Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.07.10, 21:07   #2
Erdbeertony
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erdbeertony
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 68
Erdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt Punkte
Standard

dein kommentar kommt definitiv unter die 10 dümmsten in diesem forum...

übrigens is das jetzt schon in etwa das tausendste mal das ich solche sätze hier lese "lass den fernseher aus " " bild dir ne meinung" "redet in eurem freundeskreis darüber" junge, ich zweifle mal ganz stark dran das du vernünftig in freundeskreisen auch nur halbwegs angemessen politisieren kannst...
Zitat:
Die jungen Leute haben heute kein Allgemeinwissen mehr und wenn dann nur BILDung. Ey, die wissen noch nichtmal in welchem bundesland deutschland liegt.
kein wunder die gucken ja nur big brother und fangen mit 12 jahren das rauchen an.
Dann diese Sendungen auf RTL 2, ey, voll bescheuert, da wird dann berichtet welcher promi gestern pommes mit mayo bestellt hat. alter.
Ja, und dann dieser Sido, alter der denkt er wäre so voll der obermacker. so ey, alta, ich fick deine mutter, ey. ich bin der größte ey, alder wenn ich so ein schei0 schon höre, da höre ich dann lieber meine coole kuschel-rockmusik.
die welt ist so kaputt, deswegen setze ich auch keine kinder mehr in diese welt. früher, da war alles besser. in den 70ern, da waren die jugendlichen noch fröhlich, heute gucken die immer so böse.
Zitat:
das selbe mit der wm. und dann gucken die leute lieber fußball anstatt sich ernsthaft zu fragen, ob der 11. september nicht doch inszeniert wurde.
zu deiner frage ob du der einzige bist dem das hier alles auffällt, das ist dir aufgefallen aber das verschwörungstheorien hier verboten sind das ist dir nicht aufgefallen oder was?
ich hoffe nur das du nicht so redest wie du schreibst...


noch dazu musst du für diesen schmock etwa extra einen neuen thread aufmachen?

admin bitte schließen....
__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Erdbeertony ist offline