Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.08.15, 21:27   #24
Malkio
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 55
Malkio gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Man kann das ganze Thema mit einem Satz richtigstellen : Die paar Rechten sind kein Problem. Die ungezügelte Zuwanderung von kulturell vollkommen imkompatiblen Individuen ist das Problem. Schön das wir das inzwischen immer häufiger live mitverfolgen dürfen. Und ich wünsche mir inständig das das noch deutlich öfter und noch deutlich massiver geschehen wird.
Die Chancen stehen gut, wir erwarten ja schließlich im nächsten Jahr knapp 1 Millionen neue "Gäste".
Und das beste liefert heute der super Ministerpräsident des Bundeslandes Thüringen auf seinem Facebook Account. Der Eintrag dort, zu den Vorfällen des gestrigen Tages beginnt mit:

"In der letzten Nacht habe ich wenig geschlafen. Seit dem späten Abend trudelten die Berichte über den Gewaltausbruch in der Erstaufnahmeeinrichtung Suhl auf dem Telefon ein. Zunächst bin ich über das, was dort passiert ist, wie alle anderen auch schockiert. Danach aber stellt man sich schnell die Frage, was kurzfristig geschehen kann, um die Situation in den Erstaufnahmeeinrichtungen, und um diese geht es fast immer, zu entspannen. Immerhin ist Suhl Teil eines bundesweiten Trends. Überall in der Republik demonstrieren nicht nur rechte Hetzer vor den Heimen, und rechte Terroristen zünden sie an. Überall in der Republik häufen sich leider auch die Vorfälle in den Flüchtlingsheimen. Und das müssen wir auch als Ausdruck einer Überforderung der Zuständigen ernst nehmen."

Gleich wieder die Nazikeule schwingen, auf die rechten raufkloppen. Als würden die derzeit täglich ein Asylantenheim abfackeln und davor demonstriert werden.
Wie soll man solche Typen, die LEIDER in führenden Positionen sind noch für voll nehmen?
Unglaublich. Anstatt mal auf den Auslöser gestern drauf einzugehen, wird lieber erstmal das schlechte Gewissen verbreitet, dass täglich Nazis aufmarschieren würden und Molotow Cocktails würfen.
Sonst wieder nur das übliche Rumgeheule, dass wir Verständnis haben müssten, traumatisiert, viel zu schlecht untergebracht, Blabla Blabla Blabla.

Und zum Schluss nochmal daran erinnern, dass:
"Die Mehrheit, die gastfreundlich ist und neu ankommende Menschen integrieren will. Bitte zeigt Euch! Bitte werdet lauter! Sonst bestimmt die laute Minderheit, deren Sprachrohre in der NPD und der AfD sitzen, manchmal leider auch in Parteien, die im Bundestag sitzen (was uns beschämen sollte), sonst bestimmt diese Minderheit die Politik."

Nochmal die Nazikeule hinterherschmeißen. Wenn sie doppelt an den Kopf prallt, prägt es sich besser ein und man soll doch bitte alles tolerieren, auch wie Polizisten verkloppt und durch Steuern finanzierte Wohnungseinrichtungen durch blinde Zerstörungswut zertrümmert wird.

Hammer, echt der Hammer dieser Typ.
Malkio ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Malkio: