Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.09.17, 22:06   #33
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.184
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Nehm mal die Hetzerbrille ab, dann kannste auch wieder klar Denken.

Selten so einen Schwachsinn gehört.

Ach doch ich muss mich korrigieren, meine Oma erzählte
so etwas auch mal. War wohl in ihrer Jugend.

Wo so etwas geendet hat wissen wir ja alle und jedes, aber
auch wirklich jedes Land, was auf dieser Schiene gefahren ist,
ist baden gegangen. Da gabs dann keinen Nationalstolz mehr.

Ach ja und die AFD was die so alles mitmachen muss.
Wie man sieht geht es den anderen Politikern auch so.
Aber das ist ja Wurscht!
Man muss da erst mal wieder einen auf arme AFD machen und auf höchstem Niveau jammern.

Vergiss eins nicht: Nur zusammen ist man Stark, aber das vergessen die meisten die ihr eignes Süppchen
Kochen wollen und sich wegen ihrem Nationalstolz selber überschätzen. Alleine ist man viel angreifbarer.

Zu den Wahlprognosen die kenne ich deshalb meine Antwort:

Zitat:
Die kommen vielleicht einmal rein, danach demontieren die sich von selbst.
Ach ja, noch etwas, als langjähriger Wahlhelfer, kann ich dir sagen, das die Wahlen hier zu 100% nicht gefälscht werden können.
Einfluss nehmen kann man lediglich auf die Hochrechnungen, aber die Spiegeln eh nur den Trend wieder.
Da steht dann in der Hochrechnung 10% Partei XYZ und am Ende sinds nur 9% dann reden die Planlosen gleich erst mal von Wahlbetrug.
Nicht erst mal schlau machen, sondern gleich loswettern.
Melde dich da einfach mal als Wahlhelfer, dann siehst du es selber.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten