Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.08.15, 23:37   #33
milchkaese
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 29
milchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktemilchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktemilchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punkte
Standard

Was hier wieder geschrieben wird.. da rollen sich ja die zehennägel nach innen.. Wenn ich dann das hohle gewäsch von Saugstoff lese, braucht es nicht viel um zu erraten wo der völkische, rassistische und NS relativierende Müll herkommt..
Entlarvend ist die chiffre "Stauffenberg" um sich von Neonazistischem Gedankengut freizusprechen und das ganze mit "Widerstandskämpfer" dann nett umschrieben wird um sich unverdächtig in die Nähe von "Antifaschisten" zu rücken .. Dabei vergisst man dann leider bei den braunen Freunden von AfD, Pegida, Identitären und co das Stauffenberg von anfang an ein begeisterter Nationalsozialist war und auch die Reichsregierung nach dem eventuell erfolgten Attent auf Hitler die völkische, Nationale Gesinnung der Nazis weiterführen sollte ....

Ich mach mir hier nicht die mühe die vereinzelte Kackscheisse die hier geschrieben wurde einzeln aufzugreifen und zu kommentieren.. Saugstoff ist nur mit seinem Müll speziell im Auge geblieben denn diese Argumente sind typisches rechtes Gewäsch von den Rassisten um Pegida, HogeSa, AfD und den "neuen Rechten" .. gespickt mit haufen Ressentiments, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitischen Dreck völlig entfernt von den sachlichen Fakten die dem jeweiligen Thema was die Faschisten meinen sich aneignen und kommentieren zu müssen, zugrunde liegt ..

Irgendwo habe ich gelesen, das an dem Rechtsruck und diesem "bürgerlichen Erwachen", ich nenne es organisation der rechts*******n untereinander, die Medien und ihre zuschreibung das jeder als Rechts gilt der was kritisches sagt..
Das ist natürliches dummes Gewäsch .. Wer rechtes Gedankengut, volksverhetzend und rassistisch äusserst, ist ein dummer rassistischer Dreckhaufen ... wer nazisprüche bringt, ist ein Nazi und ver antisemitisches Zeug verbreitet ist ein Antisemit.. so einfach ist das.. Wenn der Gegenüber nicht in der Lage ist das intellektuell nachzuvollziehen warum man denjenigen als Nazi tituliert dann ist das nicht das problem der Medien .. Man sollte sich damit auseinandersetzen und die Fehler bei sich suchen ..

Die Gründe für den steigenden Rechtsextremismus liegt zum einen an der Politik und ihrer unfähigkeit die Menschen als Ganzes anzuerkennen und die Tragweite der jeweiligen Aussenpolitik und die Bündnissverpflichtungen in kriegstreiberischen Organisationen wie der NATO, um mal ein Beispiel herrauszugreifen ... Die verfehlte Migrationspolitik, Symptom des Neoliberalen, marktradikalen Kapitalismus ist ein weiterer wichtiger Baustein .. Und natürlich, als wichtigster Punkt: Das Versagen der Gesellschaft bezüglich der Aufarbeitung der NS Verbechen in Deutschland ..
Wenn ich dien braune Kackscheisse von Saugstoff lese, ist es genau diese Intention gewesen warum so viele Aktionen von den Genossen der Antifagruppen in verschieden Städten zur Niederlage und Befreiung Deutschlands am 8.Mai gestartet wurden.. Warum sollte man etwas abschliessen was niemals begonnen hatte?! Das postfaschistische Deutschland war in der aufarbeitung der NS Vergangenheit am schlampigsten.. Man kann im Grunde sagen, das nichts passiert ist denn viele NS Verbrecher fanden sich in wesentlichen Positionen wieder und an den Schlüsselstellen des jungen Staates gelang es nur zu gut die Aufarbeitung zu boykottieren und zu verhindern .. Diese herangehensweise zieht sich wie ein roter Faden zu den Mördern vom NSU und hirnloses Rumgegröle dummer, abartiger Rassisten von Pegida und Co..

Aber es scheint ja immer leichter zu sein die schuld bei anderen zu suchen, vorallem der geneigte "Patriot" verwehrt sich dieser Errungenschaft des denkens erfolgreich, basierend auf dem fakt das eine verfaulte Kartoffel den hohlraum zwischen den Ohren füllt..
milchkaese ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei milchkaese bedankt: