Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.09.15, 10:19   #215
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.735
Bedankt: 11.446
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

warum soll es Bürgerkrieg geben? Wegen der Flüchtlinge? Warum sollen 260.000 Flüchtlinge die in 2015 nach Deutschland gekommen sind einen Bürgerkrieg auslösen? Und wer soll da eigentlich gegen wen kämpfen? Nazis, gegen Gutmenschen? Flüchtlinge gegen Gutmenschen? Nazis gegen Flüchtlinge? Arbeitslose gegen Gutmenschen? Hartz 4 Empfänger gegen das DRK?

1992 kamen über 430.000 Menschen zu uns. Hab ich den ja daraus offensichtlich zwangsweise folgenden Bürgerkrieg verpasst? Oder ist der ausgefallen? Das könnte ja sein. Immerhin sind 1992 "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" und "Beverly Hills 90210" auf Sendung gegangen.

Da kann so ein Bürgerkrieg schon mal mangels Beteiligung ausfallen.

Ich entschuldige mich wenn das etwas sarkastisch klingt. Aber ich bin nun fast 50 Jahre alt. Ich habe schon so viele als sicher vorhergesagte Waldsterben, Meteoriteneinschläge, Weltkriege, Weltuntergänge und Bürgerkriege nicht mitbekommen. So oft hat man mir den sicheren Tod oder schwerste Krankheit durch Aids, Sars, Vogergrippe, Schweinegrippe, nukleare Verseuchung, Chemische Verseuchung, genetisch veränderte Nahrung, Chemie im Wasser, keine Chemie im Wasser, Salz im Essen, kein Salz im Essen, Smog, Handystrahlen, Mikrowellen, Dauerfrost durch Klimawandel, Hitzewellen durch Klimawandel, Ertrinken durch zuviel Wasser, verdursten durch zuwenig Wasser oder Sonnenstürme vorhergesagt.

Nichts davon ist bisher eingetreten. Und deshalb bitte ich um Nachsicht wenn ich sage: Düstere Prognosen bitte Reihe B. Nummer ziehen, anstellen und abwarten. Ihr seid noch lange nicht dran. Die anderen waren vor Euch da.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline  
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt: