Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.08.20, 18:01   #34
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Caplan Beitrag anzeigen
Im obigen Fall war die erste Aussage, das Bargeld unuebersichtlich sei, das habe ich immer noch nicht verstanden..fuer die Kontrolleure oder die Besitzer dieses fluechtigen Stoffes?
Meine aussage bezüglich bargeld war eine antwort auf einen vorangegangen post, siehe
Zitat:
Zitat von nichdiemama Beitrag anzeigen
.
Nur halb ernst gemeint: ich habe bargeld schon an den lustigsten stellen wiedergefunden oder eben nicht, dafür hazt es dann meine frau eingesackt wenn sie es in der waschmaschine gefunden hat, da macht ihr euch kein bild von.
Highlight war ein 500eur schein, der n gutes jahr in ner arbeitshose überlebt hat, weil ich die eben selten anziehe.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nichdiemama:
Draalz (17.08.20)