myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Freie Energie - Energie für die Zukunft

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.12, 01:03   #281
Woozzh
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 310
Bedankt: 448
Woozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt Punkte
Standard

Wenn es freie Energie für Alle gäbe - wer soll dann die ganzen Arbeitslosen aus der Energiebranche versorgen ?
Es wären zusätzliche Millionen auf der ganzen Welt die keine Arbeit mehr hätten !
Woozzh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 09:45   #282
Elfenbeinautor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 6
Elfenbeinautor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .Xtasy. Beitrag anzeigen
Wer denn? Er könnte jede regierung mit heruntergelassenen Hosen blamieren wenn es denn so wäre
wie gesagt unabhängig vom thema, ergo keine Person
Elfenbeinautor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 09:47   #283
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
@Woozzh
Dann hätten sie endlich Zeit erstmals in ihrem Leben etwas sinngebendes zu tun.
z.B? Versuchen, Leute in Internetforen zu missionieren?
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 09:51   #284
Elfenbeinautor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 6
Elfenbeinautor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Moin,





Sowas in der Art?

Oder sowas hier?





Ich habe gerade noch mal auf meine Stromrechnung geguckt. So richtig verschwunden ist da nix. Aber es ist was dazugekommen. Und zwar bei der Endsumme. Obwohl es doch schon "Freie Energie" gibt.



Also das mit dem "in Unkenntnis halten" müssen sie aber noch ein bischen üben. Einige von diesen "Geheimanlagen" sind fast 200 Meter hoch und stehen ohne jeglichen Sichtschutz in der Gegend herum. Wenn wir nicht mitkriegen sollen das es Solaranlagen gibt, müsste man die vielleicht farblich an das Hausdach anassen auf dem sie montiert sind. Wer, ausser vielleicht Stevie Wonder, soll die übersehen?



Meinst Du die Diskussion um die Förderung der Solarenergie? Na so wild ist die doch auch nicht. Ich war schon auf Skatturnieren wo es heisser zuging ...
oh man jung, Dat is doch was anderes, diese Energien sind Frei in ihrer Produktion aber abhängig von Wind Wasser Sonne. (Sprich nicht zuverlässig genung zb Militär ma aussen rand). Auf jeden fall nicht vergleichbar mit der Freien Energie diese Freds..
schau ma meine vorpost da gings um solar energie
Elfenbeinautor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 14:28   #285
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat von Physiker Niels Bohr:
Morgen wird ein schöner Tag, denn Heute habe ich nichts verstanden 8-0)
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 14:29   #286
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst ja ein wundervolles Leben haben
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 14:32   #287
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und Du ein Sinnvolles uww
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 14:44   #288
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Zitat von Physiker Niels Bohr:
Morgen wird ein schöner Tag, denn Heute habe ich nichts verstanden 8-0)
1. Was willst du uns damit sagen?
2. Hast du eine Quelle dazu? Ich kann das Zitat nirgends finden.
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 14:49   #289
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Echt nicht?
Mh, vieleicht hast ja recht. Dieses Zitat stammt nämlich aus den Massenmedien,g.
Na, mal gucken obs auf Anhieb im Netz finde.
Auf lange Suche habe keinen Bock

Bis jetzt noch nicht gefunden, aber dafür Dieses:
Von: „Wer wirklich Neues entdecken will, kann gar nicht genug ,verrückt`sein.“ (Niels Bohr, dänischer Physiker, 1885-1962)

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Hier ein paar weitere Zitate:

"Alles ist möglich, vorausgesetzt, dass es genügend unvernünftig ist."

Niels Bohr

"Der gesunde Gelehrte: der Mann bei dem Nachdenken keine Krankheit ist."

Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker

"Die Wissenschaft fängt eigentlich erst da an interessant zu werden, wo sie aufhört."

Justus von Liebig (1803-73), dt. Chemiker, Entdecker Chloroform


"Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen."

Jakob von Üxküll (1864-1944), dt.-schwed. Biologe, Begründer d. Umweltforschung


"Eine gute wissenschaftliche Theorie sollte einer Bardame erklärbar sein."

Ernest Rutherford (1871-1937), engl. Physiker, 1908 Nobelpr. f. Chemie


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 15:06   #290
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Also Solist wenn du auf lange Suchen keinen Bock hast dann solltest du vielleicht einfach einsehen dass du dann sowieso nichts zum Thema beiträgst... Oder glaubst du wirklich dass du die Welt mit ein paar Youtube Videos erklaeren kannst?
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 15:22   #291
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grübel: Also meinst Du, wenn ich nun das Einzelne Zitat finde, kann ich die Welt erklären?
Dies Zitat ist übrigens wörtlich und wurde in der Sendung NANO über Physik auf 3sat so zitiert.
Kannst Du die welt mit DEINEN Comments erklären?
Dann hätte ich dich schwer unterschätzt Xtasy

HIER, bitte:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nano spezial vom 17. April 2012: Physik vor dem Kollaps
Die Wissenschaft steht im Dunkeln: Irgendetwas stimmt nicht mit unserem Grundverständnis des Kosmos:
Die fundamentalen Theorien der Physik, Quantenphysik und Kosmologie, passen nicht zusammen.


Die können die Welt übrigens auch nicht erklären und genau das ist der Punkt.
Denn das ist Euer fortgesetztes Argument.

Ups. Man ersetze (für die Erbsenzähler und fehlersucher.... "schöner Tag" im Zitat durch "wunderbarer Tag" (was inhaltlich keinen Unterschied ausmacht und die Ablenkung vom Wesentlichen im klein/klein bringt nur Stillstand)
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 15:38   #292
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass man sich bezüglich ihrer Authentizität nie sicher sein kann." - Spongebob Schwammkopf
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 15:53   #293
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche zitate sind dann überhaupt glaubwürdig?
ich kenne weder Bohr noch Einstein persönlich^^
Wenn weder das Netz, noch Bücher noch Tv glaubwürdig sind (NICHTS ist immer und überall 100 prozent glaubwürdig, nur manches eher mehr, Anderes weniger.
Einsteins zitat, das mit Absicht am Schluß stehen habe, wurde übrigens nicht nur im Netz zitiert. Soll ich nun ein zitat heraussuchen, das euch gefällt, das es glaubwürdig ist?
Was war mit den Rockefeller-Memoiren von Ihm selbst authorisiert und veröffentlicht? Auch sowas unseriös? Sorry, das nicht nun hunderte memoiren lesen werde umj höchstmögliche Authenzität zu vermitteln

Ach lasst es doch. Ihr macht Euch immer lächerlicher mit solchen Aussagen.
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 16:14   #294
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lass du es doch

Wo du nichts schreibt, können wir dir auch nicht antworten
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 16:22   #295
Herr_Jeminee
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 35
Herr_Jeminee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass man sich bezüglich ihrer Authentizität nie sicher sein kann." - Abraham Lincoln
Herr_Jeminee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 16:27   #296
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Willst du mich verarschen? Hast du gerade meinen letzten Post einfach kopiert und einen anderen Namen druntergesetzt?
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 16:46   #297
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eines ist sicher: Ich WEISS wer hier wenn am Meisten verarscht
Ich weiß nicht ob Lincolns zitat stimmt,gg aber es führt Euch ad absurdum. Sau komisch. Wer will auch euch noch Ernsthaftigkeit, äh meinte glaubhaftigkeit unterstellen und da nun selbst ernst zu bleiben ohne Ironie, Sarkasmus, makabrem humor oder Albernheiten... irgendwann geht das nicht mehr,g.
Aber tatsächlich gibts viele interessanten und überlieferten Zitate auch von politischen Persönlichkeiten, aus der Wirtschaft ect pp... aber was rede ich, dann soll wieder Quellen nennen ect. pp. um es daraufhin als unglaubwürdig darzustellen, egal WELCHE Quellen, dann kommen Argumente um die Quellen der Quellen zu nennen usw. Videos zählen anscheinend auch nicht, selbst von den Personen die in Wort und Bild dies aussagen... Also was bleibt? Eigene Meinung zählt nicht...mh... was bleibt übrig?
Das ist Es: eure Behauptungen zu bekräften und zu Allem Ja und Amen sagen.
Ok, im nächsten Thread bin ich dafür zu behaupten das alle 31 Naturkonstanten stimmen, die als Theorie im Umlauf sein sollen, je nachdem was gerade hipp ist... mich anzuschliessen ob das universum nun 3 oder 7 oder was weiß ich wieviel Dimensionen hat, was jeweils immer stimmt, der Iran in Schutt und Asche gelegt wird Obama ein demokrat ist wie Merkel und Beide für eine schöne neue Welt arbeiten (Brave New World). Nicht das nun falsch verstanden werde. Das ist nur im besten Sinne gemeint ^^
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 16:55   #298
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab noch ein Zitat für dich: "Das Problem an Youtube Videos ist, dass man sich nie sicher sein kann, ob irgendwas gefaked, manipuliert etc. wurde. Zudem sind Youtube Videos nicht der Quell der Wahrheit" - warpainted
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 17:08   #299
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.741
Bedankt: 11.455
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Elfenbeinautor Beitrag anzeigen
oh man jung, Dat is doch was anderes, diese Energien sind Frei
definiere doch mal bitte was Du unter "freier Energie" verstehst.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 17:11   #300
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube unzensierten Youtube-Videos in voller Länge mehr, als Auschnitte im TV aus verschiedenen Länder, die nicht an der (ganzen) Wahrheit interessiert sind, desto mehr und öfter dies passiert und immer das repräsentieren, was als DIE Realität verkauft werden soll.
denn es wird (zum Beispiel) bei Krisengebieten immer DIE GLEICHE "Wahrheit" verkauft.
Dasselbs gilt für Clips, sie ausschnittweise auch mal im deutschen TV von Massakern und aus dem Netz stammen aber mit FALSCHEM gesprochen Text versehen werden. Falsches Land ect, zudem (klar, warum das so ist) NICHT die Quelle Internet ODER der Titel des Videos im Netz genannt wird, bzw. andere Hinweise. ODER Auschnitte IM TV, die eine Greueltat (oder Jubelorgie von einem "befreiten" Volk durch den Westen von Statisten gespielt) zeigen und es diese Aufnahmen auch im Netz gibt aber in ungeschnittener Version und die getöteten Schauspieler (durch einen Diktator), die...nachdem die "Szene im Kasten ist, sich wieder erheben. Das muß EIN WUNDER sein. Gepriessen seihst Du Gott in der Höh^^ Zitat: Made by mich

Aber sicher doch stimmt ALLES Andere, klar doch. Wie kann man da noch zweifeln. Deshalb machen ja auch die Zitate von Verschwörung ect keinen Sinn. Maaan, ich doof. Ihr habt mir die Augen verschlos...., äh...geöffnet (-v-)
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 18:05   #301
Elfenbeinautor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 6
Elfenbeinautor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Moin,



definiere doch mal bitte was Du unter "freier Energie" verstehst.
jo, Frei: Gibt natürlich viele bezüge Aber in diesem Fall, Nimm wa jetzt dat Windrad, Die Luft und der Wind sind für alle Menschen Frei. Das heißt ein Windrad erzeugt Freie Energie. Da dessen Wind/luft halt keinen Preis hat.
Jedoch ist das Windrad ebend abhängig vom Wind. Diese abhängigkeit stellt sicherlich schonmal einen großen Unterschied zur der hier gemeinten "Freien Energie" dar.
Somit könnte ich sagen, wie kann etwas frei sein, was zu gleich abähngig ist. Aber is nur blabla
Bei der hierbeschriebenen Fred "Freien Energie" handelt es sich um eine Energie die aus der Erdanziehungskraft mit "keine ahnung" Vakum doppel dingern gemacht werden soll. Sprich irgendwelche Dinger / Apparaturen die vll in deiner Garage stehen könnten ?
Und somit wirklich 100% Frei und Unabhängig wären, da die Erdanziehungskraft ja all gegenwärtig ist... versteht sich... Somit könnte man eindeutig sagen das diese Energie wirklich frei ist. Die Erdanziehungskraft sollte man hier nicht als abhängig bezeichnen da diese Überäll stetig und ohne schwankungen gegeben ist.

Sprich die großen unterschieden "fiction" wie die Freie Energie bisher dargestellt wurde gegenüber Windräder Wasserräder Solaranlagen:

Überall jeder Zeit einsetzbar von jeder Bedingung unabhäging.
Ganz einfach Flexibler und für alle realer einsetzbar.

Ein heute Mittelstands Firma kann sicherlich nicht zum Bauern gehen und sagen hier wir bauen jetzt en paar hundert Windräder auf dein Feld.

ahh da gibts soviel, sry jetzt keine Zeit und auch lust mehr... Wir reden hier von Fiction und nicht von realität von da aus könnte man jetzt noch mehrer gründe in allen einzelnen bereichen nennen, welche man wahrheitsgemäß realistisch umsetzten könnte wenn es die "freie energie" geben würde.

Beispiel nochmal: Weiter unabhängigkeit vom gesamten Stromnetz ohne dies nur als reserve zu nutzten (Strom/Not Generator) wie interessant wäre dies wieder fürs Militär ?

also sry nochma aber wir reden hier von einer fiction diese Energie lässt sich ned mit Windrädern ect vergleich..

schreib vll heut abend nochma genaue beispiele muss jetzt wech
Elfenbeinautor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 18:06   #302
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Woher weisst du denn dass das Youtube Video unzensiert ist?
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 18:13   #303
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Solist: Woher weisst du, dass nicht die Youtubelinks Teil der Verschwörung sind?

Wäre ich ein Konspirator, würde ich für dich interessant klingende Desinformationen bereitstellen, damit sich die Zweifler wie Fliegen darauf stürzen und die eigentlichen Informationen ignoriert werden.

Also- wem willst du vertrauen?
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 18:16   #304
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mh, wenn es statt 1 minute 2 Minuten läuft und das INTERESSANTESTE am Schluß kommt?
Würde DER GANZE Filmausschnitt im TV gezeigt, wüßten die Menschen was abgeht.
Und nzum Thema Manipulation hatte auch schon verlinkt, in anderem Thread. Schade das so wenig im TV LIVE ist, So kann immer schön herausgeschnitten werden. und wenn TV Beiträge ungeprüft übernimmt, ja gar selbst fälscht oder manipuliert, dann Falsches NICHT korrigieren will...tja...mehr brauch nicht mehr sagen u.ist auch nicht das Thema eigentlich wo nun WIEDER verlinke, außerdem wird AUCH das vorgeworfen, wenn doppelt etwas bringe. Kein Vorwurf, der noch nicht gebracht wurde Sajunara

PS: Aber in der Tat (Du weißt Bescheid); es wird einem IMMER schwerer gemacht die Wahrheit zu erkennen. Die Elite fährt schwerste Geschütze zur Verwirrung auf. desinfo, Halbwahrheiten...
Jemand dem an Wahrheit und Aufklärung gelegen ist (soll es vereinzelt auch noch geben) hat es nicht nötig zu manipulieren. Leider wird es denen aber immer schwerer gemacht echt von falsch zu unterscheiden. Ich sehe nicht in die Köpfe der Verantwotlichen. Wenn es könnte (das wäre etwas ))) sicher die die Einzige um FAST die echte Realität exakt zu finden. nun... muß man sich behelfen so gut es geht. Gesetze ect. lassen sich nun mal nicht verheimlichen oder schönreden... falsch auslegen... Obwohl das AUCH versucht wird... Und Gebäude verschwinden nicht durch verleugnen usw.
Gesagtes und Dokumentiertes bleibt erhalten. die Alternative ist: NICHTS UND NIEMAND MEHR ZU GLAUBEN. In Wald zu gehen, als Einsiedler ohne Kontakt zur Aussenwelt. uw
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 18:28   #305
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Solist, auch Youtubevideos können geschnitten sein.
2. Hör mal auf so wirr zu schreiben, das kann ja kein Mensch lesen.
3. "Sayonara"
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 19:05   #306
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geschnitten = Kürzer
ungeschnitten=Länger
Umgekehrt macht es keinen Sinn. Ist das unlogisch, diese Behauptung? Ist nur meine Theorie
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 21:47   #307
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Das heisst wenn ich einfach ein video bastele welchem 2 stunden sagt dass schweine fliegen können dann stimmt das?
5 sekunden E=mc2 -> lüge
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 03:42   #308
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wer hier sich wie ein Kind verhält überlasse ich dem Zuseher.
JEDER Vollpfosten müßte begreifen, was gemeint ist. Ein Filmbeitrag der am Stück etwas zeigt.
Genauso wie das Interview mit dem iranischen Präsidenten via Schalte in USA. Man nimmt das, was Einem in den Kram passt, in diesem Fall sogar nur mal einen HALBSATZ,interpretiert es entsprechend, Fragen hinterher entsprechend eingefügt und schon... da sehe lieber das ganze Interview (wo auch das böse Wort DEMOKRATIE gesagt wurde und es sprach NICHT der Moderator aus) PUNKT.
Genauso verhält es sich bei ungeschnittenen Beiträgen. Noch interessanter wenn Es nicht mal ein Szenenübergang oder Schnitt gibt. Also da wo es im TV aufhört, gehts dann im Netz (das Filmmaterial) nahtlos weiter. Wie bei dem "Massaker". Aufeinandergestapelte Leichen (wo sogar ich bemerkte, bei der TV-Version, daß eine Person sich bewegte und dachte, merken DIE nicht, das Da Einer noch lebt?).
Im Netz sieht man wie es weiter geht... Die Personen sind allesamt quicklebendig und erheben sich.
Also einfach mal Schnabel halten, wäre besser.
Deren Beispiele sind Viele.
Ist aber nicht das direkte Thema, aber eines was Manipulationen im großen Massstab aufzeigt und das ist überall so. Ich habe keinen Bock, dies immer wieder durchzukauen und in die Länge zu ziehen nur wegen dieser SAUDUMMEN... Korrektur: dieser Desinfo von Euch.
Energie ist gleich Masse mal Geschwindigkeit im Quadrat (Übrigens nicht erst gekugelt, äh gegoogelt). Ist mir zwar zu hoch aber... ach was solls. die Welt bebt überall. Es drohen überall Katastrophen und wir werden weltweit verarscht. Was nehme ich mir JETZT noch dafür Zeit, wo eh nun Alles den Bach runtergehen könnte und JEDER Furz von Euch abgestritten wird. Auch wom zweifelsfrei bewiesen und erwiesen ist. ÜBERALL ist der Wurm drin und in ein paar Monaten könnte die Energiefrage keine Rolle mehr spielen, da wir gerade mit einem kleinen weltkrieg oder sonstwas beschäftigt sind oder der Euro tot ist oder Beides (wenns so weiterläuft).
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 10:30   #309
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Man nimmt das, was Einem in den Kram passt, in diesem Fall sogar nur mal einen HALBSATZ,interpretiert es entsprechend, Fragen hinterher entsprechend eingefügt und schon... da sehe lieber das ganze Interview
Das beschreibt euch VTler ziemlich genau
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 11:42   #310
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Das beschreibt euch VTler ziemlich genau
Ziemlich, ziemlich genau. Wenn sie auf youtube eine physik doku finden, wo ganz einfach grundschul Kinematik erklärt wird, "v=s/t -> Muss man doch Lichtgeschwindigkeit überschreiten können, Einstein gab es doch gar nie, das ist doch alles nur erfunden, damit die Illuminaten die Menschen auf der Erde festhalten können, e=mc^2 versteht doch Niemand, ergo ist es falsch. E=mc2 ist nur so kompliziert, damit wir es nicht verstehen und die Verschwörung nicht durchschauen".
quAd2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 22:31   #311
GreenHouse
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 169
Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Wurde jetzt eigentlich irgendwo schon beantwortet, warum diese "Freie-Energie"-Technologie nicht längst an Nordkorea verkauft ist, wenn sie technisch so primitiv ist, dass sich damit jeder in seiner Garage mit Strom versorgen kann?

Noch was @Solist
Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
...kosmologische Konstante... nach dieser Theorie wirds auch düster am Nachthimmel, denn die Sterne die bereits ganz weit weg sind bewgen sich sogar SCHNELLER ALS DAS LICHT....
Diese Sterne bewegen sich nicht schneller als das Licht, die Ausdehnung des Kosmos (Inflation) ist eine Vergrößerung der Abstände (z.B. zwischen Galaxien. Galaxien selbst werden aber nicht größer, denn sie werden ja durch die Gravitation zusammengehalten). Die Ausdehung des Kosmos ist eben KEINE Bewegung.
Wenn ein Photon von einem weit entfernten Stern zur Erde fliegt, bewirkt diese Inflation, dass sich alle Abstände vergrößern, d.h. auch die "Größe" des Photons. Diese "Größe" gibt man normalerweise mit der Wellenlänge an. Mit anderen Worten: Das Photon wird "aufgebläht", so wie alles Andere auch. Diese Aufblähung der Photonen bewirkt eine Rotverschiebung (hin zu größeren Wellenlängen, also kleineren Frequenzen) der Photonen, je länger sie sich durchs All bewegen.
Dies ähnelt dem Dopplereffekt: Photonen, die von einem sich von der Erde wegbewegenden Stern kommen, erscheinen auch rotverschoben. Darum sieht es so aus, als würden sich weit entfernte Galaxieen sehr schnell von der Milchstraße entfernen (je weiter sie weg sind, umso schneller), irgendwann sieht es sogar so aus, als würden sie sich schneller als das Licht bewegen. Der Rand des sichtbaren Universums scheint sich mit (wenn ich mich richtg erinnere) ca. 3-facher Lichtgeschwindigkeit zu entfernen. Dies ist aber keine "Bewegung", sondern eine Vergrößerung der Abstände, und hat daher nichts mit Einsteins Relativitätstheorie zu tun.
Diese verbietet nämlich nur Informationsübertragungen, die schneller als das Lich sind.

Beziehe deine wissenschaftlichen Kenntnisse in Zukunft halt nicht mehr aus populärwissenschaftlichen Filmen.
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 22:40   #312
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Edit...
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 23:13   #313
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Greenhouse: Du bist nicht der erste, der versucht, ihm bzw auch anderen zu erklären. Ich habe es auch schon einmal genau so erklärt.

Hat ihn aber, oh Wunder, nicht interessiert
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 23:45   #314
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Es war kein Schundfilm, sondern eine Sendung bei 3sat, namens NANO. HATTE ICH GESAGT. Ein bekannter Physiker, namens Unzicker (Buchautor von: Vom Urknall zum Durchknall) wurde interviewt und ein Astrophysiker namens Professor Bender u.a.
Das Beispiel mit Musik, was ja Information ist wurde (mehrfach überprüft) offenbar mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit in einem Experiment durch eine Röhre gejagt.
Auch wenns nicht ganz komplett ankam, aber hör-und erkennbar.

PS: Ich glaube ich sollte mal langsam anfangen die Pics der Esowatchbetreiber zu suchen und zu verlinken... Soll ich anfangen zu suchen und in jeden Thread verlinken? Was meint Ihr?
Ok, Wie das geht weiß ich nicht, nur als png-Link.
Aber Euch zuliebe werde vieleicht doch mir die Mühe machen irgendwo nachzulesen wie das geht.
Brrr, ich hasse Bedienungsanleitungen oder wo mich erst einlesen muß, für Bedienung.

Na, mal gucken. Ihr scheint es ja darauf anzulegen
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 23:51   #315
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

@Xtasy: Editiere das Foto bitte wieder raus.
Solist mag vielleicht nicht der Hellste sein, aber man veröffentlicht keine RL-Daten.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Sitemap

().