Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.04.12, 20:28   #128
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@Solist
Und wo und in welchem Haus kann man sich das Ding anschauen?
Ich sag mal nirgends, weil das Ding einfach nicht funktioniert. Wieso soll man etwas mit fast 3kW Energie versorgen wenn Wasserstoff doch brennt?
Zitat:
Investments –Rossi ist für Investitionen aus Geschäftskreisen und Organisationen offen, die relativ niedrige Summen investieren wollen. Er ist aber nicht interessiert an Geldern von Familien oder Einzelpersonen, weil er dies momentan für zu risikoreich hält. Obwohl die Technologie funktioniert, muss man sie erst erfolgreich auf den Markt bringen.
Ja ne is klar. Also bestätigt das doch das was ich im meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe. Warum ist es wohl zu risikoreich? Weil es nicht funktioniert und er nicht als Betrüger da stehen möchte. Lieber auf einem Schlag von einem Investor ein paar Millionen abgreifen und dann verschwinden, dann hat man nur einen Gläubiger am Hacken. ;-)


@Idi177
Erstmal vorweg: Full Qutes sind nicht gern gesehen!
Im übrigen habe ich doch die Diskussion mit "Freier Energie" hier nicht gestartet, also warum sollen wir jetzt los ziehen und auf Seiten die eh dubios sind lesen. Ich habe schon ein wenig auf solchen Seiten geschaut, außer das da nur Dinge geschrieben werden ohne jegliche Beweise und die einem gesunden Menschenverstand sofort zeigen wie unsinnig das ganze ist, steht da nichts was einen wirklich interessieren könnte. Dazu muss man wohl so empfänglich sein wie die Anhänger von Sekten die verzweifelt nach dem heiligen Gral suchen um an diese ominöse "Freie Energie" zu glauben.

Nein meiner Meinung nach liegt die Antwort wirklich im Wasser und im Wasserstoff und wenn einer es schafft dieses ohne Elektrolyse herzustellen, dann ist das ein Durchbruch den die Welt in ein neues Zeitalter katapultiert. Wenn ich das Schriftstück des in meiner derzeitigen Signatur bereit gestellten pastebin Link verstanden habe, dann ist es einem gelungen und die Ideen hören sich nicht utopisch an.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten