myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Freie Energie - Energie für die Zukunft

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.12, 17:38   #246
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xraptorx Beitrag anzeigen
Danke!
Sei noch schnell erwähnt, dass man in nahezu all deinen Beiträgen auch auf Anhieb deine herzliche Ader erkennt.
Wie gesagt, du und deine Sprüche sind nicht so clever und lustig, wie du denkst

Hast du eigentlich schon irgendwo einen konstruktiven Beitrag abgegeben? Es muss ja nicht jeder sein, aber zumindest ein paar?

Scheint so, als hätte ich einen Stalker
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 18:31   #247
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meinst du das ernst?

nolte nämlich nicht.

Schau mal, wann das Lich des Schalters bei etwa 0:30 angeht. Nämlich genau da, wo der mit dem Funkengeber keinen Stromstoß gibt.
Merkwürdig oder?
Bei 1:31 ebenfalls asynchron
Bei 1:41 dann auf einmal doch gleichzeitig

Außerdem frag ich mich, warum da ein Cut im Video relativ am Anfang ist, und warum danach das Kabel wieder säuberlich aufgerollt ist.
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 18:32   #248
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musix25 Beitrag anzeigen
Hat eigentlich jmd Nolte's Video entlarvt ?
Bin nämlich immernoch verwirrt!
Das liegt daran, dass du Youtube mehr glauben willst, als dem, was die Wissenschaft weiss und was dein Physiklehrer (Sofern er sich nicht entleibt hat) versucht hat dir beizubringen.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 19:09   #249
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Das liegt daran, dass du Youtube mehr glauben willst, als dem, was die Wissenschaft weiss und was dein Physiklehrer (Sofern er sich nicht entleibt hat) versucht hat dir beizubringen.
Welchen Physiklehrer?

Sry konnte ich nicht lassen
quAd2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 21:04   #250
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.243
Bedankt: 3.933
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musix25 Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt, haste gut beobachtet, aber wo ist denn der Trick? Hat er eine externe Zuleitung (vll. unterhalb der Leiste?) installiert?
Du hast gerade [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]benutzt.

Die einfachste und wahrscheinlichste Erklärung ist die beste.
Natürlich hat er ein paar Laminatbretter zusammengesteckt, die Zuleitung darunter verlegt und schon sieht es wie Fussboden aus.
Ab 0:12 siehst du, wie sein "Fussboden" wackelt.
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 21:21   #251
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wie schon gesagt, haste gut beobachtet, aber wo ist denn der Trick? Hat er eine externe Zuleitung (vll. unterhalb der Leiste?) installiert?
Ja, genau das. Man sieht auch deutlich, dass er die seite der Leiste, wo der Schalter sitzt, nie bewegt. Nur minimal die andere Seite.

Dann noch ein wenig anders verkabeln, und fertig ist der Zaubertrick
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 21:44   #252
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aufgrund der Frequenz des Wackelns sieht es für mich eher wie ein Tisch aus, der da wackelt.

Aber das macht keinen Unterschied bzgl. der Erklärung
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 21:47   #253
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Gnarr: Ok, also kurz gesagt: Du willst keine unabhängige Untersuchung,.
Das ist die Essenz deiner Aussage. alles klar. Dem habe nichts hinzuzufügen.
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 22:19   #254
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was würdest du tun, wenn man dir eine nachweislich unabhängige Untersuchung vorlegt, die bestätigt, dass die offizielle Ansicht korrekt ist?

Was wäre dann dein nächster Schritt?

Bitte, sag es mir
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 22:48   #255
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
@Gnarr: Ok, also kurz gesagt: Du willst keine unabhängige Untersuchung,.
Das ist die Essenz deiner Aussage. alles klar. Dem habe nichts hinzuzufügen.
Lies meinen Beitrag nochmal. Du hast ihn offensichtlich nicht verstanden.
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 00:11   #256
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gnarr Beitrag anzeigen
Welcher Vorschlag? Der, den du in eine ganze Reihe Strohmann-Argumente eingewickelt hast? Von dem halte ich nichts (hauptsächlich wegen der Strohmänner), zumal Prüfungen ja schon stattfinden. Was du willst, ist doch gar keine unabhängige Überprüfung der Apparaturen, sondern die Bestätigung deiner Theorien. Deshalb sagst du ja auch, ohne das weiter auszuführen, dass alle Gegenargumente von Regierungsagenten kommen, die die Wahrheit™ unterdrücken wollen.
Sprich: Jede Untersuchung, die deinem Weltbild entgegensteht, ist gekauft, alle, die deiner Auffassung entsprechen, entsprechen der Wahrheit. So findet man aber nun mal nicht heraus, was die Welt im Innersten zusammenhält, um es mal mit Goethe zu sagen, so stagniert Wissen.
Nicht verstanden? Wo steht im Text, daß Du es begrüßen würdest oder auch nur akzeptieren?
Da gibt es nichts falsch zu deuten. Auch wenn Du um den "heissen Brei" herumredest, gelle?!!!
Kein Ja, kein OK, es geht rein um die grundsätzliche Frage. WIE das dann vonstatten gehen könnte ist nachrangig. Sehr wichtig, klar. Aber die erste Frage muß ja lauten: Ist man damit einverstanden? Will man so eine NEUTRALE Untersuchung?
Dann erst muß um das Wie, wann wo und von Wem gesprochen werden.
Es MÜSSTE NATÜRLICH sichergestellt sein, das WIRKLICH neutral bewertet und ausgesucht wird. Nicht befangene Personen die in irgendeiner Form in Staatsdiensten stehen oder in Wirtschaft.
Ich würde auch NIE WIEDER einen Anwalt wählen, dessen Kundenstamm die Versicherungsgesellschaften sind, wenn ich kleiner Wurm eine winzige Summe von so Einer Gesellschaft einfordern will...und gerade solche Gesellschaften aber die klientel dieses Anwalts sind. nicht schwer zu verstehen. oder gefälligkeitsgutachten schonmal gehört? muß sicher nicht mehr Beispiele bringen. Also weder dürfen für Atomlobby, Energiewirtschaft oder Staat in Beziehung stehen noch von unserer Regierung ausgewählt.
Unnötig da nun Möglichkeiten zu überlegen WIE so laufen könnte. unnötig zu erwähnen, das natürlich auch nicht in Kontakte und persönliche Vorteile durch solche Alternativen haben dürfen. Neutral heißt neutral. Fertig

Eines reicht mir jedenfalls nicht. Hinter verschlossenen Kammern unter Ausschluß der Öffentlichkeit dies durchzuführen. Würdet Ihr nicht auch gern Euch bestätigt sehen?
Wenn es nicht funktioniert mit EIGENEN AUGEN zu sehen?
Wo liegt das Problem?
Ich glaube es dann doch nicht, sagst Du? Richtig, ich würde es nicht glauben, WENN ES INTRANSPARENT wäre. So wie die 60-80 MILLIARDEN GESCHENKE (Euro nicht Lira) von Frau Merkel an die Atomlobby.
Aber das hat ja sicher gar nichts zu sagen, nääää
Also ich will das und zwar ÜBERPRÜFBAR. NACHLESBAR, SICHTBAR. LIVE UND ÖFFENTLICH. PUNKT
Auf deutsch gesagt: UNZENSIERT? Ist sicher ein Fremdwort,g???
@Octal: Siehe oben und ergänzend: Was ich machen würde? Nun, wenn es sich herausstellen würde, daß es real ist... KAUFEN, sobald auf dem Markt ist Was für eine Frage
Wenn nicht: Asche auf mein Haupt. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil^^.
Im Ernst: Ich habe keine Angst vor der Wahrheit.
Wie ist es bei Euch? Octal und Gnarr???
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 02:57   #257
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@Solist
Aber wenn schon die Erfinder es nicht wollen so wie dieser Rossi, dass man ihre Erfindung genauer untersucht, dann ist es einfach Humbug und Scharlatanerei.

Du kannst doch hingehen und mal fragen ob sie dich ihre achso tollen Maschinchen untersuchen lassen.
Ich prophezeie dir die werden dich mit einem Lachen davon jagen.

Nur merkwürdig das du hier einen auf Allwissend machst und hier eine Sache vertrittst die nicht erwiesen ist, sowie jeglichen Naturgesetzen widerspricht und wahrlich glaubst, dass die Regierung hinter allem steckt.
Schon mal daran gedacht das hinter Youtube die Regierung der USA steckt und dir und deinen Freunden mit unterschwelligen Bildern, Tönen im kaum hörbaren Bereich in den Videos eure Gedanken kontrolliert?

Superman und Batman kommen doch eh und retten die Welt, damit Mickey weiter seinen Rad-Dampfer den Mississippi hinunter steuern kann.©
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 03:46   #258
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Ganz einfach, das Experiment muss so beschrieben und dokumentiert sein dass jeder es nachbauen und überprüfen kann.

Macht Rossi aber nicht, also ist seine Arbeit nichtig. Wenn es wirklich funktioniert dann sollte es ja ohne Problem möglich sein jedem Komitee die Funktionalität zu beweisen.
Selbst eine voreingenommene Kommission kann nicht argumentativ gegen eine funktionierende Konstruktion vorgehen wenn er diese komplett offen legt.
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 08:51   #259
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mich nicht zu Rossi Bedini ect. äussern. Ich weiß nur Eines. Egal wohin ich gehen würde, in welchen Betrieb.,Keiner würde mir Alles offenbaren und das können selbst große Firmen sein, wo auf Alles Patente sind und die eine Batterie an Rechtsanwälten haben...
In manchen Betrieben sind Kameras verboten bei Führungen usw...
Wenn dann noch die Aussage der Nasa, sorry des Nasa-Mitarbeiters, der beschreibt im Grunde Rossis Erfindung (beziehungsweise ausgetüftelte Umsetzung), nicht das jetzt den Namen verwechsele.
Also 1. Wer nicht will muß nicht
2. Natürlich muß es gewart bleiben, das Sie NIEMAND kopiert, z.B. IRGENDEINE große Firma dann das Patent bekommt und den großen Reibach damit macht. Sicher finden sich auch Tüftler und Bastler Denen es NICHT um Patente geht die man ihre Geräte vorführen lassen könnte, aber... gut...ich hätte schon Ideen...wie man so etwas machen könnte, nur was bringt es, nun noch ins Detail zu gehen? Nicht meine Aufgabe, nicht wert, damit nun Seiten zu füllen und Ihr noch nicht mal Ein JA zur Grundidee gegeben habt.
Also man könnte die Erfindung schützen und trotzdem zeigen, das kontrolliert und überprüft werden, das keine Akkus oder Tricks ect. eingesetzt werden. Durchleuchtet und was auch immer werden.
Aber....soll ich nun hier ein neues Sendeformat entwerfen und hier ein Konzept vorstellen oder Wie?
Nachher klaut mir noch Jemand die Idee^^
Egal, nicht immer abschweifen und drum herum eiern ohne Antwort zu geben. Ist es so schwer mit einem Wort oder Satz eine klare Meinung kund zu tun. Bis jetzt lese ich kein JA, nur Ausflüchte. NOCHMAL: Es geht um die grundsätzliche Idee.
Nicht ob irgendein Erfinder dabei vieleicht nicht mitmachen würde, wenn es sowas gäbe.
Wenn es FAIR ablaufen würde, ausgearbeitet, könnte man dann ja die Erfinder fragen (ist ja eh nur ein theoretisches Konstrukt, Merkel liest sicher nicht mit)
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 09:01   #260
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Solist
Also nochmal in aller Klarheit, extra für dich: Natürlich bin ich für Überprüfungen. Aber die gibt es bereits. Die Tatsache, dass du die Ergebnisse aufgrund deiner chronischen Paranoia nicht anerkennen willst ist dabei völlig unerheblich.
Zusätzlich gibt es dann noch die Problematik, die vialukai angesprochen hat: Dass einige, besonders prominente Figuren unter den "freie-Energie-Gläubigen" ihre Apparatur erst gar nicht zugänglich machen.

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Es MÜSSTE NATÜRLICH sichergestellt sein, das WIRKLICH neutral bewertet und ausgesucht wird. Nicht befangene Personen die in irgendeiner Form in Staatsdiensten stehen oder in Wirtschaft.
Wer würde denn dann zur Überprüfung übrig bleiben? Alle die Ahnung von der Materie haben hast du ja gerade ausgeschlossen. Wenn jemand nicht beim Staat angestellt ist, ist er in der freien Wirtschaft oder arbeitslos. In letzterem Fall bekommt er aber Sozialleistungen (da ist wieder die Verbindung zum Staat), bleiben nur diejenigen, die von den Dividenden ihres Vermögens leben können, nicht arbeiten und zusätzlich nie studiert haben (das wäre ja wieder eine Verbindung zum Staat), also reiche Laien.

Alle mit Ahnung von der Materie (Physiker, Ingenieure, Techniker, etc.) hast du ja gerade ausgeschlossen. Willst du also eine Überprüfung durch Personen, die keine Ahnung haben (so wie du, was du ja hier mit dem letzten Video unter Beweis gestellt hast).
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 09:21   #261
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Entschuldige mal. Ich sehe von Überprüfungen nichts im Tv. Noch nicht mal vom Thema (bis auf eine Ausnahme),ZUM LETZTEN MAL... Es geht um die Bürgerinitiave. Es geht um die Überpprüfung diverser Erfindungen. Nicht beim Patentamt, wo es unter Vorwand abgelehnt wird ect. ect. Es muß an die Öffentlichkeit und öffentlich überprüft von verschiedenen Personen, gerne unter notarieller Aufsicht mit Zuschauern. Nicht in einem Hinterzimmer mit Politikern und Wissenschaftlern der Energiewirtschaft z.B.
Grmpf. Ich habe parteische Personen ausgeschlossen. Das will Keiner. NOCHMAL: NEUTRALE ÜBERPRÜFUNG ist das Zauberwort.
Physiker, Ingenieure,, Wissenschaftler... na klar dürfen die dabeisein, warum denn nicht???
Wo habe ich das behauptet? Aber keine aus der Atomindustrie oder Gaswirtschaft. Das muß nicht erklären. Selbst Euch nicht,g
Ok, also immerhin ein JA meine ich da herauszulesen. Also Einmal Ja für Gnarr. Das Votum gilt, danke
Dann sind wir uns immerhin einmal Einig. Bin gespannt, wie es nun mit der Initiative weitergeht.
Bei der letzten bis 15. April war der Vorschlag von Turturs Erfindung auf Platz 5 (Innovation).
Das will was bedeuten. Wie es mit 2 weiteren Vorschlägen aussieht habe nicht mehr nachgesehen. Ebenfalls diese Richtung.


Edit: Hier die Vorschläge mit Link. Platz 1 (ganz oben). Platz 5...seht selbst:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bedingungsloses Grundeinkommen - Erörtern & Abstimmen - Neue Umstände erfordern neue Wege!
50381
Stimmen

In Anbetracht dessen, 1. dass aufgrund der technischen Innovationen des 20. und 21. Jahrunderts und des Anspruches der Tätigkeiten unter diesen neuen Bedingungen, keine echte Vollbeschäftigung mehr möglich und im Grunde auch nicht mehr nötig ist, 2. und um für alle Bürger ein wie von der ...
WeiterlesenBedingungsloses Grundeinkommen - Erörtern & Abstimmen - Neue Umstände erfordern neue Wege!
am 01.02.2012 um 12:51 Uhr von Matthias Nass erstellt 801 Kommentare
Gesunde Raumluft -Atmen heißt Leben
18487
Stimmen

Atemwegserkrankungen sind die am stärksten steigende Todesursache. Schon jedes zehnte Kind leidet an Asthma! Diese bedrohliche Entwicklung hat maßgeblich mit der Belastung unserer Atemluft zu tun, doch die Ursachen bleiben oft im Dunkeln. Die ungefilterten Emissionen von Laserdruckern und ...
WeiterlesenGesunde Raumluft -Atmen heißt Leben
am 29.03.2012 um 18:52 Uhr von Gabriela Michler erstellt 96 Kommentare
Gebt uns echtes Geld zum leben!
17526
Stimmen

Grundforderung: Gebt den Menschen echtes Geld zum leben: WARENGELD. Geld, hinter dem ein echter Wert steckt, zum Beispiel weil es in stundenlanger harter körperlicher Arbeit erst gewonnen werden musste. Geld, welches beständig ist und seinen echten inneren Wert nie verlieren wird. Gebt den ...
WeiterlesenGebt uns echtes Geld zum leben!
am 01.02.2012 um 11:45 Uhr von Prinz Caliban erstellt 534 Kommentare
Stoppt den Beschäftigtendatenschutzgesetzentwurf
16901
Stimmen

Die Parlamentarier im Deutschen Bundestag werden aufgefordert, das anstehende Gesetzge-bungsverfahren zu einem Beschäftigtendatenschutzgesetz nicht weiter zu betreiben. Die Politik ist seinerzeit angetreten mit dem Anspruch, den Schutz der Grundrechte im Ar-beitsverhältnis zu verbessern. Was nun ...
WeiterlesenStoppt den Beschäftigtendatenschutzgesetzentwurf
am 07.02.2012 um 17:38 Uhr von H. Nielebock erstellt 167 Kommentare
FREIE ENERGIE für ALLE
11200
Stimmen

Liebe Frau Merkel, ich unterbreite Ihnen den Vorschlag, Forschungsgelder in den Bereich der sogenannten „Freien Energie“ oder auch „Vakuumfeldenergie“ oder „Nullpunktenergie“ zu investieren. Diese Energieform ist einerseits dem größten Teil der Bevölkerung noch nicht bekannt, andererseits gibt es ...
WeiterlesenFREIE ENERGIE für ALLE
am 05.04.2012 um 15:48 Uhr von Viktoria Constanze Reichelt erstellt 472 Kommentare
cloudsters: Zukunft der Arbeit im Verbund lokaler Wirtschaftsräume
8103
Stimmen

Unternehmen bewegen sich in einem wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und ökologischen Umfeld. Immer mehr Menschen erkennen das und immer mehr Selbstständige, Unternehmen und Institutionen denken nicht mehr im aggressiven Gegeneinander sondern im konstruktiven Miteinander. cloudsters steht für ...
Weiterlesencloudsters: Zukunft der Arbeit im Verbund lokaler Wirtschaftsräume
am 13.02.2012 um 18:03 Uhr von Holger Eggerichs erstellt 96 Kommentare
Bedingungsloses Grundeinkommen für alle
7588
Stimmen

Ewiges Wachstum und Vollbeschäftigung sind Ziele, die uns gesellschaftlich nicht mehr genügen können. Gemäß Artikel 1 des Grundgesetzes muss die Würde eines jeden Menschen in unserem Land sichergestellt werden. Dies gelingt am besten über ein Bedingungsloses Grundeinkommen. Ein solches ...
WeiterlesenBedingungsloses Grundeinkommen für alle
am 01.02.2012 um 16:23 Uhr von Johannes Ponader erstellt 132 Kommentare
Finanztransaktionssteuer einführen
6667
Stimmen

Die Finanztransaktionssteuer ist längst überfällig. Der Staat muss das Primat über die Finanzmärkte zurückgewinnen. Die FDP muss ihre Blockade der Finanztransaktionssteuer aufgeben.
WeiterlesenFinanztransaktionssteuer einführen
am 01.02.2012 um 20:24 Uhr von poldi erstellt 132 Kommentare
Gegen die politischen Forderungen nach einem BGE unter diesen Umständen
5372
Stimmen

Aktuell verstecken sich hinter der Forderung nach einem BGE ca. 16 Vorschläge. Die Höhe der Leistungen gehen hierbei von ca. 400€ bis 1500€, die Finanzierungarten sind ebenso unterschiedlich, Unter dem gemeinsamen Begriff BGE verbergen sich somit die verschiedensten ideologisch oder politisch ...
WeiterlesenGegen die politischen Forderungen nach einem BGE unter diesen Umständen
am 06.02.2012 um 17:29 Uhr von joachim häbich erstellt 113 Kommentare
Drogen legalisieren und besteuern. Das gibt Geld für alle, auch Nichtkonsumenten.
4973
Stimmen

Die Legalisierung von Drogen ist derzeit generell ein großes Thema. Nicht nur in Deutschland. In vielen europäischen Ländern wie Portugal, Spanien, Schweiz, Tschechien oder den Niederlanden gibt es bereits Gesetzte, welche den Menschen mehr Freiheiten geben. Deutschland sollte nicht länger in ...
WeiterlesenDrogen legalisieren und besteuern. Das gibt Geld für alle, auch Nichtkonsumenten.
am 03.02.2012 um 14:55 Uhr von Lars Knacken erstellt 69 Kommentare
Verbesserung der prekären Arbeitssituation vieler Nachwuchswissenschaftler
4239
Stimmen

Damit der Wissenschaftsstandort Deutschland in einer globalisierten akademischen Welt seine hohe Attraktivität behält und wissenschaftliche Talente nicht ins Ausland abwandern, sind die Arbeitsbedingungen für den wissenschaftlichen Nachwuchs an deutschen Hochschulen - insbesondere im Hinblick auf ...
WeiterlesenVerbesserung der prekären Arbeitssituation vieler Nachwuchswissenschaftler
am 01.02.2012 um 13:38 Uhr von Christian Reinboth erstellt 43 Kommentare
Ende des Spritpreiswahnsinns
3973
Stimmen

Ölembargos, Ölmultis oder schwacher Euro. Der Grund für den hohen Spritpreis hat laut den Medien immer komplexe und unkontrollierbare Gründe. Und da der Normalbürger diesen Faktoren nicht entgegenwirken kann nimmt er die hohen Benzinpreise mürrisch in Kauf. "Das ist halt so". Muss es aber nicht, ...
WeiterlesenEnde des Spritpreiswahnsinns
am 19.02.2012 um 16:17 Uhr von Oppositionist erstellt 59 Kommentare
Neue Geldordnung - weg mit dem Schuldgeldsystem!
3780
Stimmen

Zur Begrenzung der ständigen Kredit- und Verschuldungsorgien sollte das Vollgeld (bzw. 100%ige Mindestreserve) eingeführt werden: Gelder, die auf ein Girokonto wandern, dürfen nicht weiter ausgeliehen werden. Man kann Geld alternativ auch weiterhin auf ein Sparkonto für eine bestimmte Zeit anlegen. ...
WeiterlesenNeue Geldordnung - weg mit dem Schuldgeldsystem!
am 06.02.2012 um 16:20 Uhr von Klaus Wichert erstellt 16 Kommentare
Thorium als Energiequelle
3745
Stimmen

Die Bundesregierung soll ein Programm zur Entwicklung und Realisierung des Thorium-Flüssigsalzreaktors auflegen. Mit dem LFTR (Liquid Fluoride Thorium Reactor, eingängig "Lifter") wären die Risiken herkömmlicher Kernkraftwerke ausgeschlossen. Er basiert auf einem anderen Konzept. Eine ...
WeiterlesenThorium als Energiequelle
am 03.02.2012 um 23:47 Uhr von Peter Heller erstellt 79 Kommentare
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 11:01   #262
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.753
Bedankt: 11.506
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Freie Energie für alle hat 11200 Stimmen. Toll. "Gebt uns echtes Geld zum leben!" kommt auf 17526 Stimmen.

Dass steht allen ernstes "Gebt den Menschen echtes Geld zum leben: WARENGELD. Geld, hinter dem ein echter Wert steckt, zum Beispiel weil es in stundenlanger harter körperlicher Arbeit erst gewonnen werden musste. "

Ein Vorschlag der unter anderem die Vision "In 10 Jahren leben die Deutschen mit echtem, werthaltigem (und vor Allem: wertaufbewahrendem!) Geld. Sie zahlen mit kleinen standardisierten Würfeln aus den verschiedensten (Edel-)Metallen, sei es Gold, Silber, Platin, Palladium, Iridium, Kupfer oder sonst welche. Eine kleine Schablone aus Plastik (zum kontrollieren der Größe des Würfels) und eine Waage reichen aus um die Echtheit / den Wert des Geldstücks zu ermitteln. " enthält.

Mehr muss ich über diese Liste nicht wissen ... Aber lustig ist sie!

BTT: Wir sollen die Zukunft unserer Energieversorgung in die Hände eines Typen legen der nicht einmal in der Lage ist ein Patent vernünftig anzumelden? Der soll sich nicht so doof anstellen. Patentanwalt beauftragen. Der erledigt den Papierkram. Und wenn er sich dann die Rechte an seiner Wundermaschine gesichert hat kann er sie vorführen wem er will.

Und warum macht er das nicht? Hat er nicht genug Iridiumwürfel um die Gebühren zu bezahlen? Quatsch! Es funktioniert einfach nicht was er da zusammengebaut haben will. Und also versteckt er (oder wird versteckt) hinter abstrusen Theorien!

Mal davon abgesehen. Eine Appartur die es angeblich gibt, deren Erfinder sich aber weigert sie verfügbar zu machen bringt nix in die Steckdose. Da ist sie genau so viel Wert als wäre sie nie erfunden worden. Und ich glaube das wurde sie auch nie ...
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 11:12   #263
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

solist den scheiss den du da zusammen kopierst liest eh keiner
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 11:15   #264
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LINK IST DABEI. Quelle Bundesregierung.
Einmal anklicken und schwupps schon erscheint Es wie von Zauberhand. EIN WUNDER
Wenn man dann noch auf den Vorschlag klickt erscheinen sogar noch mehr Wörter zum jeweiligen Artikel und es gibt sogar noch mehr Seiten zum anklicken, leider ohne bunte Comics
Das echte Geld finde auch gut. Nicht unser Papiergeld, das eh bals den Bach runtergeht. Leider ist der größte Teil unserer deutschen Goldreserven im Ausland. Somit also nicht gedeckt.
Tja, hätten wir mal Gold, Silber, Platin. Das hätte immer einen gewissen Wert. Egal in welchem Land.
Das werden sich sicher bald Viele wünschen. Ich bin aber für längliche Form, nicht würfelförmige

Ok, zurück zum Thema
HIER der ganze Text:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

FREIE ENERGIE für ALLE
am 05.04.2012 um 15:48 Uhr von Viktoria Constanze Reichelt erstellt
11200
Stimmen

Liebe Frau Merkel,
ich unterbreite Ihnen den Vorschlag, Forschungsgelder in den Bereich der sogenannten „Freien Energie“ oder auch „Vakuumfeldenergie“ oder „Nullpunktenergie“ zu investieren.
Diese Energieform ist einerseits dem größten Teil der Bevölkerung noch nicht bekannt, andererseits gibt es aber bereits eine Vielzahl von Autoren, Wissenschaftlern, Professoren, Erfindern, Institutionen, Firmen und Privatpersonen weltweit, die sich schon lange, ernsthaft und/ oder wissenschaftlich fundiert mit dieser Thematik befassen.(z.B. Prof. Dr. rer. nat. Claus Turtur, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, „Wandlung von Vakuumenergie elektromagnetischer Nullpunktsoszillationen in klassische mechanische Energie“ 23.8.2010)
Diese Energieform ist völlig sauber, umweltfreundlich, ohne gesundheitliche Risiken, dazu unerschöpflich, ausgesprochen kostengünstig, überall verfügbar und nachhaltig. Mittels geeigneter Konvektoren ließe sich diese Energie für Mensch und Industrie nutzbar machen. Einziger Nachteil: Sie ist kaum bekannt und daher (bisher!) nicht nachgefragt.
Ich war diesen Monat bei Prof. Dr. rer. nat. Claus Turtur an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften und habe mit eigenen Augen zwei laufende „Freie Energie“ Versuchsaufbauten gesehen. Ich bin bereit dies unter Eid zu beschwören!Ich bitte Sie von Herzen sich dieser Thematik verantwortlich zu widmen – zum Wohle aller.
Hochachtungsvoll
im Namen der Menschheit
Viktoria Constanze Reichelt
Leipzig
Der Vorschlag wurde folgenden Themen zugeordnet: Innovationskultur
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 11:39   #265
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.405
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Wann hat denn endlich mal einer das Einsehen hier und drückt bei Solist den Aus Schalter?
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 11:40   #266
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich zitiere, was gerade sehe (Sendung Nano zur Physik/Schwerpunkt Astronomie)
"Woher bekommt die dunkle Energie Ihre Kraft.
Die Quantenphysiker sagen: aus dem Nichts,
denn das Nichts sei nicht wirklich nichts, sondern VAKUUMENERGIE"....

UND an anderer Stelle
..."Nun stellen wir fest; durch Supernovae, durch andere Messungen; es geht immer schneller auseinander (Anmerkung: das Weltall), es gibt sowas wie Antigraviation oder ne kosmologische Konstante oder ein Teilchenfeld, aber KEINER weiß eigentlich was es ist.

Dies kommt aus dem Mund eines Prof. Bender

Aber auch mit der Theorie der dunklen Energie läßt sich das Geschehen im Weltall nicht beschreiben... geht Es weiter, auch da Logikfehler (kein Zitat: inhaltlich)

...kosmologische Konstante... nach dieser Theorie wirds auch düster am Nachthimmel, denn die Sterne die bereits ganz weit weg sind bewgen sich sogar SCHNELLER ALS DAS LICHT...

So, das ist also unsere unumstößliche Wissenschaft? Die so perfekt ist.
Unsere Physik? Genug getextet.
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 12:07   #267
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.753
Bedankt: 11.506
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
... Genug getextet.
Ein löblicher Ansatz! Hoffentlich schaffst Du es. Wir wünschen es Dir (und uns) sehr ...
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 12:27   #268
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Offensichtlich verstehen Es die physiker auch nicht,gg
Und Du nicht, was die Auusage betrifft, was gleich in MEHRFACHER Hinsicht interessant.
1. Eine Theorie der Quantenphysiker zur dunklen Energie= VAKUUMENERGIE (siehe Text zur FREIEN ENERGIE... WORTSUCHSPIEL^^)
2. VIELE Theorien der Physiker zur Beschreibung des Weltalls, aber Keiner versteht Sie oder machen Sinn, da es hinten und vorne HINKT.
3. SCHNELLER ALS DAS LICHT. Wie??? Wie können GANZE Sterne SCHNELLER als das sein???
Ich dachte das kann nicht sein (nach unserer Physik?) und wenn es stimmen würde funzt die Theorie trotzdem nicht....
usw. ist nur ein kleiner Ausschnitt
Aber HIER wird von EUCH immer die Physik ins Feld geführt warum es KEINE freie Energie geben kann. Aber wenn die Physik so fehlerhaft ist, schon im Ansatz oder in Teilen, warum dann auf möglicherweise FEHLERHaftes und Unvollständiges beharren???

Versteht Ihr nicht? Wundert mich nicht
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 18:32   #269
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Also ich sehe in der Abstimmung eigentlich nur eins bei allen, egal ob der eine für echtes Geld ist oder die anderen für eine Grundlohn oder oder oder.... es kann allen nur helfen wenn der Mensch umdenkt und nach neuen Energiequellen sucht und forscht, aber nicht durch Fördergelder die an einen ominösen Rossi oder Turtur gehen sollen!
Neue Energie für neue Autos, Wohnraum, Arbeitsstätten und Betriebsräume und so bleibt mehr Geld in der Tasche und die Menschen können wieder mehr kaufen, da durch kommt die Wirtschaft wieder hoch und weder Staat noch der Bürger braucht sich Gedanken über unsinnig Dinge machen.

Hier wäre doch die Idee die in meiner Signatur versteckt ist wohl besser. Leider mit ganzen 6 Stimmen wird das ja leider nichts. Also müssen wir uns das Gerede von "Freier Energie" so lange antun, bis ein Mod hier dicht macht oder wir uns nicht mehr beteiligen, weil alles schon gesagt ist.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 18:41   #270
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
Aber HIER wird von EUCH immer die Physik ins Feld geführt warum es KEINE freie Energie geben kann.
Was ist Freie Energie Solist?

Ein Perpetuum Mobile?
Oder kostenlose Energie?

Erzähl doch mal.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 18:52   #271
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.248
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Derpson Beitrag anzeigen
... habe ich das Gefühl, dass du ein 5 jähriger bist.


Mann... Derpson...glaube gelesen zu haben...er ist Rentner., wie ich !

Womit sich wieder mal die Behauptung bewahrheitet hätte, im Alter entwickelt man sich zurück zum Kind. Warte nur mal ab...erlebst es sicher auch noch !
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 12:07   #272
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mh, muß ich wissen wie ein Flugzeug funktioniert, damit es abhebt?
Holt Euch eine Bauanleitung aus dem Netz und probiert es selbst aus. Ihr habt ja offenkundig Kentnisse. Der begrenzte Horizont könnte noch ein Hindernis darstellen.
Oder fragt die Entwickler oder lest Turturs Beschreibung. Die werde aber nicht Euch vor die Füsse auch noch werfen. Es gibt (oder gab) etliche PDFs über seine Arbeiten, die Er frei ins Netz stellte.
Ich denke allerdings, die sind auch für Euch viel zu hoch. Denn mit abgehobenen Gelaber oder Pseudo-Esoterik und Diffusem hat Er nix am Hut. Er spricht Fachlatein. Ich verstehe natürlich nichts davon. Mir würde di Praxis vollkommen genügen. Verständliche Erklärung und besagte Überprüfung, etwaige Tests wegen sicherheit...sowas eben.

Hier noch was zu Rossi (ein Teil):

United States
(12) Patent Application Publication
Rossi
(10) Pub. No.: US 201110005506 Al
(43) Pub. Date: Jan. 13,2011
(54) METHOD AND APPARATUS FOR CARRYING
OUT NICKEL AND HYDROGEN
EXOTHERMAL REACTION
(30) Foreign Application Priority Data
Apr. 9, 2008 (IT) MI2008A 000629
Correspondence Address:
HEDMAN & COSTIGAN, P.C.
1230 AVENUE OF THE AMERICAS, 7th floor
NEW YORK, NY 10020 (US)
(76) Inventor: Andrea Rossi, Roma (IT) Publication Classification
(51) Int. Cl.
F24J 1/00 (2006.01)
(52) U.S. Cl. 126/263.01
(57) ABSTRACT
(21) Appl. No.: 121736,193
(22) PCTFiled: Aug. 4,2009
(86) PCTNo.: PCTIIT200S/000532
§ 371 (c)(1),
(2), (4) Date: Sep.16,2010
A method and apparatus for carrying out highly efficient
exothermal reaction between nickel and hydrogen atoms in a
tube, preferably, though not necessary, a metal tube filled by
a nickel powder and heated to a high temperature, preferably,
though not necessary, from 150 to 5000 C are herein disclosed.
In the inventive apparatus, hydrogen is injected into
the metal tube containing a highly pressurized nickel powder
having a pressure, preferably though not necessarily, from 2
to 20 bars.
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 15:48   #273
Elfenbeinautor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 6
Elfenbeinautor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zimt Beitrag anzeigen
@Solitst

Dein Problem ist, dass du niemals in deinem Leben eine Universität von Innen gesehen hast.
Da arbeiten an jedem Lehrstuhl ein Haufen von Leuten, die gerne promovieren möchten. Damit die das können muss ein neuer Output generiert werden. Das sorgt in der Konsequenz dafür, dass jede noch so kleine These, welche irgendwie Hand und Fuß hat überprüft wird. Errungenschaften zu verstecken ist damit eigentlich nicht möglich.

Auch sonst sind die Lehrstühle keine abgeschlotteten Bereiche, die kontrolliert werden. Du kannst da selbst als Student hingehen und es wird unterstützt, wenn du deine Zeit mit Forschung verbringst (was auch immer). Ich wage sogar zu behaupten, dass kein Prof. etwas sagen würde, wenn ein Externer gerne einen Versuch durchführen könnte.

Die Leute an de Forschungseinrichtungen sind so geil auf Erfolg, dass Sie keine ernsthafte Theorie liegenlassen würden.

Der einzige Grund, warum Dinge wie von Prof. Turtur nicht verfolgt werden ist, dass es Quark ist.
Er meint Dinge mit der Quantentheorie erklären zu können - ein hochkomplexes Gebiet wo er kein ausgewiesener Spezialist ist. Er ist nunmal nur ein Prof. für Elektrotechnik an der Fachhochschule.
das ist soweit sicherlich richtig,... Nur würde jemand wirklich Freie Energie erfinden, die "nur" Anschaffungskosten mit sich bringen würde. Wüsste dieser Selbst das er schlagartig die ganze Welt auf den Kopf stellt. Ich schätz mal der normale ablauf bei neuen Erfindungen sind offizielle Prüfungen sowei offizielle Vorstellungstermine bei annerkannten unis/profs incl. Patentamt. Auf diesem Wege würden sicherlich alle großen Energie Konzerne auf den jeweiligen Erfinder zulaufen. Dieser erklärt jenen Konzernen dann, das für den Endverbraucher nur noch einmalige Anschaffungskosten entständen.

So, damit verschwinden also laufende einnahmen. Also müssten/könnten die Konzerne die einmaligen Anschaffungskosten so hochschrauben das der "normalo" es sich im normalen Haushalt nicht leisten kann/ leisten will.

Schlussendlich sähe die Rechnung wohlmöglich, So aus: Das Energie Konzerne alle Privaten gegen alle Öffentlichen/Nutz Verbrauchern rechnen müssten.
Und dieses Ergebniss würde wohl über eine Veröffentlichung aus sicht der Energie Konzerne entscheid sein.

Dann kommen aber noch die wohlmöglich mächtigsten dazu. Die Öl Länder / Konzerne.
Wie verdienen die weiter hinn ihr Geld ? halt dann nur noch von privat "normalo" Leuten, weil diese noch mit Benzin fahren müssen. Sicherlich verdienen diese noch ihr Geld mit allen Produktions aufwendungen. Aber reicht denen das ? Schließlich soll das Öl ja auch knapper werden.....

eine Freie Energie die soviel starke Veränderungen hervor rufen könnte,... Entscheidet da nur die Marktwirtschaft, Ist dies nicht auch Lobby/Politik und Länder sache ? Verkaufen wir dann Amerika unserer erfundene Freie Energie... ?

ps: das sind alles nur mini kurz ideen wie was aussehen könnte...^^

So würde ich denken:
Freie Enrgie ? wie setzten wir die um ?
sprich erstmal vollkommenen Plan ausarbeiten.

würden wir direkt sagen hier wir Deutschen haben die Freie Energie erfunden
gabs am nächsten Tag ne Nato Krisen sitztung,.... ggf Krieg. Klingt vll hart und komisch aber hier gings um soviel Geld und Macht wie es bis dahin in unserer Geschichte nicht gegeben hätte.

ergo... ist es vollkommen logisch das wenn diese Energie existieren würde die Bevölkerung so lang davon in Unkenntnis behalten werden würde bis dessen Umsetztung in allen bereichen klar geregelt ist. Ergo... währe es auch richtig das wir dies bis heut als VT abstempeln.

naja is auch alles nur blablabla ich wollt eig nur sagen das: Das uns die Kenntniss und umsetzung einer Freien Energie in einer solchen Krisen stürtzen könnte dessen aussmaße nur schwer vorstellbar währen. Letztendlich besteht unser Leben und unserer Erde aus einer Energie die bis dato nicht kostenlos ist. Sprich wir bauen auf bezahlte Energie. Nah ken bock mehr find ned passenden worte....

naaa nochmal also das was ich sagen wollte ist; Mann kann im falle der VT Freie Energie kein 100% "Falsch stimmt nicht" abgeben auch keine 80% sonder nur
50% / 50%.

denkfehler bei den mini ideen gern angenommen.
Elfenbeinautor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 16:37   #274
Elfenbeinautor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 6
Elfenbeinautor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
elfenbeinautor, du solltest romane schreiben.

energie aus dem nichts zu gewinnen, also ein perpetuum mobile, widerspricht allen physikalischen gesetzen.

wer was anderes behauptet, kann nicht ganz rund laufen.
ich behauptet auch nichts. es geht um die kenntniss einer solchen Energie und des VT im zusammenhang dessen Umsetztung.
Elfenbeinautor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 16:54   #275
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Selbst wenn die freie energie vorhanden wäre, die firmen würden nicht pleite gehen da die apparaturen ja auch gebaut werden müssen un diese energie einzufangen...
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 18:38   #276
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Zimt: Soweit mich erinnere hat Turtur diese Arbeit ausserhalb UND zu seiner regulären Tätigkeit ausgeübt (hoffe das mich richtig erinnere). dann wurde es Ihm untersagt weiterzumachen.
Daraufhin stellte Er seine Forschungsarbeiten ins Netz.
Das sieht doch stark nach Unterdrückung aus. Genauso wie die erste offizielle Mitteilung der Pressestelle bei erster Abstimmung zur Initiative, welche....trotz vieler Stimmen, die Meinung vertrat: freie Energie gäbe es nicht (inhaltlich).
Nach neutralem offenen Verhalten sieht Das jedenfalls nicht aus. Das es Lobbys gibt, steht außer Frage und mit harten Bandagen gekämpft wird, Sie Politik mitbestimmen bis hin zur Gesetzgebung ist ein Fakt. Dafür reicht sogar ab und zu das normale fernsehen zu konsumieren. Das ist so! Ebenso, das unsere Kanzlerin die Atomlobby unterstützt hat, mit großen Geldbrträgen ohne Medienecho und auch Atomphysikerin ist. Da braucht es nicht verwundern wenn man misstrauisch ist. Um Jeden, der da naiv noch an die Sache rangeht und nicht misstrauisch ist, mache ich mir eher Sorgen. Ausser Er/Sie ist bewußt dagegen.
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 18:52   #277
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Und wer hat es ihm untersagt? Wie kann man einer privat person untersagen etwas im keller zu basteln?
Wenn es die uni war, da versteh ich es weil er nur material verschwendet
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 22:23   #278
Elfenbeinautor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 6
Elfenbeinautor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .Xtasy. Beitrag anzeigen
Und wer hat es ihm untersagt? Wie kann man einer privat person untersagen etwas im keller zu basteln?
in dem Mann jemanden bedroht und unter druck setzt, unnabhängig vom Thema.
Elfenbeinautor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 22:48   #279
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Elfenbeinautor Beitrag anzeigen
in dem Mann jemanden bedroht und unter druck setzt, unnabhängig vom Thema.
Wer denn? Er könnte jede regierung mit heruntergelassenen Hosen blamieren wenn es denn so wäre
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 22:50   #280
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.753
Bedankt: 11.506
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Elfenbeinautor Beitrag anzeigen
das ist soweit sicherlich richtig,... Nur würde jemand wirklich Freie Energie erfinden, die "nur" Anschaffungskosten mit sich bringen würde.


Sowas in der Art?

Oder sowas hier?



Zitat:
Zitat von Elfenbeinautor Beitrag anzeigen
So, damit verschwinden also laufende einnahmen.
Ich habe gerade noch mal auf meine Stromrechnung geguckt. So richtig verschwunden ist da nix. Aber es ist was dazugekommen. Und zwar bei der Endsumme. Obwohl es doch schon "Freie Energie" gibt.

Zitat:
Zitat von Elfenbeinautor Beitrag anzeigen
ergo... ist es vollkommen logisch das wenn diese Energie existieren würde die Bevölkerung so lang davon in Unkenntnis behalten werden würde bis dessen Umsetztung in allen bereichen klar geregelt ist. Ergo... währe es auch richtig das wir dies bis heut als VT abstempeln.
Also das mit dem "in Unkenntnis halten" müssen sie aber noch ein bischen üben. Einige von diesen "Geheimanlagen" sind fast 200 Meter hoch und stehen ohne jeglichen Sichtschutz in der Gegend herum. Wenn wir nicht mitkriegen sollen das es Solaranlagen gibt, müsste man die vielleicht farblich an das Hausdach anassen auf dem sie montiert sind. Wer, ausser vielleicht Stevie Wonder, soll die übersehen?

Zitat:
Zitat von Elfenbeinautor Beitrag anzeigen
ich wollt eig nur sagen das: Das uns die Kenntniss und umsetzung einer Freien Energie in einer solchen Krisen stürtzen könnte dessen aussmaße nur schwer vorstellbar währen.
Meinst Du die Diskussion um die Förderung der Solarenergie? Na so wild ist die doch auch nicht. Ich war schon auf Skatturnieren wo es heisser zuging ...
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Sitemap

().