Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.09.17, 10:35   #48
regpseudo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 121
Bedankt: 144
regpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkte
Standard

Es gab Zeiten, wo einigen glaubten die NPD wird auf 40% kommen.
In der Zeit erschienen viele NPD-Trolle in den Foren.
Den Rest kennen wir.

Mit der AFD sehe ich das genau so.
Deutschland hat aus seinen Fehler gelernt ud wird diese nicht wiederholen.
Da sind wir zu klug dafür.

Es wird sicherlich iimmer welche geben, denen in der Kindheit etwas passiert ist und die nun im ganzen Datenmüll der AFD etwas finden und mit aufspringen.
Aber auf langer Sicht werden auch die erkennen, das dies nicht zielführend ist und der eigene Hass nicht dem Vaterland schaden darf.

Durch den geistigen Zustand benötigen diese eben etwas länger.

Das Problem ist, dass die Mainstream-Parteien eben nur das grobe abdecken.
Ich beschwere mich auch immer und verlange Weltfrieden.

Aber wenn man klug ist und realistisch bleibt, wird man erkennen müssen dass dies nicht möglich ist.
Aus meiner Sicht nutzt im Moment z.B. die Wahl der MLPD nichts. Daher muss wohl oder übel die Linke gewählt werden, weil sie am nächsten kommt. (Ist nur Beispiel. Die Namen dürfen geändert werden)

Was ich sagen will, es wird nie eine Partei geben die alle wünschen entspricht.
Also wählt man CDU weil im grossen und ganzem die Wirtschaft aufrecht erhalten werden soll, oder SPD damit es mehr soziales gibt, oder die Grüne für freien Hanf usw...
regpseudo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei regpseudo:
MunichEast (16.09.17)