Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.09.17, 21:27   #29
WalkingDad
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 190
Bedankt: 952
WalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Requiem4aDream Beitrag anzeigen

Ich freue mich darauf, wie die AFD am 24. drittstärkste Partei wird und die darauffolgende Wahl noch erfolgreicher. Irgendwann checken dann die Leute von den Etablierten, dass man sich vielleicht doch mal um das eigene Volk kümmern sollte anstatt einen auf Weltretter zu machen oder sich um Gender-Feminismus-Schwachsinn zu kümmern.[/url]
Irgendwann merkt auch der letzte Vollhuf, dass man mit Stammtischparolen, Urheberrechtverletzungen, Volksverhetzung und Wadenbeißen kein Land regieren kann. Alternative ... du meine Fresse. AfD sind armselige, ewiggestrige Nazis in Nadelstreifenanzügen, die Ängste schüren und keine einzige vernünftige Idee vorweisen können... Nur Holzhammerparolen aus der Gosse, woher sie auch ihre Wähler anwerben.
__________________
Man ist entweder der Schlächter - oder man ist das Schlachtvieh
The Walking Dead
WalkingDad ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei WalkingDad bedankt:
Avantasia (13.09.17), Knuddelmon (14.09.17)