myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 04.07.10, 20:53   #1
Sysrq101
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Beiträge: 216
Bedankt: 235
Sysrq101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die Deutschen sind so blöd Teil 2

Alter, was muss ich da gestern sehen, da rollt so ein ball hinter die torlinie und alle blöden deutschen jubeln und schreien herum.
was bringt es euch denn ? gehen dadurch langfristig die arbeitslosenzahlen zurück ? kommt deswegen die wahrheit hinter dem 11. september ans licht ?
ihr seid alle hirngewaschen und gleichgeschaltet, während die da oben sich die hände reiben und schon den nächsten anschlag auf den kleinen Mann vorbereiten.
immer auf den kleinen mann, man, immer auf den kleinen mann

BIN ICH EIGENTLICH DER EINZIGSTE ARSCH AUF DER GANZEN WELT DEM DAS AUFFÄLLT ?

natürlich, woher wollt ihr es denn auch wissen ? vom big brother gucken ? Ihr könnt 30 eissorten im schalf auswendig aufsagen, aber die namen der 30 mächtigsten
illuminaten kennt ihr nicht. weil ihr blöd seid und nicht selbstständig denken könnt. daher gebe ich euch ein bisschen meiner bildung zum besten:

Brot und Spiele, so nannte man früher im dritten reich die gladiatoren kämpfe im römischen reich. denn, die römer, haben versucht die bevölkerung zu täuschen. in rom hat jeder plebejer nur ein leib brot am tag bekommen aber jeder senator 3 leibe brot.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
während die plebejer im stadiom saßen, wurden die brotbestände heimlich weggeschafft und in einem feldlager außerhalb der stadt genüsslich von den senatoren verzert. Irgendwie unfair.
das selbe mit der wm. und dann gucken die leute lieber fußball anstatt sich ernsthaft zu fragen, ob der 11. september nicht doch inszeniert wurde.

Die jungen Leute haben heute kein Allgemeinwissen mehr und wenn dann nur BILDung. Ey, die wissen noch nichtmal in welchem bundesland deutschland liegt.
kein wunder die gucken ja nur big brother und fangen mit 12 jahren das rauchen an.
Dann diese Sendungen auf RTL 2, ey, voll bescheuert, da wird dann berichtet welcher promi gestern pommes mit mayo bestellt hat. alter.
Ja, und dann dieser Sido, alter der denkt er wäre so voll der obermacker. so ey, alta, ich fick deine mutter, ey. ich bin der größte ey, alder wenn ich so ein schei0 schon höre, da höre ich dann lieber meine coole kuschel-rockmusik.
die welt ist so kaputt, deswegen setze ich auch keine kinder mehr in diese welt. früher, da war alles besser. in den 70ern, da waren die jugendlichen noch fröhlich, heute gucken die immer so böse.

zum schluss habe ich noch etwas zum nachdenken und wachrütteln für euch.
als ich diesen text gelesen habe, da hat es mich echt gefröstelt. (warnung: an alle BILD "leser" - (leser, in anführungszeichen) - diese dissertation entstammt einer hochintelligenten person mit einem iq von 160 und es sind KEINE Bilder und KEINE nackten Frauen enthalten.



Lasst euren Fernseher aus, bildet euch eure eigene Meinung und fangt damit an, in eurem Freundeskreis darüber zu reden. Nicht wer bei Big Brother rausgefallen ist, was letztens bei GZSZ los war oder wieviel Tore der Pole geschossen hat. Nein! Sondern darüber, was in diesem Land VERDAMMT NOCHMAL LOS IST!!!
Sysrq101 ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Sysrq101 bedankt:
bratwursthannes (13.08.17), gulgul2 (13.08.17), xmaster-xm (12.08.17)
Ungelesen 04.07.10, 21:07   #2
Erdbeertony
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erdbeertony
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 224
Bedankt: 67
Erdbeertony ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dein kommentar kommt definitiv unter die 10 dümmsten in diesem forum...

übrigens is das jetzt schon in etwa das tausendste mal das ich solche sätze hier lese "lass den fernseher aus " " bild dir ne meinung" "redet in eurem freundeskreis darüber" junge, ich zweifle mal ganz stark dran das du vernünftig in freundeskreisen auch nur halbwegs angemessen politisieren kannst...
Zitat:
Die jungen Leute haben heute kein Allgemeinwissen mehr und wenn dann nur BILDung. Ey, die wissen noch nichtmal in welchem bundesland deutschland liegt.
kein wunder die gucken ja nur big brother und fangen mit 12 jahren das rauchen an.
Dann diese Sendungen auf RTL 2, ey, voll bescheuert, da wird dann berichtet welcher promi gestern pommes mit mayo bestellt hat. alter.
Ja, und dann dieser Sido, alter der denkt er wäre so voll der obermacker. so ey, alta, ich fick deine mutter, ey. ich bin der größte ey, alder wenn ich so ein schei0 schon höre, da höre ich dann lieber meine coole kuschel-rockmusik.
die welt ist so kaputt, deswegen setze ich auch keine kinder mehr in diese welt. früher, da war alles besser. in den 70ern, da waren die jugendlichen noch fröhlich, heute gucken die immer so böse.
Zitat:
das selbe mit der wm. und dann gucken die leute lieber fußball anstatt sich ernsthaft zu fragen, ob der 11. september nicht doch inszeniert wurde.
zu deiner frage ob du der einzige bist dem das hier alles auffällt, das ist dir aufgefallen aber das verschwörungstheorien hier verboten sind das ist dir nicht aufgefallen oder was?
ich hoffe nur das du nicht so redest wie du schreibst...


noch dazu musst du für diesen schmock etwa extra einen neuen thread aufmachen?

admin bitte schließen....
__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Erdbeertony ist offline  
Ungelesen 04.07.10, 21:09   #3
Sysrq101
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Beiträge: 216
Bedankt: 235
Sysrq101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Erdbeertony

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und Erdbeertonys Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Sysrq101 ist offline  
Ungelesen 04.07.10, 21:10   #4
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 758
Bedankt: 685
RastloseSeele ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

der erste teil war ja noch annähernd sachlich gehalten..! diesmal klingt das ganze einfach nur noch peinlich! du profilierst dich hier weil du selbst kein fussball schaust oder magst und meinst mit intellektuellem gebrabbel kannste das irgendwie online kompensieren.

oder versuchst du einfach aufmerksamkeit auf dich zu zeihen ?

vll brauchst du auch einfach nur ein paar idioten die dir nachlaufen und dein gesabbel für weltbewegend und von sachverstand zeugend erachten ??

der inhalt deines textes ist einfach nur dazu gedacht auf biegen und BRECHEN aufmerksamkeit zu erzielen..!

hättest du den letzten teil deines artikels ab ZUM SCHLUSS gepostet hätte ich vll irgendwas zum inhalt gesagt und diesen post auf irgendeine art intelektuell ansprechend gefunden, aber so ist das ne einzige provokation.
RastloseSeele ist offline  
Ungelesen 04.07.10, 21:14   #5
Erdbeertony
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erdbeertony
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 224
Bedankt: 67
Erdbeertony ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sysrq101 Beitrag anzeigen
@Erdbeertony

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und Erdbeertonys Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
wie alt bist du 10? wenn du hier persönlich beleidigend wirst kann ich auch ganz andere seiten aufziehen

setz dich lieber in die schule lern etwas vernünftiges und poste hier keinen müll mehr

in zukunft werde ich auf keinen einzigen deiner kommentar mehr eingehen da ich stark an deinen geistigen fähigkeiten zweifle...
__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Erdbeertony ist offline  
Ungelesen 04.07.10, 21:35   #6
Erdbeertony
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erdbeertony
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 224
Bedankt: 67
Erdbeertony ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das mag daran liegen das dieser post eine ziemlich dreiste provokation war naja gut ich hätt mich nich so darauf einlassen sollen

der thread hat sowieso weder hand noch fuß
__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Erdbeertony ist offline  
Ungelesen 04.07.10, 21:41   #7
silversurfer123
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
silversurfer123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alter du hast ja denn hut am brennen oder?seit doch froh und zeigt nationalstolz auch wenns nur um einen ball geht wo 22 man hienterher rennen! soweit ich das gelesen habe
silversurfer123 ist offline  
Ungelesen 04.07.10, 21:46   #8
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.964
Bedankt: 900
nightmare1942 gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

jungs, jungs, lasst mal das geflame hier.
keiner von euch7uns ist besser.
jeder hat zwar recht auf frei meinungsäußerung, aber es sollte in ordentlichem stil sein.

ich kann sysrq101 zwar recht geben mit der sache, dass die leute immer dümmer werden, aber das irgendwie nur mit fußball in verbindung zu bringen zeugt auch nicht gerade von starker bildung. durch solche post wird eh nix verändert, man sollte lieber selbst was dazu beitragen und was machen, als son thread zu öffnen!

P.S.: thread an admin weitergeleitet
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nightmare1942:
Samonuske (12.08.17)
Ungelesen 04.07.10, 21:52   #9
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 52.942
Bedankt: 54.320
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt Punkte
Standard

Was für ein lächerliches Thema ...

Direkt mehrere Forenverstöße auf einmal. Verwarnung kommt gleich angeflattert!


__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Sitemap

().