Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.09.17, 08:11   #42
Requiem4aDream
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Requiem4aDream
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 167
Bedankt: 59
Requiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was meine Oma erzählt hat, das immer mehr Propaganda gemacht wurde und man eben wie jetzt auch, gegen die eignen Landsleute gegangen ist.
Das Feindbild der AFDler sind doch alle die die anders denken im Moment.
Das mein Opa übrigens SPDler weil er anderer Meinung war vergast wurde. Und meine Mom und ihre Geschwister ohne Vater groß werden mussten.
Das hat sie uns erzählt und das genau das, nie wieder passieren darf.

Und Nachrichten schaust du wohl auch nie oder? Sonst wüstest du das auch Schulz und Merkel angegriffen wurden.
Na, von wem wohl, linke waren es nicht.
Ja denk mal drüber nach. Das gibt es heute alles wieder. Propaganda, Anersdenkende usw. Nur in einer ander Richtung. Genau, das darf sich nicht wiederholen. Aber was passiert hier?

Zitat:
Reqiem4aDream...du kommst mir vor wie ein kleines Kind, dass sich im Pressewald hoffnungslos verirrt hat...Ängste entwickelte und sich dann durch lautes Pfeifen der AfD-Melodie Mut machen will vor den bösen Raubtieren, den Migranten.
Ja genau ich bin kleines Kind, dass sich im Pressewald verirrt hat. xD
Ich bin gegen diese gigantische Umverteilung.
Wie konnte ich nur vergessen der Kapitalismus ist an allem Übel schuld. Man muss das ganze Geld bloß verteilen oder?
Requiem4aDream ist offline   Mit Zitat antworten