Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.08.20, 11:32   #103
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.228
Bedankt: 5.278
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wennsdennseinmuss Beitrag anzeigen
Ich bin so wenig Experte wie du. [...]
Naja, dass Du nicht mehr Experte bist als ich, hast Du ja schon zum Besten gegeben. Aber ich will mich auch nicht mit den ganzen studierten Gogl.-Ing und Yt.-med vergleichen. Soll jeder die Titel tragen, die ihm zustehen.

Zitat:
Zitat von wennsdennseinmuss Beitrag anzeigen
[...] Allein die Tatsache das sich Experten widersprechen, sollte an den Corona-Maßnahmen ernsthafte Zweifel aufkommen lassen. [...]
Falsch, nur weil sich Experten wiedersprechen, heißt das nicht, dass Schutzmaßnahmen überflüssig sind, oder angezweifelt werden sollten. Du schaffst ja auch nicht die Feuerwehr ab, nur weil es nicht brennt.

Ich sehe das genau gegenteilig: Weil es widersprüchliche Meinungen gibt, was durchaus legitim ist, kommen Blitzbirnen wie unser veganer Star-Koch daher und verbreiten Blödsinn. Auf einmal werden Kinder in Höhlen gehalten um den Jungbrunnen zu gewinnen oder Bill-the-Devil-Gates strebt nach der Weltherrschaft. Das Ergebnis sind diese Vollpfosten, die man (angeblich) auf der unteren Hälfte Deines Fotos sieht. Und warum? Weil der Scheiß, den sich Hobbyschauspieler wie Xavier N. ausdenken und auf YT zum Besten geben, von einigen Blitzbirnen für bare Münze genommen wird. Es fehlen eigentlich nur noch Tik-Toker, die einem tanzend Corona erklären.

Ich finde es immer total Klasse, wenn mir z.B. einer meinen Job erklären will, nachdem er ein Youtube-Video gesehen hat. Solche Kunden sollten eigentlich extra zahlen.

Zitat:
Zitat von wennsdennseinmuss Beitrag anzeigen
[...]
Und ich wette du hast Video nicht einmal in Ruhe angesehen. [...]
Die Wette hast Du sowas von gewonnen ...

Zitat:
Zitat von wennsdennseinmuss Beitrag anzeigen
[...]Woher hast du dein Wissen? [...]
Antwort:
Zitat:
Zitat von wennsdennseinmuss Beitrag anzeigen
[...]Von Experten [...]
Aber weder in der Virologie, Epidemiologie oder Medizin. Leider nicht einmal in der Psychologie, was oft sicherlich einiges erleichtern würde. Nein ich bin eher technisch angesiedelt. Aber dafür hast Du mich auch noch nicht von Masken-Rückstoß oder Virengrößen schwadronieren hören (bzw. gelesen).


Zitat:
Zitat von wennsdennseinmuss Beitrag anzeigen
[...]Es bleibt unter dem Strich nur eine Glaubensfrage[...]
Ja, richtig. Oder es wird sich einfach auf Studien der anerkannten Institutionen verlassen. Solange da noch Unklarheiten bestehen, sollte man auf Nummer sicher gehen (z.B. mit Mund- und Nasenschutz).




Zitat:
Zitat von wennsdennseinmuss Beitrag anzeigen
[...]Vielleicht bist du der Besserwisser und nicht ich? Wer weiss das schon.

Ich hab da so eine Vermutung ...
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten