Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.07.10, 21:14   #5
Erdbeertony
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erdbeertony
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 68
Erdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sysrq101 Beitrag anzeigen
@Erdbeertony

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und Erdbeertonys Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
wie alt bist du 10? wenn du hier persönlich beleidigend wirst kann ich auch ganz andere seiten aufziehen

setz dich lieber in die schule lern etwas vernünftiges und poste hier keinen müll mehr

in zukunft werde ich auf keinen einzigen deiner kommentar mehr eingehen da ich stark an deinen geistigen fähigkeiten zweifle...
__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Erdbeertony ist offline