Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.09.17, 21:59   #32
Requiem4aDream
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Requiem4aDream
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 167
Bedankt: 59
Requiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt Punkte
Standard

@Avantasia, schau dir die Wahlprognosen an, da muss man nicht viel träumen. Dass man in nem Warez-Forum, wo zudem unerwünschte Meinungen gelöscht werden, zu einer anderen Ansicht kommt, verwundert mich nicht.

Der Trend geht europaweit wieder mehr zu Nationalstaaten und weg von der EU. Damit meine ich nicht, dass man austreten muss, sondern dass man sich auf die Kernthemen wieder beschränken muss.

Naja wer ist denn schon das Wurzel allen Übels? Die Nazis?

@WalkingDad, "Wir schaffen das" -Parolen in Bezug auf Masseneinwansderung zeigen von hoher Intelligenz und Voraussicht. Mit der Nazikeule kannst du inzwischen niemanden mehr beeindrucken. Dazu wurde sie viel zu inflationär benutzt. Wenn die Presse schon austickt, wenn das Wort "entsorgen" fällt, was schon des öfteren in der Politik benutzt wurde (ohne Aufschrei), und dann auch noch wegen Volksverhetzung geklagt wird, dann muss man sich schon fragen wo man sich hier eigentlich befindet.

Aber wen wundert es, wenn Wahlen gefälscht werden, AFD-Politiker zusammengeschlagen werden, deren Autos angezündet und Häuser beschmiert werden und die Presse (fast) nur noch einseitig berichtet. Um dann andere Meinungen zu unterdrücken wird auch noch ein Netzwerkdurchsuchungsgesetz eingeführt und von oben herab bestimmt die EU was zu machen ist. Das nennen die hochaufgeklärten Experten dann demokratisch.
Requiem4aDream ist offline   Mit Zitat antworten