Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.08.15, 13:26   #10
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Da kommt schon einer aus dem Loch gekrochen, dem meine Kritik nicht gut bekommen hat. Du solltest mal die Wahrheit vertragen und Kritik akzeptieren können und nicht stur wie ein Rhinozerus gegen die Wand laufen, ohne nach rechts und links zu schauen.
Jeder Mensch hat das Recht, eine vernünftige Arbeit zu bekommen, egal ob Deutscher oder Ausländer. Der Finanzamt macht auch keine Unterschiede bei der Lohnsteuer, wer diese auch bezahlt.
Und wenn Arbeitsstellen nach Rassen und Klassen vergeben werden, dazu kann einem nichts mehr einfallen.
Außerdem wem kümmert es, wenn jemand aus dem Personalmanagement keine Türken mag und diese aus seiner eigenen Interessen heraus nicht einstellt, der hat seinen Beruf verfehlt.
Nein. Du hast zu akzeptieren das Menschen Vorlieben und Abneigungen haben. Auch gegenüber Mitmenschen. Wenn du mir aus irgendeinem Grund menschlich nicht passt stelle ich dich eben nicht ein. So einfach ist das. Da ist mein gutes Recht, und wenn man es diskret anstellt würdest du nicht mal auf die Idee kommen in Hysterie zu verfallen und zum Anwalt wegen Diskriminierungblablubb zu rennen.

Zitat:
Ein Unternehmen intressiert sich für loyale Mitarbeiter und nicht für Personal-Fuzzies, die für Ihre eigene Interessen stehen.
Nein, ein Personaler durchleuchtet auch den Menschen, nicht nur seine Abschlüsse und beruflichen Präferenzen. Er muss zur Firma passen. Wenn er das aus religiösen nicht tut dann hat er eben Pech.


Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Nun ja... zu Saugstoffs geistigen Verwirrungen ist ja fast schon alles gesagt... Das ist nur ein weiterer Auswuchs seiner Ahnungslosigkeit... behaupten, unterstellen, ausweichen... Rrrrrespekt -2.0
Google mal nach dem Stichwort "Alliiertes Vorbehaltsrecht", gültig bis 1990.
Bis zum heutigen Tag muss Berlin ab und an in Washington anfragen ob sie bestimmte Dinge tun darf oder nicht.

Abgesehen davon ist eine volle Souveränität Deutschlands oder anderen europäischen Ländern nicht erwünscht da sie im totalen Gegensatz zur amerikanischen Außenpolitik steht. Dazu empfehle ich u.a die Literatur von Zbigniew Brzezinski.
Saugstoff ist offline