Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.08.15, 15:55   #19
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.200
Bedankt: 4.430
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
...wie die alljährliche Schuldbekundung im Bundestag weil Adolf Krieg gespielt hat...
Kein einziger Redner im Bundestag gibt uns heutigen Deutschen die Schuld an dem, was du "Krieg gespielt" nennst... So etwas sagen nur Rechte, weil das andere Rechte gerne hören...

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
...mit immerwährender Entschädigungspflicht versteht sich...
...und das ist genauso eine Propaganda!!!

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Und wenn man wie gestern Nacht in Suhl hundert Halbaffen mit lautem Allahu Akhbar Geschrei ein Asylheim "umdekorieren"... Mit ein bisschen Verständnis...
Als diese Halbaffen kulturell, wissenschaftlich und humanitär schon einmal ein beachtliches Niveau hatten, haben wir hier noch Frauen verbrannt, weil viel schlimmere religiöse Fanatiker, das im Sinne ihres Gottes für richtig hielten... Und wenn jemand vor einer anderen Religion nicht einen Hauch von Respekt hat und Seiten ihrer heiligsten Schrift im Klo runterspülen, ticken die eben aus...
Das gefällt mir auch nicht, aber ich würde so etwas auch nicht tun. Bei dir bin ich mir nicht sicher...
Wenn ich als Deutscher einem Rechten sagen würde, was Hitler für ein Schwachkopf war oder einem Hooligan erzähle, was sein Lieblingsverein für eine Gurkentruppe ist, jagen die mich auch bis zum Polarkreis und skalpieren mich... politischer, sportbezogener oder wie auch immer gelagerter Fanatismus ist kein Deut(scher) besser als religiöser...

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Angst haben wir eher vor diesen ominösen "Rechten". Wo sind sie denn nur, diese Rechten ? Die hat man in freier Wildbahn seltener gesehen als den Yeti oder das Monster von Loch Ness.
Dazu brauchst man eigentlich nichts sagen... Die Rechten sind ja eh nur eine Erfindung der "Lügenpresse"... zumindest haben die einen IQ, der genauso hoch ist wie die prozentuale Wahrscheinlichkeit der Existenz deiner erwähnten Wesen aus der Kryptozoologie...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei eitch100 bedankt: