen.
Ich weiß wirklich nicht, Wen Ihr damit noch täuschen wollt. Das könnt Großmütterchen erzählen, Aber Niemand Seriösem HIER, der halbwegs nur im Bilde ist. Lasste es also einfach
Auf Deutsch:
"Muss ich vom Thread über Illuminati oder Chemtrails weiteres reinkopieren, was Ihr, sonst noch (so?), vom Stapel gelassen habt.
Dabei würde ich noch nicht einmal die psychologische Komponente herausgreifen, ich bemerke sicher nicht Alle, aber dumm bin ich auch nicht. Zum Teil durchschaue ich es!!!
Die klaren Aussagen reichen mir, das Bild ist stimmig.
Aber nein, es gibt keine Zensur usw., alles Einbildung... Fange nicht wieder mit Aufzählungen an. Nur immer wieder das gleiche Spiel mit euch. Es nervt, und dann müsst ihr (mich?), wie immer, diskreditieren. Ein beliebtes Mittel, auf das gerne zurückgegriffen wird.
Ich weiss wirklich nicht, wen ihr damit noch täuschen wollt?
Das könnt ihr eurem Grossmütterchen erzählen, aber doch nicht jemand seriösem, der halbwegs im Bilde ist. Lasst es also einfach!".

Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ein Freund von Grammatik war ich auch nie, aber einen gewissen Sinn kann man ihr nicht absprechen.
Junge oder Opa, wenn du was von seriös erzählen willst, dann beende doch erstmal/ nochmal die Hauptschule.
Solltest du eine entsprechende Krankheit haben, kannst du das gerne sagen, dafür habe die meisten Verständnis.

Es kann doch Niemand allen Ernstes erwarten, dass wir jemandem glauben sollen, der noch nicht mal Grundschulgrammatik beherrscht. Ich könnte auf Englisch und Französisch besser schreiben wie du auf Deutsch. Wenn deine Physik/ Chemie Kenntnisse auf gleichem Niveau sind, worüber zur Hölle diskutieren wir hier?

Ach btw. es gab doch mal so einen Schreibstil, wo sie nur wirre Gedanken geschrieben haben, die deutsche Version von Solists Posts erinnern mich irgendwie daran.
quAd2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 19:20   #180
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ID i 3.0
Leider sind ein paar Themen von mir "verschwunden":

ich bins idi177
Warum könntest du gebannt worden sein...vielleicht liegts unter anderem an den 4 Verwarnungen wegen Beleidigung und ignorantem Verhalten gegenüber Forenmitarbeitern?
Und an dem Spam, der heute erfolgte?

Nein...das kann ja nicht sein. Es müssen einfach die anderen Schuld sein! Vielleicht die Regierung!

Schön, dass du zusätzlich noch deinen echten Namen postest. (Den man mittels deiner email adresse, die du natürlich auch bei Facebook angegeben hast, innerhalb von Sekunden rausfinden kann)
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 19:21   #181
GreenHouse
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 169
Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von quAd2012 Beitrag anzeigen
Ach btw. es gab doch mal so einen Schreibstil, wo sie nur wirre Gedanken geschrieben haben, die deutsche Version von Solists Posts erinnern mich irgendwie daran.
Meinst du den Bewusstseinsstrom? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 19:24   #182
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@pauli
Das hast Du schön gesagt
(Für alle anderen: Ich weiss seine Freundschaft sehr zu schätzen!)

@Id 3.0
Möglicherweise hast Du Dich auch im Ton vergriffen.

@Solist
Deiner one-man-show muss man schon etwas Respekt zollen ob des Durchhhaltevermögens, aber man sollte auch mal ein bisschen innehalten. Fiel mir Anfangs auch schwer, aber ein gepostetes Bier hat die Wogen geglättet.

Lenk Dich doch einfach im Board ein bisschen ab und verschaffe Dir etwas RL.
Beim "Tauziehen - Reloaded" ist jeder gerne willkommen^^

Wir "talken" hier online und nicht live in der UN/ etc.

Gruss
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 19:58   #183
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen

Schön, dass du zusätzlich noch deinen echten Namen postest. (Den man mittels deiner email adresse, die du natürlich auch bei Facebook angegeben hast, innerhalb von Sekunden rausfinden kann)
Sie heulen alle rum dass sie von Agenten der Regierung gejagt werden welche alles geben um sie abzuschalten. Aber dann posten IDI und Konsorten ihren ganzen Namen in ein WAREZ Board Also so ganz dicht koennen die ja wirklich nicht sein
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 20:02   #184
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Danke Smartie,

Ich weiß schon, warum ich dich mag.

Und für Andersdenkende...ich kenne ihn als sehr liebenswürdigen und hilfsbereiten Menschen. (Man kann sich auch über normale Mail austauschen ! )

Zitat:
„Every one is a moon, and has a dark side which he never shows to anybody.“ („Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.“)
Mark Twain
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 21:44   #185
Derpina1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 14
Bedankt: 31
Derpina1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat es einen Grund, dass ihr eure tolle Altmännerfreundschaft in so gut wie jedem Thread öffentlich beweihräuchert?

Versteht mich nicht falsch, ich finds ja super, aber gerade das dauernde öffentliche schleimen macht es unglaubwürdig und absolut lächerlich.
Musste mal raus.
Derpina1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 22:31   #186
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon interessant, was Ihr so über mich aussagt, was ich hier nirgendwo ÖFFENTLICH getextet hatte. Und damit meine ich nicht Paranoia
Denn die habe ich nicht. Die Macken, welche ich habe helfen vieleicht sogar EHER dabei nicht durchzuknallen, bei all dem schweren Stoff und da verwundert es mich nicht, wenn der Ein- oder Andere tatsächlich dazu neigt etwas überzuinterpretieren oder überall das Schlimmste anzunehmen.
Introspektion ist ein Hilfsmittel, also seine Gedanken zu spiegeln und hinterfragen. Fehler mach ich auch und trotz Allem, logo.
Auch dies kann so beabsichtigt sein. denn auch unter den VT'lern (den SOGENANNTEN) tummeln sich Leute die Fehlinfos und Halbwahrheiten streuen, außerdem bewegt sich nun mal nicht Alles auf festem Boden. Ohne die Medien, wenn man nur über Netz davon zu hören bekommt.... Nobody is perfect und schließlich sinds keine Hellseher. Nur selbst was aktuell ist, sogar in Gesetze gepackt.... Leute mit Rang und Namen, wenn verschiedene Quellen Ähnliches oder Gleichlautendes sagen...wenn sich vielfach bei Manchen herausstellt, das viele Treffer gelandet haben, mit ihren Aussagen. Es gibt massig Skandale aus der Vergangenheit, die zugegeben. UNGLAUBLICHE Sachen. Genauso wie bei Kriegen jedes mal gelogen wird... da gibt es nichts zu rütteln und da glaubt Ihr im Ernst, das DIESEN Regierungen nicht fast Alles zuzutrauen ist?
Das kann nicht euer Ernst sein.
Dann müßte ich ernsthaft an so Einigen hier zweifeln.
Da ich weiß, das gewisse Personen hier einseitig bestrebt sind, da habe ja nun genug Erfahrung mit und das Xstasy hier zensiert....wer nicht blind ist.... also bitte...
Da wirds nun wirklich billig.
Klar kann nicht bei jedem User sicher sein, aber einige sind klar "dabei". Einige nicht... und Derjenige, der sich pn gemeldet hatte und ach so besorgt war, da hatte gleich die Vermutung, das er dazu gehört. Wußte es nicht, aber Vermutung und Er hat sich so schön als seriös verkauft,g.
Achja... Xstasy und noch Einer hat im ChemtrailThread auch auf einer Seite Chemtrails zugegeben und mit Fachbegriffen benannt. Ansonsten aber über 40 Seiten immer abgestritten. VOR und NACH dem Eingeständnis.
Für mich nix Neues. Nur bin angepisst, wenn Ihr dann mich im Rudel niederbürsten wollt.
Dadurch lasst Ihr mir keine Wahl, immer deutlicher zu kontern.
Also unterlasst es lieber. Liegt bei Euch. Ich kann auch noch viel klarer andersweitig aktiv werden, wenn Ihr das anstrebt??? So, ich guck TV zur Entspannung
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 23:00   #187
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Solist... Bitte Bitte Bitte versuch einmal , wirklich nur einmal meinen Nick richtig zu schreiben... Es ist .Xtasy. , von mir aus auch Xtasy aber nicht Xstasy.

Du hast auch behauptet dass die Nasa bestaetigt hat dass der Turtur Generator funktioniert... Im Video hat die Nasa dann nur von der theoretischen Moeglichkeit gesprochen wie man sich die kalte Fusion vorstellen kann...

Du willst angeblich alles hinterfragen aber glaubst dann einer deutschen Uebersetzung eines englischen Filmes... Wer sagt nicht dass dieser Uebersetzer dir eine vom Pferd erzaehlt?
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 23:01   #188
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Derpina1 Beitrag anzeigen
...dass ihr eure tolle Altmännerfreundschaft in so gut wie jedem Thread öffentlich beweihräuchert?...Musste mal raus.
Na ja Derpina...um deine kognitiven Fähigkeiten mache ich mir schon ein wenig Sorgen, hauptsächlich was die Wortwahl "in so gut wie jedem Thread" betrifft. Will mich aber mit dir nicht messen...es könnte durchaus sein, dass ich in einem Warez-Board da unterliege. Hätte ich dich schriftlich zu beurteilen, müsste unbedingt der Satz drin stehen. "Derpina neigt zu Übertreibungen" !

In einem Warezboard machen sich natürlich knappe und negative Kommentare einfach besser. Schadenfreude ist doch schon mal gut. Den anderen mal so richtig runterlaufen zu lassen und den Beifall der grölenden Menge freudig erregt entgegenzunehmen. Stärkt das Gefühl der Überlegenheit ungemein.

Darf ich auch mal bei dir schleimen ? Finde einiges gut, wirkst auf mich aber etwas zu perfekt !

Zitat:
hat es einen Grund, dass ihr eure tolle Altmännerfreundschaft...
Klar doch..."Bauer tauscht Frau"...oder wie heißt doch gleich die Sendung ?????
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 00:49   #189
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xraptorx Beitrag anzeigen
Glückwunsch, du bist mein Tagesheld!
Rechtschreibflames? Du bist ja niedlich.
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 01:38   #190
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Weil VTler sowieso aus Prinzip nicht auf Fakten und Fragen eingehen kann nicht viel rauskommen
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 01:40   #191
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Rechtschreibflames? Du bist ja niedlich.
Musst dich noch etwas mehr ins Zeug legen um dich für heute zu qualifizieren, dass schaffst du aber spielend
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 01:45   #192
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@musix: Dann bring doch mal interessante Beiträge. Ich sehe nur Links von irgendwelchen Scharlatanen und obskuren VT Seiten.

Es gibt durchaus Ansätze, Gedanken, Theorien für neuartige Energiegewinnungen wie der kalten Fusion. Oder dem Fusionskraftwerk.
Mit physikalisch gebildeten Usern kann man über sowas gut diskutieren denke ich.

Aber allein die Vokabeln die benutzt werden, sind schon hanebüchen und zeigen, in welche Richtung das ganze geht. "Freie Energie" - Frei für wen? Frei von was?

Ich gewinne den Eindruck, dass es bei vielen Diskussionen in dem Bereich nicht um die Idee an sich geht, nicht um die Auseinandersetzung mit einer möglichen Zukunft, sondern um vermutete Verschwörungen im Hintergrund. Und auf sowas hat echt keiner Lust. Das ist immer derselbe Käse, "untermauert" von irgendwelchen VT Seiten. Jedes Thema ist für VTler nur der Aufhänger, die Plattform für ihre Paranoia und narzistischen Phantasien. Es nervt einfach nur noch.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 04:08   #193
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

@ musix25

gehe spaeter auf deinen kompletten post ein

etwa turtur und konsorten
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 04:54   #194
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gutes Video, Musix

Den zweiten Teil sollte man auch ansehen:
HHO-Workshop: Teil 2. Heizen mit HHO-Gas
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Oder am besten gleich hier (35 Min.)
HHO-Workshop - "DryCell" - Bauanleitung
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Bonusfilm ^^:
Der grüne Planet (Spielfilm)
Der grüne Planet - Besuch aus dem All
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Weit weg von der Erde und 4000 Reisejahre weit entfernt existiert der grüne Planet, auf dem Verwandte der Menschen leben. Sie sind soweit entwickelt, dass sie sämtliche Objekte eliminiert haben und ihre volle Konzentration, ihr Wissen, ihre Stärke und Energie auf den Fortschritt ihrer Körper und Gedanken richten.

Einmal im Jahr treffen sich die passionierten Naturmenschen in einem ausgestorbenen Vulkan, um über die Ernteverteilung und Auslandsreisen zu berichten. Gewöhnlich will jeder Planetenbewohner gerne einen Ausflug auf die Erde unternehmen, nur dieses Jahr ist alles anders. Keine Seele will einen Fuß auf einen Planeten setzen, der so voller Gefahren und Primitivität steckt und auf dem die Bewohner die Arroganz gepachtet haben.

Schließlich soll mit Mila eine Frau die Reise antreten, deren Vater bisher als letztes den Trip auf die Erde unternahm, und mit ihr selbst als Baby zurückkehrte. Also möchte Mila ihre Heimat erkunden. Sie lässt ihre vier Kinder auf dem grünen Planeten zurück und landet auf einer Pariser Hauptstraße. Der Kulturschock stellt sich sogleich ein, als Mila den Asphaltdschungel sieht und mit Umweltverschmutzungen aller Art konfrontiert wird. Auf ihrer Odyssee durch die Großstadt lernt sie Menschen kennen, deren Schicksal sie zum Positiven wendet.

und zum Schluß eine Filmempfehlung: Nur ein 2min.Trailer (habe den ganzen Film gesehen: empfehlenswert) und ein Klassiker (Full)
Trailer V wie Vendetta -German
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und
Animal Farm - Der Aufstand der Tiere, Die Farm der Tiere deutsch kompletter Film
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kleiner Exkurs
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 07:18   #195
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.933
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich heute noch Zeit finde, werde ich euch verraten, wie ihr alle reich werden könnt!
Das Stichwort heisst "alternative Chemie". Eine seit Jahrhunderten bekannte und von Banken, Regierungen und Reichen unterdrückte Technologie, wie aus gewöhnlichem Metall GOLD hergestellt werden kann.
Jaja, die alten Adepten wusssten Bescheid.
In meinem Keller steht eine Transmutationsmaschine, nicht grösser als ein PC. Der Durchbruch steht unmittelbar bevor. Jeder kann sein eigenes -freies- Gold herstellen.
Allerdings brauche ich Investoren um diese Technologie jedem zugänglich zu machen.
Einzelheiten werde ich noch nicht verraten wegen Patentschutz und so.

Diese neue und frohe Info soll fürs erst genügen.
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 09:06   #196
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xraptorx Beitrag anzeigen
Musst dich noch etwas mehr ins Zeug legen um dich für heute zu qualifizieren, dass schaffst du aber spielend
Auch wenn mir schleierhaft ist, was du damit erreichen willst...aber es muss dir wohl unheimlich gut gehen, nachdem du überhebliche Sprüche abgelassen hast, unabhängig von Thema und Situation?

Is das so ne Ego-Sache?
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 13:45   #197
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Du formulierst ständig Fragen und die dürfen ja, Euren Regeln getreu, nicht unbeantwortet bleiben ... von daher ......

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Auch wenn mir schleierhaft ist, was du damit erreichen willst...
Ist mein Erstaccount, konsultiere doch diesbezüglich bitte jemanden der sich ständig neu registriert, die könnten dir da weiter helfen

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
aber es muss dir wohl unheimlich gut gehen, nachdem du überhebliche Sprüche abgelassen hast, unabhängig von Thema und Situation?
Hier muss ich nachbessern, es geht mir auch vor meinen Beiträgen prächtig

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Is das so ne Ego-Sache?
Um ehrlich zu sein, mir persönlich reicht "blabla blubb blabla" nicht um es aufzupolieren, jeder nach seiner Fasson
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 13:52   #198
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ist mein Erstaccount, konsultiere doch diesbezüglich bitte jemanden der sich ständig neu registriert, die könnten dir da weiter helfen
Der Satz ergibt einfach überhaupt keinen Sinn. Klingt sowas für dich schlau, weil du "kosultieren" buchstabieren und in Rätseln und Andeutungen schreiben kannst? Überschätz dich mal nicht...

Zitat:
Um ehrlich zu sein, mir persönlich reicht "blabla blubb blabla" nicht um es aufzupolieren, jeder nach seiner Fasson
Wow, "Fasson"! Man man...man erkennt auf den ersten Blick, wie geistig überlegen du allen hier bist.
Warum ich damals blubb etc geschrieben habe, habe ich erklärt...dass du allerdings derjenige bist, der sich über nicht angebrachte Beiträge beschwert, hat schon eine gewisse Ironie, findest du nicht?

Vielleicht sollten wir das Thema bei Bedarf per PN weiterführen oder, falls du dem Forum doch noch einmal beweisen musst, wie clever du bist, einen Thread in Fun&Spam dafür nutzen.
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 14:35   #199
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

@musix25: Zum Thema HHO gab es hier schon einen umfangreichen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Niemand bezweifelt, dass es funktioniert (abgesehen von der "Wunderflamme").
Aber versuch doch mal, dein Haus damit zu heizen etc. und danach reden wir dann weiter...
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 14:36   #200
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
....weil du "kosultieren" buchstabieren...
Ich war davon überzeugt, und lassen wir das andere Dummgelaber mal aussen vor, dass du es schaffen würdest, mein Tagesheld!
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 14:40   #201
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm..ich muss dich ja scheinbar mal wirklich irgendwo geärgert oder an deinem Ego gekratzt haben.

Das tut mir wirklich ganz ehrlich Leid...wie soll ich deine dummen Sprüche nur dauerhaft aushalten, ohne mich vor einen Zug zu werfen :'(
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 15:25   #202
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Musix25: Du willst Energiegewinnungsmethoden für die Zukunft? Bring doch mal was zu alternativen Energiequellen wie Sonne, Erdwärme oder sowas. Das ist etwas reales.

Schauberger und Tesla, das sind die immer wiederkehrenden Protagonisten von Verschwörungstheorien. Bin ja gespannt, wer als erster der Verrückten die Brücke zu Hohlwelttheorien, Reichsflugscheiben und "Vril-Energie" spannt...

Damit mich keiner bezüglich Tesla falsch versteht - der Mann war ein Genie, aber auf ihn werden zu viele abstrusen Dinge projiziert.

Btw - wieso muss Energie frei sein? Jetzt mal nur aus Neugier, wieso sollte Energie kostenlos sein? Oder muss die Technologie frei zugänglich sein? Was jetzt?
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 18:35   #203
Elfenbeinautor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 6
Elfenbeinautor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cocnutk Beitrag anzeigen
Sag mal, sind die Leute, die die Initiative machen ernstahft behindert?

Falls es so etwas wie "freie Energie" gäbe, wäre das innerhalb von Stunden die Weltsensation des Jahrhunderts.
Dass so ein Vorschlag - vorausgesetzt er ist seriös - abgelehnt wird, ist undenkbar.

Und jetzt bitte nicht mit dem typische verschwörungstheorietischem geschwafel kommen "aber aber aber die Konzerne verdienen so viel Geld mit der "schmutzigen" Energie, die unterdrücken die freie Energie um mehr Kohle scheffeln zu können!!1!!1!!" , das zieht nicht, denn die Konzerne haben erstens überhaupt nicht genug Macht so etwas durchzusetzen, zweitens wohl überhaupt nicht ein so starkes Interesse daran, und drittens gibt es weit mächtigere Akteure, die an einer solche Entwicklung interessiert wären (Staaten,Militär), um sich unabhängig zu machen.
Zitat:
Zitat von Elfenbeinautor Beitrag anzeigen
wahnsinn son gut glauben denken hät ich auch gern, VT hin oder her, kp ob es so eine "freie" energie gibt oder geben wird,... aber sicherlich haben die groß Konzerne ne Menge zu sagen wie damit umgegangen wird. Was meinst wieviel Arbeitsplätze da dran hängen? Wie groß der Umsatz Verlust wäre ? Die durchführung eines Energie-wechsles der generell kostenlos wäre würde mehrer Jahrzehnte dauern. Wahnsinn "Die Konzerne haben überhapt garkeine macht so etwas durchzusetzten" oh man das is echt Verblendung zum gut denken. Wer sind den die Konzerene im 12 Jahrhundert, wo der Lobbyismus ein fester offener Bestandteil unserer Politik ist. Alter denk ma nach sry aber geht garnicht Wahnsinn man raff das nich hast eig nachgedacht ? Freie Energie Freie Energie = Die gesamte Weltwirtschaft in allen Bereichen einfach alles... Und bei der Gesamten Weltwirtschaft spielen also die "grossen" Konzerene keine rolle ? Wahsinn das hat nichts mit VT zu tun, wenn es sowas gäbe aber es wird sicherlich keiner aufstehen und sagen tata wir haben ne neue freie energie. Hab heut alles kostenlos Man junge. Da müssten alle Preise fallen aus allem und jedem müssten Strom Kosten rausgerechnet werden... Da gehts nicht darum das du keine Stromrechnung mehr bekommst, da ginge es um jedes einzelne Gut was man erwerbene herstellen kann. Dienstleistungen einfach alles was es gibt, Wird mit Energie Produziert. Wenn die Konzerne nicht über die art der umsetztung zur freien Energie entscheiden... wer dann ?
herrlich, wie vorrauschauend [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

is ja ne n-tv quelle muss ja richtig sein


Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Btw - wieso muss Energie frei sein? Jetzt mal nur aus Neugier, wieso sollte Energie kostenlos sein? Oder muss die Technologie frei zugänglich sein? Was jetzt?
dat läuft ned, wie machst du etwas frei zugänglich aber verbietest dessen nutzung ?
Elfenbeinautor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 20:37   #204
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jau, ich mach eh etwas weniger @Deka

Die letzten 3 "Clips, bzw. Filme habe ich mit Absicht herausgesucht. Klar haben die nichts direkt mit dem Thema zu tun und nichts Dokumentarisches. der INHALT soll zum nachdenken anregen. Nur mal als Hinweis: Animal Farm ist von George Orwell, wie auch 1984 (Film mit Botschaft, ebenso wie bei V-wie Vendetta, erkennbar schon im Trailer, deshalb DIESEN gewählt). Und bei der grüne Planet erkennt man am Text...also mit Augenzwinkern und Seitenblick....

Trotzdem; ganz unrecht hast sicher nicht. Jedoch, hier könnten auch die Erfinder selber texten, würden keine Chance bekommen. Also es dreht sich immer im Kreis, am Anfang. Das ist grundsätzlich so.
Durch bestimmte Leute.
Bestätigt sich in diversen Threads, egal welche Mitdiskutanten, wie qualifiziert, wie Beweislage ect.
uww

Folgende Bilder (Tesla) sollen auch nur zum nachdenken anregen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Die U.S Patente des FE Generators

Der Magnet Generator wurde ERFOLGREICH beim U.S Patentamt anmeldet und zugelassen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

EDIT: Leider führen viel Suchergebnisse ins Leere zu Tesla. Wenn es um Patente oder Anleitungen ect geht.
Die werden wohl gern gelöscht.
Eine Seite sprach das auch an (Zensur zu Tesla). Vieleicht verlinke noch was demnächst
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 21:41   #205
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Boah, nich so hell. Beleuchte meinen Geist weniger
Stimmt. So ist besser,g
War zu faul, weiter zu suchen. hätte evt nach auffinden Besseres eingestellt. Die Arbeit kann mir nun ersparen.
Die Bilder zum Patent sind auch viel zu klein. beim vergrößern schlecht zu erkennen... was WIEDER ein Grund zum meckern ist,g.
Mal sehen, was noch finde und NICHT gelöscht ist.
Manchmal frag ich mich, obs nicht besser ist, manches NICHT zu verlinkenm. Erhöht Zensurgefahr. Schon komisch. Wo doch so gar nichts dran ist (Ironie)
Unterdrückt können GRUNDSÄTZLICH aber nicht mehr werden. Nur einzelne Sachen habe bisher NICHT verlinkt. Das ist ein Problem, gerade die besten Nachweise sollten schließlich erhalten bleiben und hier bewirken Sie eh nicht viel. Nuja

Hier eine Teilübersetzung, die nicht den Anspruch erhebt, vollständig korrekt zu sein und es "Dort" wo das PDF zu finden war, gebeten wurde etwäige Übersetzungsfehler zu korrigieren.
Eine Patentnummer steht schonmal dabei. Ich beurteile nicht, dazu gar nicht in der Lage.
Aber wer weiter sich dann dazu informieren möchte vieleicht eine kleine Hilfe.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich suche weiter

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ANFANG des Textes:
Tesla, Patent Apparat zur Nutzung der Strahlungsenergie Nr. 685.957
[07.03.2009] Einen Apparat zur Nutzung und Nutzbarmachung der kosmischen Strahlenenergie - in Elektrizität. Tesla in etwa wörtlich: Meine Anmeldung basiert auf einer Entdeckung, welche ich machte, als eine günstige Strahlung oder Ausstrahlung auf einen isolierten, elektrisch leitenden Körper fiel, der mit einem der An- schlüsse eines Kondesators verbunden war, während der andere Anschluss des gleichen für das Auffangen und weiterleiten der Elektrizität bestimmt war.
Die komplette Übersetzung:

Apparat zur Nutzung der Strahlungsenergie

Nikola Tesla, Patent Nr. 685.957, 5. Nov. 1901, United States Patent Office

Übersetzung: Walter Trautwein, 1996

Hiermit wird bekanntgegeben, dass Nikola Tesla, ein US-Bürger wohnhaft im Bezirk Manhattan, in der Stadt, Land und Staat New York, neue und nützliche Verbesserungen für einen Apparat zur Nutzung von Strahlungsenergie erfunden hat, welcher wie folgt spezifiziert wird und worauf sich die anliegenden Abbildungen beziehen.

Es ist bekannt, dass bestimmte Strahlungen - wie solche von ultraviolettem Licht, Kathodenstrahlröhre, Röntgenröhre, oder ähnliche - die Fähigkeit haben, elektrische Leiter zu laden und zu entladen. Die Entladung wird besonders bemerkbar, wenn der Leiter, auf den die Strahlen einwirken, negativ aufgeladen ist. Diese Strahlungen werden im allgemeinen als Ätherschwingungen von extrem kleiner Wellenlänge betrachtet. Als Erklärung dieses beobachteten Phänomens wurde von einigen Autoritäten vermutet, dass die Strahlungen ionisieren oder dass sie die Atmosphäre, durch welche sie sich verbreiten, leitend machen. Meine eigenen Experimente und Beobachtungen jedoch führten mich zu dem Ergebnis, das mehr in Übereinstimmung mit den Theorien steht, die hier durch mich vorgestellt werden, dass Quellen von solcher Strahlungsenergie mit grosser Geschwindigkeit kleine Materiepartikel stark elektrisieren und dadurch einen elektrischen Leiter aufladen oder falls dies nicht zutrifft, wird in jedem Fall ein elektrischer Leiter entladen; entweder erfolgt die Entladung schlagartig oder auf andere Weise.......usw
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 21:59   #206
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musix25 Beitrag anzeigen
Entspricht eigentlich die Darstellung Teslas in dem Film "Ilussionist" der Wahrheit oder war es bloß Fiktion?
???
Lies mal ein Buch über Tesla. Aber keins aus dem Internet, sondern ein richtiges.
Und wer von Tesla nicht mehr weiss, als "irgendwas mit Teslaspule", sollte das auch mal tun. Ist nicht nur für Elektrotechniker interessant.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 22:21   #207
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

[Edit]
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 22:23   #208
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.933
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Wann und wo findet die nächste Vorführung von freier Energie statt?
Ich und meine Messgeräte möchten gerne live dabeisein.
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 23:00   #209
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Etwas Geduld bitte. m3Zz ist sicher schon bald fertig...

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Bin auch am überlegen mich mal an ein kleines Maschinchen ranzuwagen, wobei ich eben kaum Ahnung davon habe, aber das lässt sich ja ändern.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 00:34   #210
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Musix25: Wie jetzt, jetzt müssen andere ihre Freizeit opfern, nur weil ein paar andere im Physikunterricht nicht aufgepasst haben? Ganz schön unfair von dir.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Sitemap

().