Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.08.20, 09:55   #31
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.745
Bedankt: 11.462
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt Punkte
Standard

Moin,

es tut mir wirklich leid MotherFocker. Aber ich muss da widersprechen.

Erstens sind Dir bei der Auswahl der Bilder Fehler unterlaufen. Beide zeigen mitnichten eine Coronademonstration. Das obere der beiden Bilder zeigt die Ankunft einer Lieferung Bananen 1987 in Rostock. Deutlich am oberen Bildrand zu erkennen mit dem Kuppeldach die örtliche HO Verkaufsstelle der OGS. Für die Wessis: Obst, Gemüse und Speisekartoffeln. Also das ostdeutsche Gegenstück zum Obst- und Gemüsegroßmarkt. Bloss damals eben ohne Obst und Gemüse. Deshalb ja auch der Menschenauflauf.

Das untere Bild ist auch eine Fälschung. Es ist die Reaktion der Berliner Bevölkerung auf das Gerücht, es würden Wohnungen oder Kitaplätze vergeben. Im Vordergrund das Denkmal des kaukasischen Postreiters mit der Inschrift. "Kurz vor dem Örtchen Tapperzund war´n Arsch und Sack mir furchtbar wund". Deutlich im Hintergrund der Fernsehturm. Das Gerücht besagte seinerzeit das jeder, der es schafft ohne Hilfsmittel von aussen in die Kugel zu klettern, eine Wohnung bekäme. Hat er dabei ein Kind bei sich, könne auch ein Kitaplatz vergeben werden. Viele haben das versucht, weil es für Berliner Verhältnisse ungewöhnlich einfach war, an eine Wohnung oder einen Kitaplatz zu kommen.

Und zu der Zahl an sich. Auch hier muss ich Dir Unkenntnis über die korrekte Zählweise von Demonstrationsteilnehmern unterstellen.

Während der Coronakrise ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern vorgeschrieben. Deshalb ist die Fläche auf der sich 20.000 Menschen aufhalten so groß wie ganz Berlin. Man muss also alle, die sich zum Zeitpunkt der Demo auf der Strasse aufgehalten haben zu den Demonstranten rechnen. Da kommt man schon mal auf eine schlappe Million.
Stellt man sich nun die Fläche vor, auf der eine Million Leute bei Einhaltung des Mindestabstandes stehen, dürfte Europa knapp reichen. Also kann man von ungefähr 300 Millionen Leuten ausgehen die zu dieser Zeit in Europa auf der Strasse waren und damit an der Demo teilgenommen haben.
Hochgerechnet auf die ganze Welt komme ich bei vorsichtiger Schätzung auf ungefähr eine Milliarde Menschen die man zu den Teilnehmern der Demo rechnen kann.

Und wieder eine Fakenews enttarnt. Noch fünf und ich kriege von Hildmann einen Sojakernbratling. Freu!!!

Natürlich ist das bescheuert. Aber das ist die Demo ja auch gewesen. Ich pass mich da nur an.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Avantasia (03.08.20), CrazyIvan1337 (19.12.20), j0j0_1 (03.08.20), lordlolli (09.08.20), LügenpresseBerlin (07.08.20), MotherFocker (04.08.20), MunichEast (03.08.20), pallknall (21.08.20)