Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.08.15, 12:26   #1
Lebemann
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 42
Lebemann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bürgerkrieg in ein paar Jahren?

Ich hätte das nie gedacht, aber mittlerweile denke ich werde ich darüber nachdenken bei der nächsten Wahl eine rechte Partei zu wählen zum Beispiel AFD.

So gut wie jeder, den ich kenne hat kein Bock mehr vom Religionswissenschaftler bis zum Elektrotechniker. Diese steigende Einwanderung von Flüchtlingen, Illegalen, EU-Bürgern, Fachkräften usw.

Es macht so gut wie jedem das Leben schwer. Der Unterschicht bis Mittelschicht. Lohndrückerei, schwieriger Kampf um Arbeitsplätze und eine ******* Steuerbelastung um all den Dreck zu bezahlen, den unsere verträumten Volksvertreter sich ausdenken, sowie die *******n Verwaltungskosten durch Sozialleistungen, Kriminalität, Anträge usw.

Und mittlerweile glaube ich sogar, wie viele meiner Verwandten und Freunde an eine Verschwörung. Das irgendwelche "Hintermänner" sage ich mal den Kontinent hier fluten, um einen Krieg zu provozieren und gleichzeitig aggressiv noch gegen Russland agieren.

Das ganze Internet und Facebook sind mittlerweile voll mit solchen Videos. Da bekommt man richtig Angst.

https://www.youtube.com/watch?v=-ALxHupi8s0

Was meint ihr? Wie sieht Deutschland in 20 Jahren aus? Sind dann Ali, Okorowonkwo und Jamal integriert und pflegen Rentner?
Lebemann ist offline  
Die folgenden 32 Mitglieder haben sich bei Lebemann bedankt:
djletobi (08.06.17), LoveMovies (23.09.17)