Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.08.15, 21:02   #23
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Kein einziger Redner im Bundestag gibt uns heutigen Deutschen die Schuld an dem, was du "Krieg gespielt" nennst... So etwas sagen nur Rechte, weil das andere Rechte gerne hören...
Aber selbstverständlich tun sie das. Es wird einer immerwährende Verantwortung propagiert die an die nächsten Generationen weitervererbt wird. Schalte halt mal an den Jahrestagen den TV ein, zappe auf Phoenix und schaue dir die Live-Übertragung aus dem Reichstag mal an.


Zitat:
...und das ist genauso eine Propaganda!!!
Ist es nicht. Weshalb sollten wir zB. Israel U-Boote schenken ? Die Siegernationen und Israel wissen schon welchen Nerv sie in Berlin treffen müssen.
Empfehlenswert ist in Bezug darauf u.a. das Buch "Die Holocaust-Industrie" von Norman Finkelstein.

Zitat:
Als diese Halbaffen kulturell, wissenschaftlich und humanitär schon einmal ein beachtliches Niveau hatten, haben wir hier noch Frauen verbrannt, weil viel schlimmere religiöse Fanatiker, das im Sinne ihres Gottes für richtig hielten...
Und wenn jemand vor einer anderen Religion nicht einen Hauch von Respekt hat und Seiten ihrer heiligsten Schrift im Klo runterspülen, ticken die eben aus...
Das gefällt mir auch nicht, aber ich würde so etwas auch nicht tun. Bei dir bin ich mir nicht sicher...
Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Das Christentum hat sich in den Jahrhunderten reformieren können. Dieser Kelch ging am Islam eklatanterweise vorbei. Man kann sich natürlich jeden Murks schönreden. Und mit viel Phantasie versuchen einen Lynchmob mit dem runterspülen eines Buches zu rechtfertigen. Das du das dann trotzdem irgendwie uncool findest nehm ich dir sogar ab. Aber hilft ja nix, der Fehler ist ja nicht der Lynchmob, deren Mentalität und kulturelle Inkompatiblität...sondern ein Buch. So muss es sein, es darf nicht sein was nicht sein darf.

Zitat:
Wenn ich als Deutscher einem Rechten sagen würde, was Hitler für ein Schwachkopf war oder einem Hooligan erzähle, was sein Lieblingsverein für eine Gurkentruppe ist, jagen die mich auch bis zum Polarkreis und skalpieren mich... politischer, sportbezogener oder wie auch immer gelagerter Fanatismus ist kein Deut(scher) besser als religiöser...
Schon mal ausprobiert oder ist das nur eine Mutmaßung von deiner Seite ? Ich verrate dir mal ein Geheimnis : Unter Kennern der Geschichte des 2.Weltkrieges die in rechten Kreisen verkehren kommt auch der Führer in mancherlei Themenbereichen nicht gerade gut weg.
Aber psst..nicht weitersagen. Der Aufbau des potemkischen Dorfes über den "skalpierenden Rechten" hat so viel Zeit und Mühe gekostet...wäre doch schade drum.

Zitat:
Dazu brauchst man eigentlich nichts sagen... Die Rechten sind ja eh nur eine Erfindung der "Lügenpresse"... zumindest haben die einen IQ, der genauso hoch ist wie die prozentuale Wahrscheinlichkeit der Existenz deiner erwähnten Wesen aus der Kryptozoologie...
Nicht ganz. Die Fiktion das das Land vor "Rechten" nur so strotzt und man jederzeit mit dem Ausrufen des 4.Reiches rechnen muss...und wir alle dann sterben werden und Deutschland ein zweites Mordor wird ist das Problem. Denn darauf fallen ja alle rein. Auch du.

Man kann das ganze Thema mit einem Satz richtigstellen : Die paar Rechten sind kein Problem. Die ungezügelte Zuwanderung von kulturell vollkommen imkompatiblen Individuen ist das Problem. Schön das wir das inzwischen immer häufiger live mitverfolgen dürfen. Und ich wünsche mir inständig das das noch deutlich öfter und noch deutlich massiver geschehen wird.
Die Chancen stehen gut, wir erwarten ja schließlich im nächsten Jahr knapp 1 Millionen neue "Gäste".
Saugstoff ist offline