myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.08.15, 20:57   #141
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pierre littbarski Beitrag anzeigen
nun diese Ungeziefer fliegen bekanntlich meißt in Fäkalien wie die braune brut in Heidenau
Du meinst das die Nazis (Fliegen) auf die Schei**e (Illegale Einwanderer) fliegen ?
Ist schon bissl rassistisch, meinste nicht ?


Zitat:
Zitat von Malkio Beitrag anzeigen
"Serbiens Ministerpräsident Vucic will, dass Deutschland Asylbewerbern weniger Geld zahlt. So werde sich das Problem mit den Migranten vom Westbalkan schnell lösen, so Vucic in einem Interview."

Was für ein Nazi dieser Vucic.
Gelder kürzen für die sowieso schon gebeutelten "Flüchtlinge".
Wo er Recht hat hat er Recht.
Saugstoff ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 21:07   #142
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.200
Bedankt: 4.430
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Du bist eben ein Optimist. Wenn das Bundesinnenministerium die Rechtslage in Bezug auf die Souvereänität als nicht geklärt an sieht (das ist schon grotesk genug) ist Deutschland souverän.
Auf Grund der Vergangenheit zeigt mir die Reaktion des Ministeriums das die BRD eben nicht voll souverän ist..man es allerdings nicht eindeutig aussprechen will. Man möchte weder bestätigen, noch dementieren. Mir reicht das als Antwort.
Dann bist Opportunist. Es ging ursprünglich um innenpolitische Souveränität. Die Aussage des Bundesinnenministeriums macht diese Einschränkung gar nicht. Du legst dir das schlicht so zu recht, wie es dir am Besten in den Kram passt...

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Aber zurück zu deiner Ausführung. Die Türkei hatte bereits 1960 von Berlin ein Gastarbeiterprogramm gefordert. Berlin reagierte zurückhaltend weil man keinerlei Arbeitskräfte benötigte. Wirtschafts-/Arbeitsministerium und Gewerkschaften waren ebenfalls dagegen.
Auf Initiative Ankaras ("Berlin ist uns wegen der Stationierung der Atomraketen einen Gefallen schuldig"), einem kleinen Schubs aus Washington und der "Einsicht" im Kanzleramt das man der Türkei als NATO-Mitglied diesen Gefallen nicht abschlagen kann wurde schließlich das Abkommen geschlossen.
Dann hast du weiter oben entweder mit Absicht gelogen, selbst einen Artikel nicht richtig gelesen oder gehofft, es fragt keiner nach. Denn dort oben hieß es noch: "Eine Vorbedingung Ankaras damit in der Türkei US-Atomwaffen stationiert werden durften." Aber die Raketen waren schon da. Das es letztlich so war, wie nun schreibst, klingt schlüssig, warum du es nicht gleich so dargestellt hast, weiß ich nicht, aber dir wird schon eine Ausrede einfallen...
Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Bezüglich deiner Einwände bzgl. meines Urteils über deine Aussage zu Putin : Geschenkt, ich habe dich mit einem User verwechselt. Dafür entschuldige ich mich. So viel Courage muss sein
Du scheinst doch noch nicht komplett verkommen zu sein... Das "geschenkt" hättest du dir nur schenken sollen. Das hört dann eher nach einer nicht ehrlich gemeinten Pflicht an...
Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Er hat den Fehler gemacht sich erwischen zu lassen.
Nun mal ehrlich, ich meine so blöd kann man doch nicht sein... Das heißt doch, jeder kann machen was er will...
Ach, heute erschieße ich mal meine Nachbarn, wenn ich nich erwischt werde, ist das OK für dich?
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 21:24   #143
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Dann bist Opportunist. Es ging ursprünglich um innenpolitische Souveränität. Die Aussage des Bundesinnenministeriums macht diese Einschränkung gar nicht. Du legst dir das schlicht so zu recht, wie es dir am Besten in den Kram passt...
Noch schlimmer das das Innenministerium keine eindeutige Trenung vornehmen kann, findest du nicht ?

Zitat:
Dann hast du weiter oben entweder mit Absicht gelogen, selbst einen Artikel nicht richtig gelesen oder gehofft, es fragt keiner nach. Denn dort oben hieß es noch: "Eine Vorbedingung Ankaras damit in der Türkei US-Atomwaffen stationiert werden durften." Aber die Raketen waren schon da. Das es letztlich so war, wie nun schreibst, klingt schlüssig, warum du es nicht gleich so dargestellt hast, weiß ich nicht, aber dir wird schon eine Ausrede einfallen...
Ob die Forderung 1 Jahr nach Stationierung der Atomraketen oder im Jahre der Stationierung kam spielt überhaupt keine Rolle. Es ist wichtig das das Gastarbeiterabkommen eine dauerhafte Stationierung der Raketen erst möglich machte. Und das auch Washington Druck auf Berlin ausübte damit das Abkommen akzeptiert wurde sagt so einiges über die US-Aussenpolitik aus.
Schlüssig ist an dem ganzen Geschäft gar nichts. Diese Gastarbeiter hätten nie kommen dürfen da wir sie überhaupt nicht benötigten.
Ein kleiner Trost ist das diese Generation wenigstens noch halbwegs kompatibel gewesen ist und sie mehrheitlich wirklich prächtige Menschen sind/waren. Habe ja selber noch Kontakt zu einem italienischen und einem türkischen Gastarbeiter. Ein ganz anderer Typ Mensch als der Menschenschlag der uns heutzutage vermehrt beglückt und uns zur Lachnummer in den Geber-Nationen macht. Die sind froh das wir deren Problemfälle so bereitwillig übernehmen.


Zitat:
Nun mal ehrlich, ich meine so blöd kann man doch nicht sein... Das heißt doch, jeder kann machen was er will...
Ach, heute erschieße ich mal meine Nachbarn, wenn ich nich erwischt werde, ist das OK für dich?
Klar kannst du machen was du willst, du darfst dich nur nicht erwischen lassen. Du bist hier in nem Warez-Board, diesen Slogan solltest du eigentlich kennen.


Zitat:
Zitat von pierre littbarski Beitrag anzeigen
@Suagstoff


Besonders helle biste nicht wa? ich meinte damit die fliegen .

Und du bist der Herr der Fliegen ?
Saugstoff ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 21:38   #144
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pierre littbarski Beitrag anzeigen
Nö , ich bin der herr der ringe
Der Herr der Spam-Beiträge
Saugstoff ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Saugstoff bedankt:
Ungelesen 25.08.15, 23:41   #145
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Saugstoff ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Saugstoff bedankt:
Ungelesen 26.08.15, 11:20   #146
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.200
Bedankt: 4.430
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Noch schlimmer das das Innenministerium keine eindeutige Trenung vornehmen kann, findest du nicht ?
Wenn sich die Frage in deinem damaligen Zitat nicht explizit auf die innenpolitische Souveränität bezog, kannst du kaum eine Antwort erwarten, die diesbezüglich eine eindeutige Trennung vornimmt. Aber das interessiert dich überhaupt nicht; du behauptest permanent irgendetwas und wenn es dann nicht so ist, wie du es sagst oder gerne hättest, wie es zu sein hat, dann ist das völlig schnuppe und du behauptest einfach irgendetwas anderes...

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Ob die Forderung 1 Jahr nach Stationierung der Atomraketen oder im Jahre der Stationierung kam spielt überhaupt keine Rolle.
Hier annähernd dasselbe... du behauptest erst mal kackendreist, dass die Vorbedingung für die Stationierung von Atomraketen in der Türkei war, dass Deutschland türkische Gastarbeiter ins Land lässt. Das war offensichtlich eine bewusste Lüge von dir. Auf die Nachfrage nach einem Artikel der deine Aussage stützt, präsentierst du ganz stolz eine Quelle, die deine Aussage aber komischerweise in keinster Weise untermauert. Wenn man dich damit konfrontiert, ist es dann schlicht egal und du kommst mit der nächsten Behauptung um die Ecke, die du nicht im Geringsten belegen kannst...
Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Es ist wichtig das das Gastarbeiterabkommen eine dauerhafte Stationierung der Raketen erst möglich machte.
Du behauptest hiermit im Umkehrschluss, dass die USA ihre Atomraketen aus der Türkei hätten abgezogen bzw. abziehen müssen, wenn Deutschland die türkischen Gastarbeiter nicht ins Land gelassen hätte... Nun wirst du das wieder so abtun, als wäre das doch gar nicht so wichtig, weil das ja schließlich blablabla... Lügen, Verdrehen, Behaupten, Unterstellen... mehr ist nicht drin bei dir...

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Klar kannst du machen was du willst, du darfst dich nur nicht erwischen lassen.
Das endet in Anarchie. Eine Gesellschaft ohne Regeln in der das Gesetz des Stärkeren herrscht. Genau da fühlt sich der gewaltbereite rechte (und natürlich auch linke) Mob wohl. Euren ideologischen Gauleitern geht es nicht um Deutschland, sondern um Macht. Das System stört euch und da ihr durch Wahlen nichts zu sagen bekommt, weil euch die große Mehrheit einfach zum Kotzen findet, müsst ihr eben lügen, betrügen und versuchen euren geistigen Bullshit zu verbreiten...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
Ungelesen 26.08.15, 12:09   #147
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Wenn sich die Frage in deinem damaligen Zitat nicht explizit auf die innenpolitische Souveränität bezog, kannst du kaum eine Antwort erwarten, die diesbezüglich eine eindeutige Trennung vornimmt. Aber das interessiert dich überhaupt nicht; du behauptest permanent irgendetwas und wenn es dann nicht so ist, wie du es sagst oder gerne hättest, wie es zu sein hat, dann ist das völlig schnuppe und du behauptest einfach irgendetwas anderes...
Verzeihung, aber wenn ich das Innenministerium nach dem Thema Souveränität Frage wird es zuallererst, ihrem Ressort entsprechend, über die innenpolitische Souveränität eine Antwort geben.

Zitat:
Hier annähernd dasselbe... du behauptest erst mal kackendreist, dass die Vorbedingung für die Stationierung von Atomraketen in der Türkei war, dass Deutschland türkische Gastarbeiter ins Land lässt. Das war offensichtlich eine bewusste Lüge von dir. Auf die Nachfrage nach einem Artikel der deine Aussage stützt, präsentierst du ganz stolz eine Quelle, die deine Aussage aber komischerweise in keinster Weise untermauert. Wenn man dich damit konfrontiert, ist es dann schlicht egal und du kommst mit der nächsten Behauptung um die Ecke, die du nicht im Geringsten belegen kannst...

Du behauptest hiermit im Umkehrschluss, dass die USA ihre Atomraketen aus der Türkei hätten abgezogen bzw. abziehen müssen, wenn Deutschland die türkischen Gastarbeiter nicht ins Land gelassen hätte... Nun wirst du das wieder so abtun, als wäre das doch gar nicht so wichtig, weil das ja schließlich blablabla... Lügen, Verdrehen, Behaupten, Unterstellen... mehr ist nicht drin bei dir...
Natürlich lässt sich das belegen (Bezogen auf deinen ersten Absatz). Das entsprechende Nachschlagewerk kennst du ja jetzt. Was passiert wäre wenn Berlin einem Gastarbeiterprogramm nicht zugestimmt hätte ist reine Spekulation. Eins steht fest : Abgezogen hätte Washington seine Atomwaffen nicht.
Du solltest dir eher die Frage stellen wieso Deutschland einem Arbeitskräfte-Programm zustimmte was es eigentlich gar nicht benötigte. Womit wir wieder beim Thema Souveränität landen würden.

Zitat:
Das endet in Anarchie. Eine Gesellschaft ohne Regeln in der das Gesetz des Stärkeren herrscht. Genau da fühlt sich der gewaltbereite rechte (und natürlich auch linke) Mob wohl. Euren ideologischen Gauleitern geht es nicht um Deutschland, sondern um Macht. Das System stört euch und da ihr durch Wahlen nichts zu sagen bekommt, weil euch die große Mehrheit einfach zum Kotzen findet, müsst ihr eben lügen, betrügen und versuchen euren geistigen Bullshit zu verbreiten...
Nur wenn sich die Gesetzgebung komplett verabschiedet. Ist aber in diesem Fall nicht geschehen. Deshalb : Mach was du willst, aber lass dich nicht erwischen (sofern nicht irgendwelche moralischen Hürden dem einen Riegel vorschiebt)
Was ist daran so schwer für dich zu verstehen ?

Abgesehen davon : Kein Grund permanent auf einer persönlichen Ebene beleidigend zu werden. Soviel Selbstkontrolle setze ich bei jedem Menschen vorraus. Auch bei dir.

PS: Mit gehts eigentlich nur um die Bewahrung von einem Mindestmaß an Zivilisation. Wenn ich zB. Lynchmobs die wegen einer rausgerissenen Koranseite ausrasten sehen will fliege ich gerne in den Nahen Osten/Nordafrika und schaue es mir in deren freier Wildbahn an.

Saugstoff ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Saugstoff bedankt:
Ungelesen 26.08.15, 13:02   #148
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.200
Bedankt: 4.430
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Verzeihung, aber wenn ich das Innenministerium nach dem Thema Souveränität Frage wird es zuallererst, ihrem Ressort entsprechend, über die innenpolitische Souveränität eine Antwort geben.
Das behauptest du nur wieder, wenn ich jemandem im Innenministerium eine allgemeine Frage zur Souveränität Deutschlands stelle und die mir eine allgemeine Einschätzung der Lage geben, müsste ich präzise nachfragen, wie das innenpolitisch aussieht. Ob das bei deinem Zitat so war, weißt du gar nicht... Dir reicht es einfach, wenn du es dir so interpretieren kannst, wie es dir am Besten gefällt...

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Natürlich lässt sich das belegen (Bezogen auf deinen ersten Absatz). Das entsprechende Nachschlagewerk kennst du ja jetzt. Was passiert wäre wenn Berlin einem Gastarbeiterprogramm nicht zugestimmt hätte ist reine Spekulation. Eins steht fest : Abgezogen hätte Washington seine Atomwaffen nicht.
Und wieder redest du dich raus... nichts von dem, worauf du dich hiermit beziehst, ist belegt und gleichzeitig widersprichst du dir selbst...

Wo steht das denn nun, dass es eine Vorbedingung für Atomraketen war, dass Deutschland türkische Gastarbeiter hereinlässt. Nirgends... Die Atomraketen waren längst dort... du lügst einfach... und zwar wiederholt zum gleichen Punkt...

Und eben behauptest du noch, dass das Gastarbeiterabkommen erst eine dauerhafte Stationierung möglich machte. Nun ist es plötzlich nur Spekulation, was passiert wäre und die USA hätten sie natürlich nicht abgezogen. Aber warum behauptest du sowas denn erst.

Gib es doch einfach zu, du lügst einfach ein ums andere mal, damit sich das spektakulärer anhört.

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Nur wenn sich die Gesetzgebung komplett verabschiedet. Ist aber in diesem Fall nicht geschehen. Deshalb : Mach was du willst, aber lass dich nicht erwischen (sofern nicht irgendwelche moralischen Hürden dem einen Riegel vorschiebt)
Was ist daran so schwer für dich zu verstehen ?
Du meinst die Gesetzgebung, die eigentlich egal ist, weil jeder machen kann, was er will? Und welche moralischen Hürden? Deine? Oder allgemeine gesellschaftliche?
Du verstehst das nicht, wo das zwangsläufig endet. Oder besser gesagt; eigentlich weißt du das vermutlich schon, aber es ist dir egal...

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Abgesehen davon : Kein Grund permanent auf einer persönlichen Ebene beleidigend zu werden. Soviel Selbstkontrolle setze ich bei jedem Menschen vorraus. Auch bei dir.
Das gilt natürlich wieder nur für dich, wenn es dir gerade in dein Gesabbel passt... Sprich, wenn ich dich "Halbaffe" nenne, ist das eine Beleidigung... Wenn du jemanden "Halbaffe" nennst, ist es keine... Und wenn ich das rechte Pack verbal attackiere, müsstest du dich laut eigener Aussage doch gar nicht angesprochen fühlen oder habe ich das wieder falsch verstanden, als du behauptet hast, du gehörst da nicht zu...

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Mit gehts eigentlich nur um die Bewahrung von einem Mindestmaß an Zivilisation.
Und deswegen soll jeder machen dürfen, was er will, solange er nicht erwischt wird. Du bist so eine verlogene Laberbirne... Dass dir solche Aussagen nicht selber peinlich sind, nachdem was du hier alles losgelassen hast, ist schon verwunderlich...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
Ungelesen 26.08.15, 13:50   #149
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Das behauptest du nur wieder, wenn ich jemandem im Innenministerium eine allgemeine Frage zur Souveränität Deutschlands stelle und die mir eine allgemeine Einschätzung der Lage geben, müsste ich präzise nachfragen, wie das innenpolitisch aussieht. Ob das bei deinem Zitat so war, weißt du gar nicht... Dir reicht es einfach, wenn du es dir so interpretieren kannst, wie es dir am Besten gefällt...
Nein, müsstest du nicht. Wir interpretieren es uns beide passend zum Weltbild zurecht.


Zitat:
Und wieder redest du dich raus... nichts von dem, worauf du dich hiermit beziehst, ist belegt und gleichzeitig widersprichst du dir selbst...

Wo steht das denn nun, dass es eine Vorbedingung für Atomraketen war, dass Deutschland türkische Gastarbeiter hereinlässt. Nirgends... Die Atomraketen waren längst dort... du lügst einfach... und zwar wiederholt zum gleichen Punkt...

Und eben behauptest du noch, dass das Gastarbeiterabkommen erst eine dauerhafte Stationierung möglich machte. Nun ist es plötzlich nur Spekulation, was passiert wäre und die USA hätten sie natürlich nicht abgezogen. Aber warum behauptest du sowas denn erst.

Gib es doch einfach zu, du lügst einfach ein ums andere mal, damit sich das spektakulärer anhört.
Das Gastarbeiterabkommen ermöglichte eine dauerhafte Stationierung. Ob eine Ablehnung des Gastarbeiterabkommens einer dauerhaften Stationierung der Atomwaffen im Wege gestanden hätte ist reine Spekulation. Alles klar ?

Deswegen sage ich ja : Du solltest dir eher die Frage stellen wieso Deutschland einem Arbeitskräfte-Programm zustimmte was es eigentlich gar nicht benötigte. Womit wir wieder beim Thema Souveränität landen würden.


Zitat:
Du meinst die Gesetzgebung, die eigentlich egal ist, weil jeder machen kann, was er will? Und welche moralischen Hürden? Deine? Oder allgemeine gesellschaftliche?
Du verstehst das nicht, wo das zwangsläufig endet. Oder besser gesagt; eigentlich weißt du das vermutlich schon, aber es ist dir egal...
Nein. Die Gesetzgebung die zwar nicht verhindern kann das du spontan das tust was du willst, dich aber vor den Kadi zerrt wenn du damit gegen geltendes Recht verstoßen hast.
Durch die Gesellschaft geformte moralische Eckpfeiler sollten dich bevor du tust was du willst zum nachdenken über die Richtigkeit deines Handelns anregen.

Was passiert wenn das alles nicht vorhanden ist hat man ja in Suhl gesehen.


Zitat:
Das gilt natürlich wieder nur für dich, wenn es dir gerade in dein Gesabbel passt... Sprich, wenn ich dich "Halbaffe" nenne, ist das eine Beleidigung...
Nein, es ist eine Lüge da ich kein Halbaffe bin.

Zitat:
Wenn du jemanden "Halbaffe" nennst, ist es keine...
Richtig. Dann ist es vor allem im Fall Suhl eine Tatsache. Und dazu stehe ich. Für mich sind das Halbaffen. Und dieser Menschenschlag hat in Europa nichts zu suchen.


Zitat:
Und wenn ich das rechte Pack verbal attackiere, müsstest du dich laut eigener Aussage doch gar nicht angesprochen fühlen oder habe ich das wieder falsch verstanden, als du behauptet hast, du gehörst da nicht zu...
Du steckst mich ja in denselben Sack. Da das nicht den Tatsachen entspricht bedarf es von meiner Seite Aufklärung. Soll ja nicht noch mal passieren.


Zitat:
Und deswegen soll jeder machen dürfen, was er will, solange er nicht erwischt wird.
In der Theorie durchaus richtig. Wird er erwischt gibts eben eine Bestrafung. Meistens jedenfalls.
Ich sehe schon, wir verstehen uns.
Saugstoff ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Saugstoff:
Ungelesen 26.08.15, 14:41   #150
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.200
Bedankt: 4.430
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Nein, müsstest du nicht. Wir interpretieren es uns beide passend zum Weltbild zurecht.
Wenn ich es wissen wollte, müsste ich es sehr wohl, das verstehst du nur nicht...
Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Das Gastarbeiterabkommen ermöglichte eine dauerhafte Stationierung. Ob eine Ablehnung des Gastarbeiterabkommens einer dauerhaften Stationierung der Atomwaffen im Wege gestanden hätte ist reine Spekulation. Alles klar ?
Gar nichts ist klar... das ist und bleibt ein Widerspruch in sich. Jeder "Halbaffe" erkennt das. Du gibst es nur nicht zu. Wenn es reine Spekulation ist, ob eine Ablehnung des Gastarbeiterabkommens eine dauerhafte Stationierung ermöglicht hätte, dann kann das Gastarbeiterabkommen an sich nicht schon eine dauerhafte Stationierung ermöglicht haben.

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Nein. Die Gesetzgebung die zwar nicht verhindern kann das du spontan das tust was du willst, dich aber vor den Kadi zerrt wenn du damit gegen geltendes Recht verstoßen hast.
Durch die Gesellschaft geformte moralische Eckpfeiler sollten dich bevor du tust was du willst zum nachdenken über die Richtigkeit deines Handelns anregen.
Entweder kannst du das selbst nicht glauben oder verstehst nicht, was für ein inkonsequentes Zeug du von dir gibst. Du legitimierst dadurch quasi auch, dass deine sogenannten "Halbaffen" hier machen können, was sie wollen, solange sie nicht erwischt werden und es moralisch für sie persönlich vertretbar ist... Aber das war dann gleich wieder anders gemeint...

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Nein, es ist eine Lüge da ich kein Halbaffe bin.

Richtig. Für mich sind das Halbaffen.
Aaaaaah... jetzt verstehe ich. Das klingt natürlich logisch.... aus Sicht eines in seinem Denken stark eingeschränkten Nazis... aber du bist ja keiner... hmmmm... kannst du deine Aussagen genetisch präzisieren oder muss die Rassenlehre für solche Dummheiten herhalten?
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
Ungelesen 26.08.15, 14:46   #151
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Ein Agnostiker (altgriechisch: nicht wissen)
und
Saugstoff (Ein-Höschen-Windeln: hier ist eine Nässeschutzhose mit dem Saugstoff kombiniert)

passen irgend wie nicht zusammen

Nicht dass es nicht unterhaltend wäre, aber so wie es aussieht hat es sich festgefahren.

Ich würde mal sagen, Beide haben recht und hier kann geschlossen werden
K:Laus ist offline  
Ungelesen 26.08.15, 14:52   #152
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Gar nichts ist klar... das ist und bleibt ein Widerspruch in sich. Jeder "Halbaffe" erkennt das. Du gibst es nur nicht zu. Wenn es reine Spekulation ist, ob eine Ablehnung des Gastarbeiterabkommens eine dauerhafte Stationierung ermöglicht hätte, dann kann das Gastarbeiterabkommen an sich nicht schon eine dauerhafte Stationierung ermöglicht haben.
Doch kann es. Und wir können noch ewig darüber weiter debattieren.


Zitat:
Entweder kannst du das selbst nicht glauben oder verstehst nicht, was für ein inkonsequentes Zeug du von dir gibst. Du legitimierst dadurch quasi auch, dass deine sogenannten "Halbaffen" hier machen können, was sie wollen, solange sie nicht erwischt werden und es moralisch für sie persönlich vertretbar ist... Aber das war dann gleich wieder anders gemeint...
Nein, das ist schon jetzt so. Suhl ist das perfekte Beißpiel. Legitimiert durch den Glauben und deren altertümliche "Gesellschaft"...und hochoffiziell abgesegnet durch die Untätigkeit des Staates und der Justiz...die dann wenn ein paar "Rechte" etwas Radau machen plötzlich aus dem Dornröschenschlaf erwachen und mit "härtesten Konsequenzen" drohen. *gähn* Man kennt es ja.
Im Nofall muss eben ein nie gefundener "Glatzkopf"-Nazi mit Schlangentattoo und einem in der Küche des "Opers" lagernden Lebkuchenmesser bei einem Polizeipräsidenten Unruhe stiften.....oder irgendwelche Gören die sich selbst Hakenkreuze auf den Arm ritzen und zur Polizei rennen


Zitat:
Aaaaaah... jetzt verstehe ich. Das klingt natürlich logisch.... aus Sicht eines in seinem Denken stark eingeschränkten Nazis... aber du bist ja keiner... hmmmm... kannst du deine Aussagen genetisch präzisieren oder muss die Rassenlehre für solche Dummheiten herhalten?
Und schon wieder...
Hast du irgendeinen Nazi-Fetisch ?
Saugstoff ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Saugstoff bedankt:
Ungelesen 26.08.15, 15:17   #153
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.200
Bedankt: 4.430
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Doch kann es. Und wir können noch ewig darüber weiterdebattieren.
Nein, kann es nicht... So, wie du es formulierst, widerspricht sich das. Schnallst du es nicht? Du kannst es ja auch nicht erklären...
Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Nein, das ist schon jetzt so. Suhl ist das perfekte Beißpiel. Legitimiert durch den Glauben, moralisch legitimiert durch deren altertümliche "Gesellschaft"...und hochoffiziell abgesegnet durch die Untätigkeit des Staates und der Justiz.
Aber wenn sie sich nicht erwischen lassen, ist das doch deiner Aussage nach OK. Sie handeln doch in deinem Sinne oder hast du das alles anders gemeint?

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Und schon wieder...
Hast du irgendeinen Nazi-Fetisch ?
Und schon wieder was? Lüge? Unterstellung? Beleidigung? All die dir unbekannten Vokabeln?
Und... ich habe habe kein Nazi-Fetisch. Wenn überhaupt hätte ich ein Anti-Nazi-Fetisch. Verstehst du den Unterschied? Ich unterscheide sogar (Neo-)Nazis, gewaltbereite Rechte und Rechte. Wer sich allerdings selbst nicht als Halbaffe sieht, aber andere allein ob ihrer Herkunft bzw. kulturellen oder religiösen Zugehörigkeit so nennt, nutzt Definitionen der nationalsozialistischen Rassenlehre... Distanziere dich doch davon... tust du ja nicht... ergo, lebe damit...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei eitch100 bedankt:
Ungelesen 08.09.15, 15:13   #154
WamboMambo
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 3
WamboMambo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles redet über Rehfugeeehs während im Hintergrund schön gemütlich TTIP durchgewunken wird, der NSA-Skandal ignoriert und vergessen wird, Snowden und Assange aus dem medialen Bild komplett verschwinden und demnächst Italien gerettet werden muss ( 100+ MILLIARDEN Neuschulden in 9 Monaten HALLELULIJA ). Ich möchte gerne kotzen aber bin schon leer.
WamboMambo ist offline  
Ungelesen 08.09.15, 16:52   #155
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.200
Bedankt: 4.430
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WamboMambo Beitrag anzeigen
Ich möchte gerne kotzen aber bin schon leer.
Wer das nicht ernst nimmt, würde sagen, dann musst du mehr essen...

Spaß beiseite... Böse Zungen behaupten, dass Putin aufgrund desselben Effektes den Ukraine-Konflikt (bzw. Krieg) nicht beendet, da der in den Medien so präsent ist, dass alle innenpolitischen Probleme Russlands in den Hintergrund geraten...

Prinzipiell hast du recht, denke ich, ob es aber wirklich so dramatisch ist (insbesondere TTIP), wie du sagst, wird man sehen. Italien ist aber gewiss ein Pulverfass...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Ungelesen 08.09.15, 17:08   #156
TiKilah
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 25
TiKilah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry vorab, ich habe nicht den kompletten Thread gelesen. Habe Sorge das mir umgehend ein Magengeschwür entsteht und platzt. So viel Dreck auf so wenigen Seiten ist weltrekordverdächtig.

Hier regen sich tatsächlich Menschen über das mickrige Taschengeld der Vertriebenen (ja, ich finde der Begriff passt wunderbar) auf.
Was sollen Sie denn machen? Aus einem Krisenherd geflohen ohne jedes Hab und Gut, ohne Papiere. Da bekommt man nicht einfach einen Job.
Nicht einmal als Deutscher ohne festen Wohnsitz klappt das.

Kommen Sie hierher und machen nix, sind Sie Schmarotzer.
Kommen Sie und arbeiten, nehmen Sie den guten Deutschen die Arbeitsplätze weg.
Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Mist aber auch.

Viele der Vertriebenen haben eine verdammt fundierte Ausbildung als Ärzte, Journalisten, Lehrer. Davon können hier viele "besorgte Bürger" mit Pissfleckhose und Bierkartusche im Anschlag nur Träumen.
Aber ich verliere mich in Kleinigkeiten.

Die letzten Jahre hat man den Banken Milliarden in den Ar*** geblasen um Sie zu retten nach Ihren korrupten Insidergeschäften.
Unsere "Volksvertreter" erhöhen sich in schöner Regelmäßigkeit Ihre Diäten und Zahlen dafür keine Steuern.
Deutschland erhöht in genau der gleichen, hübschen Regelmäßigkeit seine Waffenexporte.
Wo die wohl hingehen? Doch nicht etwa in Krisengebiete? Nee, das kann ja nicht sein.
Dann würden ja Menschen zu uns ... oh, warte mal!

Wovor habt Ihr Angst? Vor Überfremdung? Das ist doch lächerlich, mal ganz ehrlich.
Der Anteil an Migranten in Deutschland liegt weit (!!) unter 20%, wenn ich mich nicht irre waren es 2010 13% in Gesamtdeutschland. Wenn daran Normen, Werte und zuletzt das toitsche Volk zu Grunde geht, dann ist es aber ein verdammt schwaches Volk
Achso, angemerkt sei natürlich noch das viele dieser 13% von Gastarbeitern abstammen oder Sie selbst welche waren.

Vielleicht wäre flüchten garnicht nötig würden Großkonzerne nicht den größten Teil des geographischen Südens schamlos ausbeuten und, mMn, mit Vorbehalt destabilisieren.


Zum Thema Wirtschaftsimmigration. Prominentestes deutsches Beispiel der letzten Monate ist wahrscheinlich Holger Apfel. Oder denken wir doch mal an so lustige Sendungen im Privatfernsehen in denen Deutsche auswandern um sich ein besseres Leben finanzieren zu können. Sei das in Spanien, den USA oder Schweden.
Klar, da gibts nicht so eine nette Starthilfe wie hier.
Aber es hieß vor noch nicht allzu langer Zeit das hier ein akuter Fachkräftemangel herrscht.
Die Einladung würde ich als Ausländer auch mit Kusshand annehmen.
Den Ostblock haben wir und andere europäische Firmen auch die letzten Jahre wunderschön ausgebeutet und dort zu Niedrigstlöhnen produzieren lassen.
Was ist bitte verwerflich daran, das die Leute jetzt Ihr Stück vom Kuchen abhaben wollen?

Man sollte sich immer einmal Fragen wie es wäre auf der anderen Seite vom Tisch zu sitzen und nicht in unserem wundervollen Sozialstaat geboren und aufgewachsen zu sein.
Würdet Ihr in Armut in der dritten Welt oder einem Schwellenland leben, was würdet Ihr tun?

Ihr solltet alle beten, das es hier so bleibt.



PS:
Anbei mal zwei Links die sich maximal indirekt auf mein Geschwaller beziehen, aber wie ich meine doch ganz Interessant sind.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Allen einen schönen Abend, ich geh mein Geschwür nähen.
TiKilah ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei TiKilah bedankt:
Ungelesen 08.09.15, 21:11   #157
Requiem4aDream
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Requiem4aDream
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 167
Bedankt: 59
Requiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt Punkte
Standard

Jetzt mal abgesehen von den ganzen allgemeinen pädagogisch sehr wertvollen BlaBlub was du geschrieben hast über benötigte Facharbeiter, hochqualifizierte "Vertriebene" (Ärzte,...) und reichen Politiker. Das meiste davon glaubst du doch selber nicht oder?

Zitat:
Wovor habt Ihr Angst? Vor Überfremdung? Das ist doch lächerlich, mal ganz ehrlich.
Der Anteil an Migranten in Deutschland liegt weit (!!) unter 20%, wenn ich mich nicht irre waren es 2010 13% in Gesamtdeutschland. Wenn daran Normen, Werte und zuletzt das toitsche Volk zu Grunde geht, dann ist es aber ein verdammt schwaches Volk
Achso, angemerkt sei natürlich noch das viele dieser 13% von Gastarbeitern abstammen oder Sie selbst welche waren.
Vor nicht allzu geraumer Zeit, hat Sarrazin ein nicht schlecht verkauftes Buch rausgebracht, welches schöne Statistiken beinhaltet. Dort war auch eine Prognose enthalten, welche angibt nach wie vielen Jahren es hier mehr türkisch stämmige Menschen geben wird als Deutsche. Diese Zahl ist erschreckend gering, obwohl diese Prognose von sehr schlüssigen Annahmen ausgeht. Die Flüchtlingspolitik wird diesen Prozess doch deutlich beschleunigen.

Wenigstens sind alle anderen Länder stolz auf Deutschland und sehen uns als Vorbild. Ist doch auch schon was...
Requiem4aDream ist offline  
Ungelesen 09.09.15, 00:25   #158
Daimler92
Banned
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 111
Bedankt: 28
Daimler92 ist unten durch! | -87 Respekt Punkte
Standard

In Frankreich hat der Krieg schon begonnen

Hier ein Video von unseren Ingenieuren, Chirurgen und Raketentechnikern, bei einer kleinen.Meinungsverschiedenheit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Daimler92 ist offline  
Ungelesen 09.09.15, 01:08   #159
Daimler92
Banned
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 111
Bedankt: 28
Daimler92 ist unten durch! | -87 Respekt Punkte
Standard

Ja tut mir ja auch leid, aber über EINZELFÄLLE, sollte man doch berichten dürfen
Daimler92 ist offline  
Ungelesen 09.09.15, 01:13   #160
TiKilah
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 25
TiKilah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ich gebe zu ich bin longtime lurker, habe bisher oft einfach nur mitgelesen.
Irgendwie hat immer n Hebel gefehlt, ich war zu faul, was auch immer. ist ja auch latz, ich gelobe Besserung.

@Requiem4aDream, ich glaub das selber. Genau das ist ja das Problem. Ich verstehe einfach nicht woher dieser Hass kommt. Gegen Menschen die unverschuldet in eine Situation geraten sind, die sich in Ihrerm Ausmaß wohl keiner von uns vorstellen kann.
Ich selbst war noch nicht im Krisengebiet, was aber weltweit so durch die Medien geht ist erschreckend.
Es geht einfach nicht in mein kleines Resthirn wie man schutzsuchende Menschen so verachten kann, das ist alles.

In diesem Sinne, angenehme Nachtruhe
TiKilah ist offline  
Ungelesen 09.09.15, 01:26   #161
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Es gab schon öfter Unruhen in Frankreich (z. B. 2005).

Als Grund wird oft herrschende relative [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], Perspektivlosigkeit, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und die damit verbundene [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sowie fehlende [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Ghettoisierung) genannt.

Ob das was mit Flüchtlingen zu tun hat... möglicherweise vielleicht nicht 100%ig auszuschließen... aber nicht bewiesen
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei tomcrswer:
Ungelesen 09.09.15, 08:20   #162
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Daimler92 Beitrag anzeigen
In Frankreich hat der Krieg schon begonnen

Hier ein Video von unseren Ingenieuren, Chirurgen und Raketentechnikern, bei einer kleinen.Meinungsverschiedenheit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das sind doch nur die Straßenarbeiter und Müllmänner.
Wie sollen sie denn auch sonst arbeiten, wenn sie nicht mal richtiges Werkzeug bekommen.
Keinen Presslufthammer, keinen Müllwagen, nichts.

Die Ingenieuren sitzen übrigens in ihrer Wohnung und planen

Ich bin ja mal gespannt, wann hier ein paar die Meinung ändern - es wird bestimmt nicht mehr lange dauern.
Späterstens wenn sie selber betroffen werden und nicht irgend wo im trockenen sitzen.
K:Laus ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei K:Laus:
Ungelesen 09.09.15, 08:21   #163
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.932
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Die heutige 'Sichtweise' auf Flüchtlinge muss es wohl schon damals, nach '45, gegeben haben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Wir müssen friedenstüchtig werden"
(Boris Pistolius, dt. Philosoph)
nolte ist offline  
Ungelesen 09.09.15, 08:54   #164
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nolte Beitrag anzeigen
Die heutige 'Sichtweise' auf Flüchtlinge muss es wohl schon damals, nach '45, gegeben haben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Durchaus möglich. Allerdings Einzelfälle da kulturell voll kompatibel.
Saugstoff ist offline  
Ungelesen 09.09.15, 10:26   #165
TiKilah
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 25
TiKilah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Einzelfalltheorie find ich immer witzig.

Ich glaube viel liegt auch daran wie man die Unterbringung der Flüchtlinge organisiert.
In Zeltstätten Ordnung zu halten ist glaube ich nicht ganz so einfach.


Dieses Beispiel sollte Schule machen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich bin Fan des Gelsenkirchener Modells an erster Stelle.
Hier läuft das so das die Leute erstmal in eine Notunterkunft kommen und dann dezentral auf leerstehenden Wohnraum verteilt werden.
Damit ist einer Ghettoisierung vorgebeugt und der Deutsche muss sich nicht Sorgen das sein Viertel "überschwemmt" wird.

Find das eigentlich auch ganz angenehm im Sommer abends durch die Straßen zu gehen wenn die draußen sitzen als Gemeinschaft und feiern.
Solche Hausgemeinschaften kannte ich als Kind auch von Deutschen, hat sich wohl irgendwie ausgeschlichen.
__________________
Der kein Benutzerbild einfügen kann^^
TiKilah ist offline  
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei TiKilah bedankt:
Ungelesen 09.09.15, 10:49   #166
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.200
Bedankt: 4.430
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Das betreffende Youtube-Video mit den Ausschreitungen in Paris ist übrigens schon aus 2014 bzw. 01/2015 und wird jetzt natürlich von dem gewissen Klientel mit der aktuellen Flüchtlingsproblematik verknüpft... Wenn Argumente fehlen, wird eben einfach gefälscht und gelogen...

@TiKilah
Du hast absolut recht.... man muss dringend Ghettoisierung und Parallelgesellschaften verhindern. Der "reguläre" Arbeitsmarkt sollte für die Flüchtlinge früher geöffnet werden und dann sind auch 800.000 Menschen "nicht problemlos" aber vernünftig integrierbar...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei eitch100 bedankt:
Ungelesen 09.09.15, 20:22   #167
March07
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 38
March07 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 303 Respekt PunkteMarch07 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 303 Respekt PunkteMarch07 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 303 Respekt PunkteMarch07 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 303 Respekt Punkte
Standard

Sooo falsch ist das nicht! Die EU würde die EU nicht aufnehmen, da sie in ihren Strukturen nicht demokratisch ist. Das Parlament hat nicht viel zu sagen es regieren Kommisare wie zu seligen UdSSR Zeiten.....
March07 ist offline  
Ungelesen 09.09.15, 20:25   #168
March07
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 38
March07 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 303 Respekt PunkteMarch07 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 303 Respekt PunkteMarch07 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 303 Respekt PunkteMarch07 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 303 Respekt Punkte
Standard

Deutschland hat 2,8 Millionen Arbeitslose plus 3,5 Millionen in bezuschussten Arbeitsverhältnissen, siehe offizielle deutsche Arbeitslosenstatistik.
Es stimmt 700000 oder 800000 machen nicht viel aus.... sie werden integriert, in das Arbeitslosenheer.....
March07 ist offline  
Ungelesen 09.09.15, 21:57   #169
sauger2008
sauger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 327
Bedankt: 592
sauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punkte
Standard

,,Das Münchner Ifo-Institut hat am Mittwoch gefordert, das Renteneintrittsalter anzuheben, um die Unterbringung von Flüchtlingen zu finanzieren"
soviel dazu.
sauger2008 ist offline  
Ungelesen 09.09.15, 23:24   #170
TiKilah
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 25
TiKilah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre doch ganz einfach zu lösen.

Ich überspringe den Sündenbock Rüstungsindustrie und Ihre Ausgaben.

Ab sofort bekommen Politiker einen Lohn der aus dem Durchschnitt der deutschen Einkommen errechnet wird. Nach Steuerabzügen.

Das bekommen die Jungens und Mädels im Bundesinternat dann als Brutto.
Als Aufwandsentschädigung dafür das sie in Luxuskarossen fahren, müssen sie nur 8% Steuern zahlen.

Das eingesparte Geld aus den Diäten verteilen wir auf Bildung und Soziales.
Für alle.


The only good nation, is imagination.

Zweckoptimistische Grüße
__________________
Der kein Benutzerbild einfügen kann^^
TiKilah ist offline  
Ungelesen 10.09.15, 09:26   #171
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.200
Bedankt: 4.430
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von March07 Beitrag anzeigen
Sooo falsch ist das nicht! Die EU würde die EU nicht aufnehmen, da sie in ihren Strukturen nicht demokratisch ist. Das Parlament hat nicht viel zu sagen es regieren Kommisare wie zu seligen UdSSR Zeiten.....
Die EU als undemokratisch kritisieren und eine gescheiterte Diktatur loben... ganz großes Kino...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
Ungelesen 10.09.15, 17:18   #172
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.200
Bedankt: 4.430
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mäusli Beitrag anzeigen
Die 2,8 Mio. Arbeitslose sind aber nur Arbeitslosengeld 1 - Empfänger, Arbeitslosengeld 2 - Empfänger sind es zur Zeit nochmal 4,4 Millionen. Macht dann zusammen 7,2 Millionen. Und das sind die offiziellen Zahlen.
Die sind sogar so offiziell, dass ALG I im bisherigen Jahresdurchschnitt ca. 870.000 bezogen haben... Das sind immer noch viele, aber an 2,8 Millionen fehlt es da schon noch etwas... Die ALG II Zahl stimmt hingegen. Deine restliche Schätzung ist ohne jegliche Grundlage, aber hört sich echt toll an... Bei solchen Zahlen kann man immer ganz gut der Opposition glauben, weil die damit die Regierung in die Pfanne hauen können. Die sprechen (wie auch manche Medien) von etwa 800.000 mehr Arbeitslosen als in der offiziellen Statistik...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Ungelesen 10.09.15, 17:30   #173
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.932
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Wollte gerade einen Post basteln, aber das hier triffts besser:

[Imported from blog.fefe.de]

Geld und Lebensmittel sind genug da. Sie sind nur krass ungerecht verteilt. Die gesamte Furcht, die Flüchtlinge würden unsere Bevölkerung in Armut werfen, könnte komplett entschärft werden, wenn wir als Land einfach ansagen würden: Die Flüchtlinge werden nur mit dem Geld der Reichen finanziert.

Und — schau an! — plötzlich blieben nur die Vorteile übrig. Die müssten sogar überhaupt nicht arbeiten, soviel Geld liegt bei uns bei den Superreichen herum. Die könnten sich den ganzen Tag der Integration widmen und eine ordentliche Schulbildung nachholen. Und wisst ihr, was dann passieren würde? Erst mal bräuchten wir mehr Lehrer, das würde in dem Bereich die Arbeitsplatzsituation entschärfen. Dann würde unsere Binnennachfrage steigen und das würde Arbeitsplätze schaffen. Und wenn man darüber nachdenkt, dass der Reichtum unserer Reichen auf Exporten basiert, dann ist das am Ende sogar deren Geld, was wir da in ihre Zukunft investieren würden. Das Geld hat bei uns Arbeitsplätze geschaffen und jetzt können wir es auch zurückgeben.
__________________
"Wir müssen friedenstüchtig werden"
(Boris Pistolius, dt. Philosoph)
nolte ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nolte:
Ungelesen 10.09.15, 18:03   #174
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mäusli Beitrag anzeigen
Die 2,8 Mio. Arbeitslose sind aber nur Arbeitslosengeld 1 - Empfänger Arbeitslosengeld 2 - Empfänger sind es zur Zeit nochmal 4,4 Millionen. Macht dann zusammen 7,2 Millionen. [...] Also die echte Arbeitslosenzahl sollte dann bei mindestens 10 Millionen Arbeitslosen liegen, eher mehr. Rechnet man dann die von dir genannten bezuschussten Arbeitsverhältnisse mit ein [...] dann kann man locker sagen, dass es für 15 Millionen Leute in unserem Land schlicht und einfach keine Arbeit gibt.
Darf ich fragen, woher du diese Zahlen hast?
Mit meiner Recherche stimmen die leider nicht überein, da müssen wir mal gucken, was da nicht stimmt. Hier sind die Zahlen, die der Bundesregierung vorgeworfen werden:
Zitat:
Tatsächliche Arbeitslosigkeit im August 2015: 3.523.110
  • Offizielle Arbeitslosigkeit im August 2015: 2.795.597
  • Nicht gezählte Arbeitslose gesam: 727.513
Nicht gezählte Arbeitslose aufgeschlüsselt
Älter als 58, beziehen Arbeitslosengeld I und/oder ALG II: 164.575
Ein-Euro-Jobs (Arbeitsgelegenheiten): 91.737
Förderung von Arbeitsverhältnissen: 8.216
Fremdförderung: 87.883
Berufliche Weiterbildung: 141.399
Aktivierung und berufliche Eingliederung (z. B. Vermittlung durch Dritte: 152.044
Beschäftigungszuschuss (für schwer vermittelbare Arbeitslose): 3.526
Kranke Arbeitslose (§126 SGB III): 78.133

Zitat:
Quellen: Bundesagentur für Arbeit: Arbeits- und Ausbildungsmarkt in Deutschland. Monatsbericht August 2015, Seite 69. Die dort aufgeführte Altersteilzeit sowie Gründungszuschüsse und sonstige geförderte Selbstständigkeit haben wir in der Tabelle nicht berücksichtigt. Die dort ebenfalls aufgeführten älteren Arbeitslosen, die aufgrund verschiedener rechtlicher Regelungen (§§ 428 SGB III, 65 Abs. 4 SGB II, 53a Abs. 2 SGB II u.a.) nicht als arbeitslos zählen, befinden sich in der Gruppe Älter als 58, beziehen Arbeitslosengeld I oder ALG II.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei tomcrswer:
Ungelesen 11.09.15, 00:23   #175
TiKilah
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 25
TiKilah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mäusli Beitrag anzeigen
Von denen kommen dann noch 4-5 Familienmitglieder pro Person nach. Ihr wolltet bunt. Jetzt bekommt ihr bunt! Und wenn dann der IS ein paar Überraschungen für uns parat hat. Dann werden die Schwachköpfe die jubelnd an Bahnhöfen unsere neuen Gäste empfangen als aller erstes nach einem neuen Hitler schreien. Diese Schweinerei die hier gerade abgeht ist in Worten nicht mehr zu fassen!
Wir haben doch ein demografisches Problem. Shazam!
Vielleicht sind Kinder die Lösung.
Ich wollte bunt, ich freu mich. Von deren Arbeitseifer, Zusammenhalt und eigentlich an erster Stelle Lebensfreude und Gastfreundschaft können wir viel lernen.

Anfangs fand ich deinen Text nichtmal schlecht,

ABER

Das ich irgendwann nach irgend einem ambivalenten, kleinen kokainsüchtigen Scheißer mit Reizdarm rufe, kannste dir getrost an die Backe schmieren. No Offense. Aber ich würde wenn ich kein Autoritätsproblem hätte lieber Menschen folgen, die sich an Ihre eigenen Ansagen halten.


Ich glaube wirklich daran das die Zahlen geschönt sind.
Man kann wahrscheinlich einen Mix aus der Ansage der Arbeitslosenzahlen der letzten Jahre machen, ohne Höhepunkt. Die Wirtschaft wächst ja angeblich auch.
Die dümmsten Schafe wählen Ihre Schlächter selbst oder wie Tarek es so schön formuliert hat :
"Ihr könnt im Wahllokal ankreuzen, wer den Puff besitzt
doch es bleiben immer die gleichen Freier, denen ihr einen lutschen müsst".


Einen Bürgerkrieg wird es nur geben weil sich keiner einig ist.
Teile und herrsche. Wie wäre es mit Basisdemokratie?

Dann sieht man von Schweinen zu Menschen und Menschen zu Schweinen und erkennt doch keinen Unterschied. - frei nach Orwell


gute n8


PS: Für alle Utopisten und Interessierten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Edit:
Die Politiker können mir fast ein wenig leid tun.
Die müssen nämlich die Scheiße, die die Finanzmärkte und nicht zu sagen das Syndikat, angerichtet haben auf Ihren Schultern tragen,
soll heißen Ihrem Volk beibringen.
Eigentlich sind wir gerade dabei den Überbringer der Nachricht, nicht den Urheber zu lynchen.
Dat war im alten Rom schon verschrien
__________________
Der kein Benutzerbild einfügen kann^^
TiKilah ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Sitemap

().