Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.08.20, 10:42   #102
wennsdennseinmuss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 182
wennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shao-Kahn Beitrag anzeigen
Ich finde es immer wieder interessant, dass unsere Besserwisser nur ein dubioses Video brauchen um den Expertenstatus zu erreichen.
Ich bin so wenig Experte wie du.

Man kann ja mal Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi´s Laufbahn die von Drosten gegenüber stellen. Dieser mus sich hinter ihm zumindest nicht verstecken. Der Rest spricht für sich selbst. Allein die Tatsache das sich Experten widersprechen, sollte an den Corona-Maßnahmen ernsthafte Zweifel aufkommen lassen. Und genau dieses will man verhindern.

Und ich wette du hast Video nicht einmal in Ruhe angesehen. Woher hast du dein Wissen? Von Experten (Mainstream). Wir können nun einmal uns nur auf diese berufen. Es bleibt unter dem Strich nur eine Glaubensfrage und der logische Verstand. Alles ist sicher dubios, was deinem Denken widerspricht. Dann auch das was der Chirug oben (im Zitat) zu den Masken erklärte. Vielleicht bist du der Besserwisser und nicht ich? Wer weiss das schon.
wennsdennseinmuss ist offline   Mit Zitat antworten