myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Freie Energie - Energie für die Zukunft

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.12, 01:25   #211
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musix25 Beitrag anzeigen
War nur ein vorschlag! Gehe davon aus dass er es kann!
Wenn er es uns beweist habt ihr alle recht und ich entschuldige mich für mein törichtes bestreben etwas neues zu erfahren!
Du könntest auch alte Schulhefte rauskramen.

Du könntest mal versuchen zu konkretisieren, was freie Energie ist?

Zitat:
Zitat von musix25 Beitrag anzeigen
Achja Ich vergaß, du magst ja kein braunes Gas, ist zu antisemitisch!
Nö, ich mag nur nicht das, was du von dir gibst, weil es entweder hanebüchener Verschwörungsquatsch ist, oder antisemitische Phrasen.
Du kannst noch viele Smilies dahinter setzen und auf "lustig" machen, nutzt dir halt nichts.

Edit: Es ist spät und ich habe mich verklickt, deswegen kam das "Danke" zustande. Ich wollte nicht versuchen ironisch zu wirken.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 02:02   #212
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musix25 Beitrag anzeigen
Bau doch die DryCell Apparatur nach und poste es hier als Video um uns zu beweisen dass es humbug ist!
Ich habe es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], aber für dich noch einmal: Niemand behauptet, dass man damit kein Knallgas + Wasserdampf herstellen könnte.
Aber versuch mal, dieses Gasgemisch zu lagern oder sinnvoll zu verwenden. Möööp.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 09:04   #213
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.932
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musix25 Beitrag anzeigen
Wieso muss man das Gas denn lagern?
Reicht es nicht es wie in der vorführung gezeigt in echtzeit zu erzeugen und gleich zu verbrennen?

Wieso kann mann mit einer solchen Flamme nicht heizen?
Funktioniert [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] etwas nicht? Wurde es schon widerlegt?

(
Soviel ich weiss, hat niemand behauptet dass man mit Knall/Braun/Wasserstoffgas nicht heizen kann.
Es gibt auch Vorrichtungen zur Erzeugung desselben.
DryCell oder wie auch immmer.
Der Haken ist die Energiebilanz du Nase.

Erst mit Strom das Gas erzeugen um es dann zu verbrennen, da kann man auch gleich mit Strom heizen und nicht über diesen Umweg.

Oder glaubst du im Ernst du holst mehr Energie heraus als du hineinsteckst?
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 09:11   #214
hubeertus24
dacooker
 
Benutzerbild von hubeertus24
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 43
hubeertus24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, langsam verstehe ich solist

Mit kommentaren und Beweisen kann man ihn nicht von seinem Irrglauben abbringen.
als ich um die 14 war, entdeckte ich die erich von däniken bücher meines dads.
Die interessanten Cover luden direkt zum verschlingen ein, und aufgrund meiner religiösen Erziehung
erkannte ich sofort; Aliens haben unseren planeten kolonialisiert, mana kommt aus der mana maschine ^^, und sind aus unerklärbaren Gründen wieder abgereist, allerdings mit dem versprechen wiederzukommen.
Nach einem Jahr war ich denn schlauer ( ) und hab gerafft, dass der liebe Herr däniken das diletantisch fundierte Halbwissen von 60% der bevölkerung schamloss ausnutzt indem er den leuten schmackhafte und auf den ersten Blick plausible fundierte theroien zu dem Thema aliens and gods bot.
Es war schön dran zu glauben, während ich überzeugt von dem mist war.
Zu Erkennen, dass alles an diesem lügengespinst gefaked, gelogen, und missinterpretiert war
war aber noch viel schöner.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hubeertus24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 10:27   #215
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.932
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Hatte gerade ein dejavu.
"Erinnerung an die Zukunft" hiess die Schwarte. Ein dicker Ordner Schreibmaschinenseiten-Blaupausen (es war tiefste DDR!) mit offenem Mund über Nacht durchgeackert (hatte nur 24h dafür).
Aber so blöd war ich denn doch nicht, um die Märchen nicht als solche zu erkennen. Das war und ist Dänikens Stärke: er kann sehr gut erzählen und ist unterhaltsam. Deshalb glaube ich nicht so ganz an 60% gläubige, halbwissende Bevölkerung.

Es ist wie immer, man mischt Tatsachen, Halbwahrheiten und Lügen, bringt es gut rüber und schon hat man eine ganze Schar Anhänger. Ob Religionen, Esoteriker, alternative Physiker, whatever.
Einem Teil davon geht über kurz oder lang ein Licht auf, der andere bleibt gefangen.
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 11:12   #216
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dek4DenZ Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dek4DenZ Beitrag anzeigen
Mal eine Frage an die "Agenten" (Nicht-Verschwörungstheoretiker) . Ihr habt bis jetzt so ziemlich alles verschmäht was angeboten wurde. Was habt ihr für alternative Energien anzubieten, oder ist das hier allein ein Defamierungsvorgang? Kommt mir bitte nicht mit Brutreaktor oder sonst irgend was, was alternativ bedeutet wisst ihr. Eigentlich bin ich nur dran interessiert mal paar neue Techniken zu bewundern die ich noch nicht kenne, aber irgendwie drehen wir uns im Kreis.
Bitte nicht drängeln, jeder kommt mal dran.

(Ich warte immer noch auf eine Antwort)

Es gibt verschiedene Ansätze der Kernfusion [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ansonsten kann man dir eigentlich nur entgegnen, dass man keine "Alternative" braucht, um physikalischen Humbug als solchen zu erkennen. Deshalb wird dein Beitrag auch von den meisten einfach ignoriert: Du versuchst einen Kausalzusammenhang herzustellen, wo keiner ist (nach dem Motto: Wer eine Alternative hat, hat recht, und sei sie noch so sehr an den Haaren herbeigezogen).
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 12:47   #217
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum ist das so schwer zu verstehen, NIEMAND hier ist gegen alternative Energie! Jedem ist klar, dass es nicht mehr lange so weitergehen kann. Aber der Umstieg an und für sich ist eigentlich das Problem, denn praktisch die ganze Welt ist momentan auf fossile Brennstoffe ausgelegt.
Ich hoffe ihr kennt euch in Chemie ein klein wenig aus, denn damit möchte ich meine Überlegung veranschaulichen. Also es gibt eigentlich für jede exotherme Reaktion eine Aktivierungsenergie, welche zuerst überwunden werden muss, um die Reaktion zu starten, welche am Ende, für ein positives outcome an Energie, verantwortlich ist.
So ähnlich ist es auch mit der Industrie, grundsätzlich ist im Moment alternative Energie (z.B. Sonnenenergie) auf lange Sicht gesehen günstiger, die Kosten, also die Aktivierungsenergie, die für eine Umstellung von Maschinen etc. benötigt wird ist jedoch relativ hoch, weswegen die meisten zögern. Denn je mehr auf alternative Energie umgestellt wird, desto billiger wird sie (Aktivierungsenergie sinkt), also sind diejenige, welche zuerst wechseln eigentlich die Dummen.
Ökonomisch betrachtet, lohnt sich daher der Umstieg erst, wenn die Kosten für fossile Brennstoffe so hoch sind, dass sich der Umstieg schon auf relativ kurze Zeit auszahlt, da ab einem gewissen Punkt die Schmerzgrenze erreicht sein wird und voraussichtlich ab diesem Punkt viele auf einmal Umsteigen werden. Es ist also zu erwarten, dass ab einem gewissen Punkt der Stein ins Rollen gebracht wird und ein relativ schneller Wechsel vonstatten geht.

Warum gebe ich hier eine relative komplizierte Erklärung zum Besten, ganz einfach, weil ich zeigen will, dass es nicht nur verschwörerische, sondern eben auch nachvollziehbare ökonomische Gründe, gegen eine vorzeitigen Wechsel gibt.

Solche Entscheide trifft eigentlich jeder im Alltag: Beispielsweise, gehe ich in den Aldi einkaufen, wo es am billigsten ist, oder setze ich auf nachhaltige Qualitätsprodukte. Gehe ich schnell in den Mac, oder in ein normales Restaurant, wo vielleicht die Preise ein wenig höher sind. Eigentlich weiss jeder Mensch, zumindest in unseren Ländern, dass die billigeren Alternativen, der eigenen Gesundheit und der des Planeten, nicht unbedingt förderlich sind.

Am Erfolg von Billigdiscountern und Fasstfoodketten, wie Mc und Aldi, ist eigentlich deutlich zu erkennen wohin die breite Masse, hinsichtlich dieser Entscheidung, tendiert.
Klar weil die Massen gebrainwashed (anglizismus ftw) wurden. Aber Überlegt mal, was ist hier Wirkung und Was Ursache? Warum können es sich Mc Donalds und Co. leisten solche Werbung zu machen, genau weil sie schon so gross sind, aber die Frage ist wie sind sie so gross geworden? Jaa genau durch Angebot und Nachfrage, durch das Volk.

Die ganz harten VT'ler könnten jetzt natürlich sagen, Mc Donald und Co. sind nur erfolgreich geworden, weil die Illuminaten sie gepusht haben, auch dafür gäbe es wiederum eine logische Erklärung, warum eben das nicht sein könnte. Im Endeffekt läuft es, darauf hinaus, dass Sie wie religiöse immer mit der Übergeordneten Instanz antworten, also Gott, oder den Illuminaten.
Egal wie weit man erklärt, wenn ihr denn wollt könnt ihr immer mit der, "weil es Gott so will", Antwort kommen.

Ein interessanter Artikel aus religiösem Lager. Ja ich weiss, die Quelle lässt Raum für Ironie offen, aber der Inhalt ist nicht schlecht.
"http://www.evangelisch.de/themen/kultur/verschwoerungstheorie-ersatzreligion-und-mythos4622"

Aber offensichtlich habe ich wieder 20min meines Lebens verschwendet, weil die Illuminaten es so wollten... Wenn mich der Rockefeller doch in Zukunft nur schon im Voraus bezahlen würde :S
quAd2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 13:16   #218
hubeertus24
dacooker
 
Benutzerbild von hubeertus24
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 43
hubeertus24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Solist

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nachdem was du in diesem Thread von dir gegeben hast, dürfte das am ehesten deine Weltanschauung wiederspiegeln? ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hubeertus24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 13:16   #219
hubeertus24
dacooker
 
Benutzerbild von hubeertus24
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 43
hubeertus24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein Wunder!!

durch freie Energie ist gerade eben dieser doppelpost hier entstanden

Ich schicke euch eine videoaufnahme das unglaublich wahren Geschens für nur 20 euro zu!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hubeertus24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 19:45   #220
hansunauffällig
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
hansunauffällig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo ist eigentlich idi? seine ganze posts sind gelöscht....der mod soll doch mal schreiben warum und was da los ist....solist, querry und andere scheinen recht zu haben,,,,,hier wird zensiert.....oh hab ich was falsches gesagt?
hansunauffällig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 20:22   #221
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich zitiere mich eigentlich nur ungern, aber ich hatte bereits das geschrieben:

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Warum könntest du gebannt worden sein...vielleicht liegts unter anderem an den 4 Verwarnungen wegen Beleidigung und ignorantem Verhalten gegenüber Forenmitarbeitern?
Und an dem Spam, der heute erfolgte?

Nein...das kann ja nicht sein. Es müssen einfach die anderen Schuld sein! Vielleicht die Regierung!

Schön, dass du zusätzlich noch deinen echten Namen postest. (Den man mittels deiner email adresse, die du natürlich auch bei Facebook angegeben hast, innerhalb von Sekunden rausfinden kann)
Nach einem Bann werden sogut wie immer alle Beiträge gelöscht.
Bei dir ist das aber auch nicht wirklich ein Verlust.
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 20:57   #222
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Solist und an alle anderen auch

Hmm, mal eine sehr bescheidene Frage von mir: In welcher Abstraktion ist denn der Unterschied zwischen sog. freien Energie und sog. unfreier Energie? Welche Energie ist denn freier, die in einem Kupferdraht (o.Ä.) oder die in einem Glasfaserkabel?
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 21:49   #223
Elfenbeinautor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 6
Elfenbeinautor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dersparky Beitrag anzeigen
@Solist und an alle anderen auch

Hmm, mal eine sehr bescheidene Frage von mir: In welcher Abstraktion ist denn der Unterschied zwischen sog. freien Energie und sog. unfreier Energie? Welche Energie ist denn freier, die in einem Kupferdraht (o.Ä.) oder die in einem Glasfaserkabel?
lies ma selber nach was du da geschrieben hast,... ein kleiner minini denkfehler vll ? oder gelangweilte stupide provokation ?
Elfenbeinautor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 22:03   #224
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Sparky: Ich verstehe auch den Sinn deiner Frage nicht. Selbst wenn persönlich keinen Plan von der Materie habe, hat mit dem Thema doch nichts zu tun?

Hier noch 2 Links (ohne Worte,g)

free energy generator
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

free energy generator 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 22:12   #225
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Selbst wenn persönlich keinen Plan von der Materie habe[...]
Hier noch 2 Links
Soso...aber du wirfst anderen vor, alles zu glauben, was "die" sagen?

Selbst keine Ahnung, aber alles, was free energy im Namen hat, hier posten, in der Hoffnung, dass irgendein Vollidiot es sich ansieht?
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 22:20   #226
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seht Euch die Clips an. Insbesondere das Zweite und achtet auf die Messungen, nicht zu übersehen.
Es reicht das es genug gibt die AHNUNG haben.
Wieviele sitzen in der Schule, im Hörsaal ect. und "glauben" ohne auch nur Einmal zu hinterfragen?
Soll kein Vorwurf sein, nur mal zum nachdenken...

Un wenn ich auf die Frage antworte: Glasfaser, wegen Widerstand im Kupfer, je länger der Weg um so weniger kommt an (oder so)... ist zwar hergeleitet aber sicher nicht ganz falsch tutet aber nix zur Sache. Genausowenig, wie irgendwelche Theorien zu bringen, die durch sie Praxis widerlegt werden, bzw. Leute DIE AHNUNG haben, auch erklären KÖNNEN, bzw. dafür Erklärungsmodelle vorweisen zur Nullpunktenergie, Strahlenförmige oder Tesla oder Raum-Energie, wie immer ma es nennen mag oder welche Techniken Verwendung finden... Magnetmotoren, Vakuum eine Rolle spielt...ob wie beim Dry cell oder sogar ErdGravitation zum Antrieb genutzt wird.
Es funzt, da tangieren mich persönlich Theorien nur periphär (oder so . Ob ichs verstehe oder nicht oder teils oder.....
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 22:35   #227
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was andere machen, ist scheiß egal, solange du genau dasselbe tust!

Merkst du nicht, wie lächelrich du dich machst?

Zitat:
Es reicht das es genug gibt die AHNUNG haben.
Und die in den Unis haben keine Ahnung? Sondern nur die, die auf youtube spannende Videos machen?

Die "Schafe" glauben Leuten, die ihr Leben damit verbracht haben, zu lernen und zu forschen.
Die Durchblicker glauben Leuten, die in Blogs und Videos vorgeben, alles durchschaut zu haben.

Oder bist du immer noch der Meinung, dass jeder Wissenschaftler zu "denen" gehört?

Außerdem kannst du gar nicht beurteilen, was Leute in Hörsäälen machen. Du hast vermutlich noch nie einen von innen gesehen.
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 22:46   #228
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hauptsache DU warnst User, sich die Videos anzusehen, nicht das "Weltbilder" noch in Frage gestellt werden. Davor muß die Menschheit doch geschützt werden ^^. Das sagt genug aus. Habe fertig ))
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 23:00   #229
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich warne niemanden...ich versuche nur, Leuten Zeitverschwendung zu ersparen. Wenn sie noch so doof sind und dir glauben schenken, lassen sie sich auch von meinen Beiträgen nicht beeindrucken.

Dass du da wieder irgendwas hereininterpretierst, ist vorhersehbar...vermutlich kannst du nicht einmal was dafür. Bei dir läuft oben einfach was schief. Kann man wohl nichts machen.

aber dass bei den Videos die Kommentarfunktion deaktiviert ist und die Videos nicht gelistet sind, sagt doch auch alles, oder?
Wenn bei anderen Videos sowas ist, vermutest du direkt den BND dahinter.
Hier ist es dann auf einmal okay?
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 23:41   #230
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musix25 Beitrag anzeigen
Wow 7000RPM und 70V
das muss kir mal einer erklären!
Die kleine Batterie speißt die kleinen Magneten die mit Ihrem Feld den Kreisel auf touren bringen und dabei kommt soeine Energieausbeute zustande?
Das ist ein "TROS Generator". TROS = Transistor-Oscillation. Dafür braucht man 1 Batterie, 2 Spulen, 1 Transistor.
Hier als Magnetic-Piston-Version (Kolben statt Rotor): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nette Sache. Aber man muss schon dämlich sein, wenn man sich das als "freie Energie" verkaufen lässt.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 23:41   #231
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Danke redspot und wer es nicht glaubt, dann habe ich eben mal schnell eine kleine Grafik angefertigt die den Trick aufdeckt. Achtung die Batterie ist nicht ganz Maßstabsgetreu und dient nur als ungefähres Beispiel. Es sind im übrigen zwei Batterien und dabei ist es noch wichtig der Kondensator der für das Multimeter dann den "Wert" liefert.

Da ist nichts von Freier Energie!

__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 23:52   #232
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Da musst du keine Batterie verstecken, das funktioniert tatsächlich auch so. Induktion halt und der Transistor pulst das Ganze.
Im Video 1 kommt die Spannung von einem Kondensator und im Video 2 aus einer eine Lithiumzelle.
Sobald die leer sind, ist es vorbei mit der "freien Energie".
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 00:51   #233
Asatast
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 61
Asatast gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Und hier der offizielle "Abgelehnt"-Stempel:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dutzende wissenschaftliche Quellen kommen zu dem Ergebnis:

Keines der messtechnisch untersuchten Systeme arbeitet autark, d.h. unabhängig von einer speisenden Quelle, was eine Grundvoraussetzung für einen experimentellen Beweis einer neuartigen Energieform wäre. Keines der theoretischen Konzepte sagt etwas darüber aus, wieviel Energie pro Zeiteinheit bei einer vorgegebenen Baugröße zu erreichen ist. Im Gegensatz dazu ist bei der Sonnenenergie lange bekannt, welcher beachtliche Aufwand erforderlich ist, obwohl die Sonne selbst als nahezu unerschöpflich anzusehen ist.
Asatast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 01:03   #234
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@redspot
Oder so. Ich kenne halt solche Dinge nur aus der Zauberei.
Da wir ja aus der Physik wissen, dass Energie ja nie verloren geht sondern sich nur wandelt, ist hier ja auch deutlich zu erkennen wie erst dem "Motor" die Energie zugeführt wird und dann die Energie abgegeben wird. Wenn man an den Motor eine Last hängen würde, würde der nicht lange drehen. Die paar LED würden auch keinen Nacht dauer leuchten. Genau aus diesem Grund kann und wird es keine "Freie Energie" geben.
Auch ist wirklich auffälig dass das Vid nicht gelistet ist und keine Kommentare möglich sind. Das erinnert mich an die Webseite von diesem Prof. TurTur von seiner Uni wo er doch seine Forschungsergebnisse bereit stellt und wenn man sich das genau ansieht muss man auf der Seite erst weit runter scrollen, weil mit Absicht pro Absatz erst einmal jeweils ein Punkt da steht. So ungefähr als soll man es als Webseiten Besucher nicht gleich sehen.
Nachher heißt es bestimmt das war nicht er, dass war die Regierung.

Ich habe gestern im Spiegel TV Magazin auf RTL einen Beitrag gesehen von einem älteren Mann der mit seinem Freund einen Müll-Reaktor(sah fast aus wie im Film "Zurück in die Zukunft") entwickelt und in sein Auto gebaut hat. Habe schon gesucht ob ich irgendwo ein Stream finde, aber leider nichts gefunden. Es war der letzte Beitrag von der Sendung. Vielleicht findet jemand von euch den Beitrag. Ganz interessant war, dass wurde nur so nebenbei erwähnt, dass das Auto weiterhin mit Benzin fährt(da habe ich schon lachen müssen), aber es bräuchte angeblich bis zu 30% weniger. Ja ist auch klar wenn ich Müll verdampfen lasse(hierbei wird die Hitze vom Motor verwendet), dann entsteht dabei ein brennbares Gas, zusammen mit Benzin ein gutes Gemisch. Ist das gleiche Prinzip wie der Holzofen-Motor. Also auch nichts neues.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 01:06   #235
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Asatast Beitrag anzeigen
Und hier der offizielle "Abgelehnt"-Stempel
Am Besten klatscht du ihn Solist mitten auf die Stirn.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 02:05   #236
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da verwundert es mich NICHT, das Patente zu bekommen so schwer ist/sind:

Raumenergie

– eine wissenschaftliche Massenpsychose! -

Autor: Dipl.-Ing. Ekkehard FRIEBE,
Regierungsdirektor i. R. des Deutschen Patentamts, München

Wer da glaubt auf eine neutrale Person zu treffen, naja. Der ist sehr naiv.
erinnert mich an eine Aussage zur Verweigerung eines FUNKTIONIERENDEN Geräts. Die Begründung: Das kann es nicht geben. Das Gerät funzte. Interessierte aber nicht. Staatdessen mußten OFFIZIELLE "wissenschaftliche" Theorien herhalten. So dumm kann KEINER sein. Einfach nur eine verdammt billige Ausrede....

Das wäre, wie wenn ich Jemand seine Hand in kochendes Wasser tauchen lassen würde ohne sichtbare "Quelle" darunter, was Ihn erhitzt (wobei der Vergleich hinkt). Es sprudelt, Dampf steigt auf. Die Hand wird verbrannt, aber steif und fest wird behauptet: Das kann nicht sein. Punkt aus, Basta!
Was wäre vor vieleicht 80 Jahren gewesen, wenn Jemand den Mikrowellenherd....?
Du verstehen???
Da wird was erhitzt ohne Holzfeuer darunter, Teufelswerk,g
Wobei nun keine Diskussion zu Mikrowellen und deren evt. Gefährlichkeit oder Missbrauch der Technologie anfangen will... soll nur zu DENKEN geben....

...Ohne überhaupt Erklärungen hören zu wollen, ohne die Funktionsweise erklären zu lassen. darüber mal nachzudenken ect.
Klar so ein Ingenieur oder ein kompatibler Wissenschaftler hat ne Menge Möglichkeiten mir zu erklären, das Dies nicht sein kann und ich kanns nicht entkräften (Andere haben dazu aber eher den Hintergrund). Wenn ich bspsw. so ein Gerät bei mir mal zuhause hätte oder in so einem Auto säße und et läuft und läuft und läuft... dann ist mir egal was irgdwer behauptet.

Eine andere Aussage wurde anscheinend gegenüber einem Erfinder getätigt (was mal woanders erwähnte) der auf dem Patentamt gefragt wurde (kam auf Arte in einer Doku), zu seiner Erfindung, welche Er schützen lassen wollte, der, auch nachträglich einbaubar und günstig...für alle möglichen Arten von Motoren, mech.Antrieben...Automotoren...eine Ersparnis von 25 bis 33 Prozent brächte...
Also die Frage war, ob Er lebensmüde sei. Den wortlaut weiß nicht mehr exakt, aber es ging darum, dass es für Ihn (den Erfinder) gefährlich wäre. Also eine Warnung an Ihn. Ob gutgemeint oder nicht. Offensichtlich leben Erfinder manchmal wirklich gefährlich. Was nicht verwundern darf, wenn man sich diese Mafia genauer ansieht!

Ich würde mir das zu gern ansehen, selbst eine Meinung bilden. Da dies nicht möglich ist, hoffe ich, das die Medien oder die Regierung und unsere Lobbyministerin, äääh Atomphysikerin, äääh nein...ist ja unwahr ^^ Kanzlerin, genau, das war Es. ENDLICH mal FÜR DAS VOLK etwas macht und nicht fortgesetzt DAGEGEN.
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 02:39   #237
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vermutlich eine NEUENTWICKLUNG von Batterien/Akkus, die nur noch nicht auf dem Markt sind^^.
Die würde natürlich auch sofort kaufen (Scherz). Das konnte mir gerade nicht verkneifen, sorry.
Musix Argument ist NICHTS hinzuzufügen.
Aber IHR findet immer Gründe.
Was kommt als Nächstes? Zauberei?
Oder... mh... wie wäre ein eingekaufter Trick von Cooperfield?
Manchmal kann man nur noch mit Ironie, Humor, Kopfschütteln reagieren.
Ernst nehmen kann DAS nimmer...Diese Negierer.
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 03:06   #238
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musix25 Beitrag anzeigen
Ok habs soweit verstanden, doch wie erklärt sich dann die gemessene Voltzahl?
Nein, du hast leider nichts verstanden. Aber um 4 Uhr morgens habe ich auch keinen Bock, dir die Grundlagen der Induktion beizubringen. (Das ist sonst Aufgabe der Berufsschule)

Bei Solist ist der Zug ja sowieso abgefahren. Der lernt in diesem Leben auch nicht mehr, wie man korrekt zitiert.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 03:22   #239
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Toll. Stimmt ja. Da habt vor dem Argument Zauberei ja doch noch ein Argument gehabt, was sich sinnvoll anhört, hüstel. Ihr werdet es nicht glauben....sogar mir sagt das was. Sicher hatte er es unter dem Tisch? Ach nein, geht nicht, schließlich hat Er es ja hochgehoben und... So ein Mist aber auch.... vieleicht die Energiequelle in die Hand eingepflanzt? Tatsächlich, daß macht Sinn^^

Es hilft nix; Sie müssen vor die Öffentlichkeit.... dutzende, hunderte vermutlich tausende Erfinder, Tüftler u. sogar Wissenschaftler u.Forscher darunter die öffentlich beweisen müssen, das Sie allesamt Schwindler sind und danach gesteinigt werden dürfen (1 Dutzend wäre auch genug, aber nicht ausgesucht von partei-ischen Personen als Alibi-Funktion).
Sollten wider erwarten doch ECHTE Erfindungen dabei sein....mh....was machen wir da?

Erschiessen? Oder auszeichnen, fördern, wissenschaftlich erforschen und marktreif in Grossserie herstellen?

Ja, schon klar...Ihr seid für Ersteres.
Habt Ihr Angst? Wovor?
Ihr seid Euch doch so sicher, das es Schwindel ist.
Wenn es Schwindel wäre, habt IHR euren Beweis und die Menschen aufgeklärt.
Wenn es kein Schwindel ist, ist es eine RIESENCHANCE.

Damit hätten doch alle gewonnen, oder?
Wenn Ihr dadurch Nachteile hättet, tut es mir leid.
Kann ich nicht nachvollziehen und müßte davon ausgehen, das Ihr Gründe habt die Ihr bestimmt nicht verraten werdet.
Schlichte Ignoranz lass ich nicht gelten. Das zählt nicht.
Ein Argument dagegen?
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 07:57   #240
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solist schlag mal das Wort "Transformator" nach. Vielleicht findest du dann heraus, wie man aus einer niedrigen Spannung eine hohe macht und umgekehrt. Im übrigen sieht das Gerät nach einem normalen Umformer aus: Mit dem Gleichstrom der Batterie wird ein kleiner Elektromotor angetrieben, der seinerseits an einen Generator gekoppelt ist, mit dem Wechselstrom erzeugt wird, welcher dann gemessen wird.

Wenn man genau hinsieht, sieht man am Messgerät, dass das rote Kabel nicht im Gleichstrom-Anschluss steckt (der rote Anschluss direkt über dem roten Kabel mit dem Gleichstromsymbol daneben)



Mit ominöser freier Energie hat das ganze herzlich wenig zu tun. Wie andere hier schon gesagt haben wird das Gerät aufhören zu arbeiten, sobald die Batterie leer ist. Gleichzeitig kommt hinten auch nicht mehr Energie raus, als vorne rein gesteckt wurde, denn Spannung ist nun mal keine Energie.
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 08:05   #241
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nochmal was zu unserer Wissenschaft, die ohne Fehler und jeden Faktor erklären kann (und so gerne als Monstranz und Dogma vor sich hergetragen wird)...

Heute bei 3sat, Nano Spezial um 18.30 Uhr:
Physik vor dem Kollaps
-Physik in der Krise
Bei der Beschreibung des Weltalls haben die Astronomen immer größere Probleme.

Anmerkung: Hätte ich nicht besser sagen können
Sicher nicht nur beim Weltall,g.
Naja, wenn man nicht weiter kommt, da schon Grundannahmen falsch sind, müssen auch die größten Theoretiker, äääh Lehrmeinungen irgendwann einsehen, das möglicherweise doch Denkfehler...
Ich habe davon natürlich keine Ahnung...
Aber, wie gehabt... Manche schon...

@gnarr: Was hälst dann von meinem Vorschlag? Siehe oben?
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 11:48   #242
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Ich warne niemanden...ich versuche nur, Leuten Zeitverschwendung zu ersparen.
Danke!
Sei noch schnell erwähnt, dass man in nahezu all deinen Beiträgen auch auf Anhieb deine herzliche Ader erkennt.
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 14:02   #243
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.932
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Am besten und originellsten finde ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Über 2kw kann jeder mit hausaltsüblichen Gegenständen erzeugen.
Wow, bin ich baff!!!!!
Bau ich gleich nach...
...Mist, kann nich - hab gerade kein Feuerzeug - bin Nichtraucher.
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 17:20   #244
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musix25 Beitrag anzeigen
Ich bin verwirrt!
We already know.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 17:28   #245
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
@gnarr: Was hälst dann von meinem Vorschlag? Siehe oben?
Welcher Vorschlag? Der, den du in eine ganze Reihe Strohmann-Argumente eingewickelt hast? Von dem halte ich nichts (hauptsächlich wegen der Strohmänner), zumal Prüfungen ja schon stattfinden. Was du willst, ist doch gar keine unabhängige Überprüfung der Apparaturen, sondern die Bestätigung deiner Theorien. Deshalb sagst du ja auch, ohne das weiter auszuführen, dass alle Gegenargumente von Regierungsagenten kommen, die die Wahrheit™ unterdrücken wollen.
Sprich: Jede Untersuchung, die deinem Weltbild entgegensteht, ist gekauft, alle, die deiner Auffassung entsprechen, entsprechen der Wahrheit. So findet man aber nun mal nicht heraus, was die Welt im Innersten zusammenhält, um es mal mit Goethe zu sagen, so stagniert Wissen.
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Sitemap

().