Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.07.17, 18:41   #45
ete77
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 127
ete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn Du das eine schöne Sache findest mit den draußen Spielen und schöne Sachen bauen etc., möchte ich persönlich trotzdem nichts mit denen zu tun haben. Ein paar vereinzelte Flüchtlinge die ich kenengelernt habe, sind ganz Nett aber ein Großteil sollte im Erstaufnahmelager erstmal ein Verhaltensleitfaden in ihrer Sprache mitgegeben werden.
Der Park indem viele Container für ein Erstaufnahmelager hingestellt wurde ist tierisch verdreckt.
Jeden Morgen wenn ich zur Arbeit gehe und wiederkomme ärgere ich mich nur noch.

Kein Spass! Keine Ironie!
- Sie kacken einfach auf den Gehweg.
- An Plätzen wo ne öffentliche Bank steht stapeln sich die Flaschen/Müll dicht an Dicht mit 1000den Pistanzenschalen
- Obwohl alle Einrichtungen über Cathering verfügen udn ja jeder für 20€ Essen am Tag bekommt, stellen sie ihre Provesorischen Kocheinrichtungen ins Grün verbennen den Boden und räumen nix weg.
- Mobiltelephone von denen verfügen über Extra laute Lautsprecher die beim gehen durch den Park immer Superlaute Koran-Alah-Mucke abspielen.

Aber wie gesagt ist Hauptsächlich der Müll das Problem. Mülleimer scheinen die nicht zu kennen. Und in ihrem Land würden sie gleich einen auf den Deckel kreigen und hier die Musik auf volle Lautstärke und ein Benehmen an den Tag legen.

Was ich schon alles erlebt habe in dem Jahr, könnte ich nen Buch rüber schreiben. Echt traurig.

P.S.: Bevor hier wieder irgendwas kommt von wegen Rechts oder sowas und ich wieder ne Verwarnung erhalte, weil das Forum ja grade gern mit Strafpunkten um sich wirft:
Ich bin mit einer Migrantin verheiratet und habe ein Kind. Wir haben das mit der Asuländerbehörde, Einbürgerungstest etc. alles durchgemacht und sie hat sich von Anfang an Integriert und wollte die Deutsche Sprache lernen. Auch sie schimpft über sie herum und ist empört über Merkels Willkommenpolitik.
Btw Sieht man beim Abendlichen Spaziergang eine Gruppe junger Männer mit Rauschebart die einen nicht grade Freundlich anblicken oder welche beim Kacken, erfreut dieser Anblick die wenigsten!
ete77 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ete77:
Oyabun (18.08.17)