Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.09.15, 04:57   #205
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.251
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Danke Fietze.
Genau darum geht es, wenn TinyTimm an anderer Stelle schreibt…

Zitat:
Mich nervt, nein, es macht mich eher traurig,
das sich die Stimmung im Gully Forum so stark geändert hat….
Jeder von uns kann sich irren oder täuschen, aber Timmy bedankt sich für die Richtigstellung.
Ich habe den Eindruck >>> (das ist ein wichtiges Wort) diese Verhaltensweise hat nachgelassen. Ich sehe kaum noch jemand der dazu fähig ist.

Man wird jetzt einwenden es sei schon immer so gewesen. Ich dagegen meine, dass in letzter Zeit die „Patrioten“ (meine damit nicht die VT´ler oder Menschen, die sachliche Kritik an der jetzigen Situation äußern) massenweise aus allen Löchern gekrochen kommen, obwohl man sie bisher noch nie bemerkt hat und mit stümperhaft gemachten Fake-Bildern Einfluss nehmen wollen. Dies war ja hier im Beitrag nicht so offensichtlich. Aber nicht nur mit Bildern.

Man nimmt einen Presseartikel und verändert nur die Überschrift...der Text bleibt gleich.
Es dürfte bekannt sein, dass einige nur die Überschrift lesen und schon geht es los....

Ja ich weiß, an anderer Stelle im Net ist es noch viel schlimmer. Den Hinweis auf die „Lügenpresse“ könnt ihr euch auch sparen…da informiere ich mich eben bei verschiedenen Veröffentlichungen über ein Thema.
pauli8 ist offline  
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt: