myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.08.15, 09:26   #36
picard82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 131
Bedankt: 46
picard82 wird langsam von ratten respektiert | 186 Respekt Punktepicard82 wird langsam von ratten respektiert | 186 Respekt Punkte
Standard

Übrigens ist das kein typisch deutsches Symptom. Du siehst es weltweit, ob in Japan, Russland, Norwegen, Italien oder USA - Rassisten finden sich überall.

Ach ja, in der Tat war Stauffenberg potentiell ein Arschloch und sowieso ein Antidemokrat, wie viele Militärs damals. Vielleicht wollte er Leben retten - Mordanschläge sind in der Regel aber nicht das Mittel der Wahl um vor dem Schöpfer gut dazustehen...

Hat aber mit dem eigentlichen Thema nix zu tun.
picard82 ist offline  
Ungelesen 22.08.15, 09:47   #37
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von picard82 Beitrag anzeigen
Übrigens ist das kein typisch deutsches Symptom. Du siehst es weltweit, ob in Japan, Russland, Norwegen, Italien oder USA - Rassisten finden sich überall.

Ach ja, in der Tat war Stauffenberg potentiell ein Arschloch und sowieso ein Antidemokrat, wie viele Militärs damals. Vielleicht wollte er Leben retten - Mordanschläge sind in der Regel aber nicht das Mittel der Wahl um vor dem Schöpfer gut dazustehen...

Hat aber mit dem eigentlichen Thema nix zu tun.
Tyrannenmord war schon immer ein probates Mittel um sich unliebsamer Despoten zu entledigen. Hat eben bei Hitler 42 mal nicht funktioniert.
Saugstoff ist offline  
Ungelesen 22.08.15, 10:10   #38
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Wieso wird eigentlich - wenn es um aktuelle Sachen wie z.B. den Vorfall in Suhl geht - immer gleich die Nazikeule ausgepackt? Muss denn so etwas wie in Suhl akzeptiert und toleriert werden? Da wollte ein Mob einen Mann lynchen wegen ein paar herausgerissener Seiten des Korans. Lynchen = sie wollten den Mann umbringen. Und was passiert? Leute wie der thüringische Ministerpräsident Bodo Ramelow geben quasi dem Opfer Schuld und dass das Heim ja ein paar Leute zuviel beherrbergt. Anstatt einfach mal die Augen auf zu machen und zu schauen, warum die Religionsfanatiker, die den Mann umbringen wollten und die halbe Einrichtigung zerstört haben, relativ unbescholten bleiben. Polizisten wurden ebenfalls verletzt und das einzige, was da als Lösung des Problems einfällt ist, die Leute auf andere Heime zu verteilen. Löst dies das Problem wirklich? Kommt der religiöse Fanatismus aus den Köpfen heraus, der beinahe einem Menschen das Leben gekostet hätte und viele andere verletzt hat? Oder der Vorfall in Berlin Karlshorst. Was muss denn noch passieren, damit endlich durchgegriffen wird, um diejenigen Flüchtlinge zu schützen, die wirklich unsere Hilfe brauchen?
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Destiny bedankt:
Landunter123 (19.07.17)
Ungelesen 22.08.15, 10:31   #39
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Das Problem könnte durch dreieierlei ineinander verzahnende Projekte gelöst werden.

Erstens nur noch christliche Flüchtlinge ins Land lassen. Denn diese benötigen dringend unseren Schatz da sie in ihrem Heimatland in besonderem Maß verfolgt werden (Und auch in den Flüchtlingsströmen vor Übergriffen nicht sicher sind). Damit wäre ein großes Risikipotential, die Religion, schon mal minimiert. Muslime haben mehr als genug konfliktfreie Nachbarstaaten in der sie flüchten können (mit viel Platz). Sie sollten also generell gar nicht nach Europa flüchten können/dürfen.

Zweitens die Grenzen Südeuropas militärisch sichern und keinerlei illegalen Grenzübertritte dulden. Wird ja aktuell schon von Mazedonien, Ungarn und nun auch Bulgarien umgesetzt. Eine äußerst erfreuliche Entwicklung.

Drittens eine generelle Abkopplung vom Hauptakteur der durch seine Außenpolitik das Chaos in Nordafrika und im Nahen Osten erst ermöglichte und die Probleme jetzt zu uns abschiebt. Sprich Washington. Dafür eine deutliche Annäherung Richtung Moskau und Peking.
Aber dieses "Konfliktpotential" wurde bereits in den 90ern von den Chefideologen im Weißen Haus erkannt und dementsprechend erfolgreich minimiert. Sprich Flüchtlingsströme Richtung Europa und der Ukraine-Konflikt.
Saugstoff ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Saugstoff:
Ungelesen 22.08.15, 10:59   #40
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.190
Bedankt: 4.407
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Dafür eine deutliche Annäherung Richtung Moskau und Peking.
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Da habe ich ja lieber eine/n muslimische/n Bundeskanzler/in...

Da fällt mir nur noch Heinos "Schwarzbraun ist die Haselnuss" ein. Allerdings müsste man es leicht zu "Rrrrot-Brrraun ist die hohle Nuss" umtexten.
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist gerade online  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
Ungelesen 22.08.15, 11:13   #41
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Da habe ich ja lieber eine/n muslimische/n Bundeskanzler/in...
Wovor hast du denn in Bezug auf Russland Angst ?
Saugstoff ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Saugstoff:
Ungelesen 22.08.15, 11:24   #42
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.190
Bedankt: 4.407
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

@Saugstoff
Willst du mich jetzt komplett verarschen?
Bist du ein Verlierer der Wende, der heute keine Mitbürger mehr malträtieren darf, die mal den Mund aufgemacht haben oder gar ausreisen wollten?
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist gerade online  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
Ungelesen 22.08.15, 11:28   #43
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Nein, ich meine das ernst. Angst das Putin morgen Europa unterwirft ?
Saugstoff ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Saugstoff:
Ungelesen 22.08.15, 11:38   #44
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.190
Bedankt: 4.407
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

is klar... lass gut sein...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist gerade online  
Ungelesen 22.08.15, 11:48   #45
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
is klar... lass gut sein...
Ich rede von einer Wirtschaftsunion, ein großer eurasischer Block. Du fabulierst von irgendwelchen "Putin ist wie Stalin"-Geschichten. Kein Wunder das wir aneinander vorbeireden. Ich frage mich allerdings wo du diesen Murks her hast.
Wahrscheinlich glaubst du auch noch das der Ukraine-Konflikt aus heiterem Himmel kam und Putin der lupenreine Aggressor gewesen ist.
Saugstoff ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Saugstoff:
Ungelesen 22.08.15, 12:20   #46
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.190
Bedankt: 4.407
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Du fabulierst von irgendwelchen "Putin ist wie Stalin"-Geschichten.
Wo denn bitte?
Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich glaubst du auch noch das der Ukraine-Konflikt aus heiterem Himmel kam und Putin der lupenreine Aggressor gewesen ist.
Hier mal nur ein kurzes Zitat, was ich mal in einem anderen Thread geschrieben habe. Das ist nicht sehr ausführlich, trifft es aber meiner Ansicht nach recht gut...

Aber wenn du mir natürlich Herrn Putin als philanthropischen Demokraten schmackhaft machen möchtest, wird dir das nicht gelingen...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist gerade online  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei eitch100 bedankt:
Ungelesen 22.08.15, 13:05   #47
milchkaese
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 29
milchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktemilchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktemilchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Wo kommt er denn her ?
Wer lesen kann .. Steht doch einduetig da ..

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Ich bitte dich, das ist bekannt und ein alter Hut. Stauffenberg hatte sogar den Plan einen Frieden nur an der Westfront einzuleiten damit alle Kräfte an der Ostfront eingesetzt werden konnten. Das seine Gedanken richtig waren bestätigen sich wenn man sich den Weg Ostdeutschlands 1945 und danach näher betrachtet.
Ein alter Hut für Menschen wie dich, die sich apologetisch vor die Sache stellen .. Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder du bist so naiv das du tatsächlich glaubst das Stauffenberg sich innerhlab von 2 Jahren vom Überzeugten Nationalsozialisten zum Demokraten gewandelt hat, in dem Falle empfehle ich dir, sich einmal mit der Geschichte des deutschen Widerstands zu beschäftigen..
oder du versuchst die Legende des deutschen Widerstandskämpfers tatsächlich obenzuhalten damit eure Ikone nicht entzaubert wird. Vergeblich, denn der folgende Satz offenbart die richtung die ich bereits ahnte...
Alleine schon den seperatfrieden schönzureden ist diese braune Kackscheisse die ich meine.. Wenn jemand wie du den deutschen Überfall auf die Sowjetunion gutheisst, befindet man sich in einer illustren Reihe der Revisionisten ala Horst Mahler, David Irving, Ernst Zündel..
Du verteidigst den illegalen Überfall, den Raubzug der Einsatzkräfte und den Plan für die "Endlösung der Judenfrage" Also den richtigen braunen, nazidreck.. Das der Überfall auf die Sowjetunion den größten Vernichtungskrieg der Weltgeschichte bedeutete scheint dir egal zu sein.. Ob das aus unwissen oder ideologischer Verblendung geschieht ist mir relativ egal .. aber die gutheissung von Massenmord, Terror, Krieg und Rassenwahn ist ja mit dieser Aussage dokumentiert und eine großatige Interpretation ist da auch nicht notwendig.. Wenn jemand den 2.WK wirklich verstanden hat, ist er nicht für einen Seperatfrieden denn grade der Krieg gegen die Sowjetunion ist das Synonym für den barbarischen Vernichtungskrieg der Nazis mit all dem schrecklichen was sich auch in Auschwitz, Treblinka, Lodz, Sobibor auch sehen lässt .. wir sind verantwortlich für 30-40Mio tote Sowjets durch den einmarsch der Wehmacht am 21.Juli 1941

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Das ist bedauerlich, gerade dafür ist ja ein Forum u.a ja da. Und in an deren Threads forderst du permanent andere User auf sich sachlich am Thema zu beteiligen. Wieso du das hier nicht auf die Kette bekommst ist mir ein Rätsel.
Nur weils ichs nicht einzeln markiere.. Wer lesen kann ... mangelt offensichtlich..

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Schon deshalb weil du mich in eine antisemitische Schublade steckst wird klar das du von meinen letzten Beiträgen in diesem Thread nicht viel gelesen und noch weniger verstanden hast.
Nee, du nicht.. Wie oben schon gesagt, wer den Angriffskrieg gegen die Sowjets gutheisst und damit den Vernichtungskrieg gegen den "jüdischen Bolschwismus" ist ganz klar als Antisemit zu verordnen.. Wenn du nicht weist was du schreibst, ist das dein Problem ebenso wenn du nicht damit klar kommst das deine braune, Nationalsozialistische Verherrlichung konterkariert wird.. Und wenn jemand den Seperatfrieden vertritt und damit den Vernichtungskrieg der Nazis weiterführen will, ist ein Neonazi .. Obs dir das schmeckt oder nicht ..

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Nein. Die Titulierung als "Nazi" ist ein inzwischen so inflationär eingesetzer Begriff das man sich als "Betroffener" keinen deut darum scheren muss.
Hättest du wo gerne.. Es mag in der tat wenige Menschen geben die das tun, aber aus eigener Erfahrung sind diese Menschen im Promillebreich anzutreffen und das beste Mittel solche Menschen aufzudecken und ihnen die Grundlage zu entziehen ist die Rückfrage der Definition über den Begriff über den man sich aufregt.. Wer definitionen falsch benutzt hat sie nicht verstanden.. so einfach ist das.. Aber aus tagtäglichen Erfahrung weis ich das das die minderheit ist udn Leute wie du die sich einfach selbst nicht mit den Begrifflichkeiten und den Definitionen auseinandersetzen kriegen das Wort zurecht zu hören. Beweist sich doch auch hier.. Du hast keinen Plan worüber du redest und grade bei Menschen wie dir, die den Seperatfrieden mit dem Westen gutfinden um den Nationalsozialistischen Vernichtungskrieg in Russland weiterzuführen, trifft das wort "NAZI" bestens zu weil wer nationalsozialistische Ideen verteidigt und NS Verbrechen guteisst ist ein NAZI..

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Ich sehe den Umgang mit dem Nationalsozialismus in den ersten Jahrzehnten nach dem Krieg unkritisch. Die Prioritäten wurden anders gesetzt. Das man geeignetes fachliches Personal im Staatsapparat haben wollte und keine Menschen die von der Verwaltung eines Staates soviel Ahnung haben wie eine Kuh vom fliegen ist auch logisch. Das man sich dementsprechend auch Quellen bediente die in deinen Augen das falsche Parteibuch hatten...Schwamm drüber.
Wir waren halt nicht in der DDR wo das "Personal" eben das für dich "richtige" Parteibuch hatte, aber dafür keinen Plan was es da überhaupt tat.
Auch hier wieder.. du hast keine Ahnung worüber du redest.. Das ist alles so großer, brauner Scheissdreck den du von dir gibst.. bekommst du genug Luft in deinem kleinen Kopf?! Alter... Ich kann gar nicht genug betonen das es dummer, stinkender Müll ist was du da schreibst.. Kennste Bücher?! Schulbücher?! Mal reingeschaut?! Offensichtlich nicht..
Die Fehler der deutschen Aufarbeitung der NS Verbrechen sind offenkundig, belegt und auch historisch so untermauert das du deine Sülze von dir geben kannst wie du willst, dein kläglicher Versuch die Wahrheit zu leugnen scheitert ...

Wenigstens einwas haste richtig benannt, die duldung der der NS Täter war ein Resultat aus der Antikommunisten Atmosphäre des kalten Krieges zu der Zeit und die dringliche Etablierung eines deutschen, westlichen Staates als Gegenkonstrukt zum DDR Staat..
Allerdings beschönigst du auch hier wieder das es okay ist das der deutsche Rechtsstraat seine Gesetze vernachlässigt hat und auf dem rechten Auge Blind waren.. Du meintest vorher, das es ja keine Nazis gäbe... Aus meinen unzähligen Besuchen auf Nazikundgebungen der letzten Jahre quer durch die Republik ist dieser Behauptung schlichtweg gelogen.. Oder man rennt mit Scheuklappen umher und sieht jedes brennende Asylbewerberheim als neue Art des "Richtfestes"

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Lange Rede kurzer Sinn : Eine sachliche Diskussion mit dir ist nicht möglich, deine Klassenkampfbegriffe kannste auch steckenlassen.
Ich glaube eher umgekehrt sowie ich deine Argumente zerlegt habe .. Wir können ja nochmal zusammenfassen:

Als Apologet des Hitlerfaschismus siehst du Stauffenberg tatsächlich als "Widerstandskämpfer" und Verteidigst seinen seperatfrieden mit dem Westen und billigst damit die fortführung des Vernichtskrieges gegen die Sowjetunion welcher sich dadurch kennzeichnet das mit dem Überfall von der Wehrmacht auch die Vernichtsmaschinerie der Nazis, die "Endlösung der Judenfrage", das verhungern lassen der Sowjetischen Kriegsgefangenen, die Massenerschiessungen der Einsatzkräfte durch SD, SS und Polizei, das Zerstören ganzer Ortschaften mittels Himmlers und Heydrichs Mördertruppen und all die grausamkeiten die sich in den Kriegsjahren von 1941-1945 durch den Überfall auf die Sowjetunion noch potenziert haben... Trotzallem siehst du dich nicht als Antisemiten obwohl du, wie oben eindeutig dargelegt, die Blut und Bodenideiologie der Nazis verteidigt.. Gleichsamt siehst du natürlich kein Problem das die NS Verbrecher, die Vorher in Auschwitz Dienst an der Rampe hatten und die Juden ins Gas schickten, wieder selbst in Rang und Würden kamen obwohl sie sich des Hunderttausenden Massenmords schuldig gemacht haben ..

Wie war das mit "sachlich"?! Wenn man so eine braun-versiffte Kackscheisse wie du vom stapel lässt ist auch jeder Anspruch von sachlichkeit eher ein bemitleidenswertes rumheulen .. Nazis wie dir bietet man keinen Raum, man bekämpft sie .. Also ich zumindest mache das.. Sehr Aktiv und regelmässig .. Nie wieder Deutschland!
milchkaese ist offline  
Ungelesen 22.08.15, 15:25   #48
Malkio
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 55
Malkio gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Scheisse, Kackscheisse, Braune Scheisse, ScheisseScheisse, Dreckscheisse, Megakackscheisse...
Mehr kommt bei dir auch nicht rum oder?

Lege mal lieber konkrete Vorschläge auf den Tisch, wie wir in den Griff bekommen, dass:
- die Einbruchzahlen mal wieder anfangen zu sinken und ausländischen Banden das Handwerk gelegt wird
- Die Kassen unserer Sozialsystems nicht noch mehr belastet werden durch ungesteuerte und ILLEGALE Zuwanderung, bald brach liegen und überall gekürzt wird oder Steuererhöhungen kommen
- Endlich wieder unser ZuwanderungsGESETZ geachtet und umgesetzt wird, was derzeit bei sämtlichen Einwanderen aus sicheren Herkunftsstaaten NICHT der Fall ist, sondern nur ausgenutzt wird
- No-Go-Areas, wie Duisburg Marxloh, Teile von Berlin, Köln etc. in ihrer Hierarchie zerlegt werden können, sodass dort wieder ein normales Leben nach deutschen Gepflogenheiten und nicht den Wünschen einiger weniger Banden möglich ist
- Vorfälle wie in Suhl nicht geschehen und was deiner Meinung nach mit solchen Personen, die andere Personen wegen eines BUCHES töten wollen, geschehen soll
- Die Grenzen unseres Landes wieder sicher werden und nicht jeder Hans und Franz hier herkommen, tun, lassen und machen kann, was er will (außerordentliche Grenzkontrollen vom G7 Gipfel, kannst du mal nach googlen)
Malkio ist offline  
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Malkio bedankt:
Ungelesen 22.08.15, 16:00   #49
curry1967
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 71
Bedankt: 207
curry1967 ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktecurry1967 ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktecurry1967 ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktecurry1967 ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktecurry1967 ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punktecurry1967 ist schon ein Name im Untergrund. | 620 Respekt Punkte
Standard

Frei nach Sydney Youngblood: All i have to do ist just sit and wait -

Wenn in 15 Jahren die Revolutionsgarden unserer so angepassten jetzigen Bürgerkriegsflüchtlinge
Eure süssen blonden Mädchen und Eure Frauen zur Belustigung des Großmullahs Eurer Stadt hinzerren und Euch am Kreuz angeschlagen dabei zusehen lassen, dann jammert nicht, Ihr Gutbürger, sondern erinnert Euch - - - Ihr seid gewarnt worden!!! Ihr wolltet nicht hören!!! (Das die Warner dabei leider auch leiden müssen, lässt sich wohl nicht mehr verhindern!!)
Eure Methode, jeden der auch nur ein bißchen Verstand zeigt und Euch darauf hinweist, dass das nicht gut gehen kann, als "Faschoschwein, Unmensch, Rechten, Nazi, Dummkopf, etc." zu diskreditieren, ist ja zurzeit sehr erfolgreich. Aber wie sagt schon Euer "Integrationsvorbild mit dem Bambi? Zeiten ändern sich!"
curry1967 ist offline  
Ungelesen 22.08.15, 17:25   #50
milchkaese
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 29
milchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktemilchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktemilchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punkte
Standard

@Malkio

Soll ich diese Nazisülze etwa feiern?! Soll er den Grimmepreis für diese revisionistische Sülze bekommen?! Warum regst du dich nicht über sein Antisemitsches Geschwätz auf und seine Nationalsozialismusrelativierende scheisse?! Ja! SCHEISSE! Es ist braun, es stinkt.. = Scheisse .. ich werde es immer so nennen um es zu dem zu klassifizieren was es ist.. Ich habe bereits schon was zu den Gründen gesagt.. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. Aber wer schon nicht mitbekommt was der vorredner gesagt hat obwohl es eigentlich die Kernaussage dieses Threats genau zur disposition stellt und warum ich da so drauf reagiere und das selbst nicht verurteilt sondern sich lieber künstlich aufregt das ich Sachen als das bezeichne was sie sind: als Scheisse .. dann untermauert es meine These erst recht das Deutschland auf dem rechten auge blind ist, antisemitismus, neonazistisches, rassistisches Gedankengut eher akzeptiert als Flüchtlinge die aufgrund des westlichen Neoimperialismus um ihr lebend bangend zu uns schutz suchen.. Das ist so typisches, deutsches Herrenmenschendenken...
milchkaese ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei milchkaese:
Ungelesen 22.08.15, 19:36   #51
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von milchkaese Beitrag anzeigen
Wer lesen kann .. Steht doch einduetig da ..
Das ist das Kernproblem. Du kannst nicht richtig lesen. Darauf werde ich später noch genauer eingehen. Außerdem erlaube ich mir substanzloses Gerede von dir zu streichen und nicht weiter drauf einzugehen.

Zitat:
Ein alter Hut für Menschen wie dich, die sich apologetisch vor die Sache stellen .. Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder du bist so naiv das du tatsächlich glaubst das Stauffenberg sich innerhlab von 2 Jahren vom Überzeugten Nationalsozialisten zum Demokraten gewandelt hat, in dem Falle empfehle ich dir, sich einmal mit der Geschichte des deutschen Widerstands zu beschäftigen..
Wer behauptet denn das Stauffenberg eine Wandlung zum Demokraten durchlebt hat ?
Dein erster Fauxpas beim "Lesen".

Zitat:
Alleine schon den seperatfrieden schönzureden ist diese braune Kackscheisse die ich meine..
Fauxpas Nummer Zwei. Lese meinen letzten Beitrag nochmal genauer.

Zitat:
Wenn jemand wie du den deutschen Überfall auf die Sowjetunion gutheisst, befindet man sich in einer illustren Reihe der Revisionisten ala Horst Mahler, David Irving, Ernst Zündel..
Du verteidigst den illegalen Überfall, den Raubzug der Einsatzkräfte und den Plan für die "Endlösung der Judenfrage" Also den richtigen braunen, nazidreck..
Fauxpas Nummer Drei. Wieso liest du meine Beiträge eigentlich nicht sorgfältig ? Willst du es nicht oder kannst du es nicht ?

Zitat:
Das der Überfall auf die Sowjetunion den größten Vernichtungskrieg der Weltgeschichte bedeutete scheint dir egal zu sein..
Egal nicht, der größte "Vernichtungskrieg" war das allerdings nicht.

Zitat:
Ob das aus unwissen oder ideologischer Verblendung geschieht ist mir relativ egal .. aber die gutheissung von Massenmord, Terror, Krieg und Rassenwahn ist ja mit dieser Aussage dokumentiert und eine großatige Interpretation ist da auch nicht notwendig..
Auf Grund deiner horrenden Lesefehler kannst du meine Aussagen gar nicht interpretieren.

Zitat:
Wenn jemand den 2.WK wirklich verstanden hat, ist er nicht für einen Seperatfrieden denn grade der Krieg gegen die Sowjetunion ist das Synonym für den barbarischen Vernichtungskrieg der Nazis mit all dem schrecklichen was sich auch in Auschwitz, Treblinka, Lodz, Sobibor auch sehen lässt .. wir sind verantwortlich für 30-40Mio tote Sowjets durch den einmarsch der Wehmacht am 21.Juli 1941
Zur damaligen Zeit war ein "verstehen" und "resümieren" gar nicht möglich. Auch wieder so ein Satz von dir der maximal für die Bit & Byte-Tonne geeignet ist.


Zitat:
Die Fehler der deutschen Aufarbeitung der NS Verbrechen sind offenkundig, belegt und auch historisch so untermauert das du deine Sülze von dir geben kannst wie du willst, dein kläglicher Versuch die Wahrheit zu leugnen scheitert ...
Na wenns so einfach ist dann nenne doch mal Quellen die deine These hinreichend belegen.

Zitat:
Wenigstens einwas haste richtig benannt, die duldung der der NS Täter war ein Resultat aus der Antikommunisten Atmosphäre des kalten Krieges zu der Zeit und die dringliche Etablierung eines deutschen, westlichen Staates als Gegenkonstrukt zum DDR Staat..
Nein. Wir können aber mal gerne den Punkt Entnazifizierung genauer betrachten. Du bist zu pauschal.

Zitat:
Du meintest vorher, das es ja keine Nazis gäbe... Aus meinen unzähligen Besuchen auf Nazikundgebungen der letzten Jahre quer durch die Republik ist dieser Behauptung schlichtweg gelogen.. Oder man rennt mit Scheuklappen umher und sieht jedes brennende Asylbewerberheim als neue Art des "Richtfestes"
Brennende Asylbewerberheime sind die Resultate von einer chaotischen und massiven Zuwanderung und ein stiller ziviler Protest gegen einen Staat der mit anderen Mitteln nich bei diesem Thema "belehrt" werden kann.
Aber da inzwischen die illegalen Einwanderer die Heime selbst zerlegen ist das Thema "Nazis brennen Asylheime ab" bald hinfällig


Zitat:
Als Apologet des Hitlerfaschismus siehst du Stauffenberg tatsächlich als "Widerstandskämpfer" und Verteidigst seinen seperatfrieden mit dem Westen und billigst damit die fortführung des Vernichtskrieges gegen die Sowjetunion welcher sich dadurch kennzeichnet das mit dem Überfall von der Wehrmacht auch die Vernichtsmaschinerie der Nazis, die "Endlösung der Judenfrage", das verhungern lassen der Sowjetischen Kriegsgefangenen, die Massenerschiessungen der Einsatzkräfte durch SD, SS und Polizei, das Zerstören ganzer Ortschaften mittels Himmlers und Heydrichs Mördertruppen und all die grausamkeiten die sich in den Kriegsjahren von 1941-1945 durch den Überfall auf die Sowjetunion noch potenziert haben... Trotzallem siehst du dich nicht als Antisemiten obwohl du, wie oben eindeutig dargelegt, die Blut und Bodenideiologie der Nazis verteidigt.. Gleichsamt siehst du natürlich kein Problem das die NS Verbrecher, die Vorher in Auschwitz Dienst an der Rampe hatten und die Juden ins Gas schickten, wieder selbst in Rang und Würden kamen obwohl sie sich des Hunderttausenden Massenmords schuldig gemacht haben ..

Wie war das mit "sachlich"?! Wenn man so eine braun-versiffte Kackscheisse wie du vom stapel lässt ist auch jeder Anspruch von sachlichkeit eher ein bemitleidenswertes rumheulen .. Nazis wie dir bietet man keinen Raum, man bekämpft sie .. Also ich zumindest mache das.. Sehr Aktiv und regelmässig .. Nie wieder Deutschland!
Wie weiter oben dargelegt eine mangelhafte Zusammenfassung deinerseits.
Das du "Nazis" bzw. was du eben als "Nazi" bestimmst...(Frei abgewandelt nach Göring : "Wer Nazi ist, bestimme ich") und bekämpfen willst..seis drum, es soll auch Menschen mit skurrilen Hobbys geben. Ich habe für so Kindergarten keine Zeit. Mir bleibt nur meine Büchersammlung und ein paar Luxusuhren.
Saugstoff ist offline  
Ungelesen 22.08.15, 21:52   #52
picard82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 131
Bedankt: 46
picard82 wird langsam von ratten respektiert | 186 Respekt Punktepicard82 wird langsam von ratten respektiert | 186 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Brennende Asylbewerberheime sind die Resultate von einer chaotischen und massiven Zuwanderung und ein stiller ziviler Protest gegen einen Staat der mit anderen Mitteln nich bei diesem Thema "belehrt" werden kann.
Hör bitte auf hier Schwachsinn zu posten. Das sind schlicht Straftaten und kein "stiller ziviler Protest". Wer sich an Heimen stört, soll sich dem demokratischen Prozessen anschließen und nicht zu Brandstiftern mutieren.
picard82 ist offline  
Ungelesen 22.08.15, 22:26   #53
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Richtig, das sind genauso Straftaten - und egal von wem sie begangen werden, Flüchtlinge, Rechtsradikale... es sind Straftaten.

Allerdings wird über das eine Extrem massiv berichtet und das andere Extrem soll totgeschwiegen werden - beides ist nicht gut.

Es muss informiert und gehandelt werden, damit alle ******* bekämpft werden und Straftaten damit verhindert werden können. Da müssen Staat und Behörden endlich handeln, denn mit dem Aussitzen wird es nur schlimmer.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline  
Ungelesen 22.08.15, 22:26   #54
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.931
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Ich fürchte, um auf den Bürgerkrieg zurückzukommen, wir haben bald ganz andere Probleme falls dieser Verblichene recht hat:

Na, gruselts euch schon?
__________________
"Wir müssen friedenstüchtig werden"
(Boris Pistolius, dt. Philosoph)
nolte ist offline  
Ungelesen 23.08.15, 00:42   #55
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.246
Bedankt: 22.236
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zur Überschrift im Startpost…

-Bürgerkrieg in ein paar Jahren?-

und dem Zitat:

Zitat:
...Was meint ihr? Wie sieht Deutschland in 20 Jahren aus? Sind dann Ali, Okorowonkwo und Jamal integriert und pflegen Rentner?
Der Bürgerkrieg wird als die beste Gelegenheit definiert, statt dem gemeinen Ausländer (Ich hoffe nur, dass dieses kleine Wort -statt- im Wortschatz einiger User hier vorhanden ist) 10 Meilen südlich mal dem eigenen Nachbarn ordentlich in die Fresse zu schlagen. Häufig wird darüber gestritten, welcher Gewaltakt denn nun schöner sei , der klassische, künstlerische Krieg gegen ein anderes Land oder der aufregend, exotische Bürgerkrieg gegen das eigene Volk.

Eine Art Putzkolonne der Bürgerkriegsführung bildete sich während der Jugoslawischen Sezessionskriege 1991-1999. Hier nahm man auch starke Elemente des totalen Krieges auf, in denen das Prinzip "Volk gegen Volk" galt.

Fälschlich wird behauptet das sich serbische Milizen mit größtmöglicher Hingabe am Großreinemachen unter dem werbewirksamen Slogan "Von den Serben lernen heißt richtig säubern lernen" beteiligt hätten.

Wir sollten also schleunigst Bürgerkriegsdienststellen errichten. Wer also Lust und Laune hat eine Rauferei gegen die eigenen Landsleute anzufangen, der ist jederzeit in der heimischen Bürgerkriegsdienststelle willkommen.
Zusätzlich werden Angebote ausgeschrieben damit Leute die Chance haben an bereits aktiven Krisen und Bürgerkriegen ganz vorne an der Front dabei zu sein. Diese sollte man auf jeden Fall annehmen. Wenn man selbst einmal ein Problem mit seinen "Mitmenschen" hat, kann man viel daraus lernen.
pauli8 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
Ungelesen 23.08.15, 01:05   #56
targa11
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 40
Bedankt: 12
targa11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wohl alles drecksnazis und intollerante Menschen im Osten, oder?
Dabei gibts bei denen doch auch inzwischen genug Kirchen die leerstehen.....

Man stelle sich vor das hätte die Deutsche Regierung von sich gegeben.
Wir wären wohl inzwischen international geächtet und wieder besetzt worden!
targa11 ist offline  
Ungelesen 23.08.15, 07:07   #57
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

tja, wer wind sät wird sturm ernten

das so viele menschen auf der flucht sind aus nah-ost liegt wohl zu einem großen teil auch an deutschlands mitwirken in der lieferung von waffen und damit einhergehend schürung von hass. "ausbeutung" ist nunmal auch eine medaille mit zwei seiten.

hier im thread sollte mal unterschieden werden zwischen flüchtlingen und kriminellen ausländerbanden. die ausländerbanden sind zum glück nur ein ganz kleiner prozentsatz und nicht die regel, heißt nur weil ein paar dumme menschen scheiße bauen kann man nicht direkt alle volkszugehörigen diffamieren.
flüchtinge direkt zu pauschalisieren und jede hilfe zu verweigern halte ich für verkehrt.

auch ich lebe an einem ort, wo auf einen deutschen gefühlt 10 andere deutsche mit migrationshintergrund kommen, aber ich komme mit denen hier sehr gut zurecht.

man sollte auch nicht maßlos übertreiben, was den ausländeranteil in deutschland angeht. klar, in großstädten macht es sich schon sehr bemerkbar, aber in kleineren städten hält es sich ja doch in grenzen.

wie man meinen aussagen hoffentlich entnehmen kann habe ich überhaupt kein problem mit einwanderern, solange sie sich hier sozial (heißt freundlich sein und keinem anderem leid zufügen) einfügen. allerdings kann, auch nach langwierigen denkeskapaden meinerseits einfach keine meinung über die flüchtlingspolitik in deutschland finden. einerseits sieht man die videos von menschen, denen gar nichts anderes bleibt als zu flüchten, da sie sonst zu 99% getötet werden und andererseits sieht man dann wieder beiträge, in denen leute offen zugeben, dass sie nach deutschland fahren, weil die grenzen offen sind und es dort geld gibt (wer soll es ihnen auch verdenken - würde mich ein wesentlich besseres leben ein paar hundert kilometer weiter erwarten und ich hätte nix zu verlieren würde ich die chance ja auch wahrnehmen).

bin ich der einzige, der hier in einem moralischen dilemma steckt?

im moralischen dilemma deshalb, weil ich nicht weiß ob man kriegsflüchtlinge und wirtschaftsflüchtlinge gleich behandeln soll oder den kriegsflüchtlingen vorzug gewähren sollte; ob man sich der langzeitfolgen bewusst ist; ob es wirklich eine grenze gibt bei der ein land, wie deutschland an der kapazitätsgrenze ist, was die aufnahme von flüchtlingen angeht; wie man viele flüchtlinge auf einmal integriert ohne das diese neue kriminelle banden schaffen (gerade wenn die z.b. die behörden überfordert sind und viele deswegen gar nicht erst arbeiten dürfen), usw.
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline  
Ungelesen 23.08.15, 08:56   #58
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Hier wurde nicht pauschalisiert, sondern darüber diskutiert, was mit dem kriminellen Teil der Flüchtlinge geschehen soll und mit denjenigen, die hierher kommen, kein Asylrecht genießen und geduldet werden bzw. wo sich die Antragsbearbeitung monatelang hinauszögert, wenn nicht sogar Jahre. Wenn jemand genau weiß, dass er kein Anrecht auf Asyl hat, trotzdem Antrag stellt und Geld kassiert, könnte man das schon leicht als Erschleichen von Leistungen, die einem nicht zustehen, darstellen.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline  
Ungelesen 23.08.15, 10:06   #59
picard82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 131
Bedankt: 46
picard82 wird langsam von ratten respektiert | 186 Respekt Punktepicard82 wird langsam von ratten respektiert | 186 Respekt Punkte
Standard

@layercake87
Die Verantwortung tragen in erster Linie die Nationen selbst. Wenn ein Staat "failed" dann bin ich der erste, der sagt, die Weltgemeinschaft muss helfen. Aber offensichtlich funktioniert das nicht. Von daher brauchen wir nen Masterplan, einen globalen Verteilungsschlüssel und insbesondere Grenzsicherungen. Jeder Flüchtling kann sich auch nach Kasachstan durchschlagen. Macht nur keiner oder nur die wenigsten, was ich auch irgendwo verstehen kann. Nur sich ausnutzen zu lassen wie der letzte Depp, das muss auch nicht sein.
picard82 ist offline  
Ungelesen 23.08.15, 12:17   #60
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von picard82 Beitrag anzeigen
Hör bitte auf hier Schwachsinn zu posten. Das sind schlicht Straftaten und kein "stiller ziviler Protest". Wer sich an Heimen stört, soll sich dem demokratischen Prozessen anschließen und nicht zu Brandstiftern mutieren.
Funktioniert ja nicht. Den Bürgern werden die Heime trotzdem vor die Nase gesetzt. Stellenweise gegen eindeutige Bürgerentscheide und gegen den Willen der Bürgermeister. Auf Weisung von den Landesregierungen. Dann sind die illegalen Einwanderer vom einen auf den anderen Tag plötzlich da. Und mehr als ursprünglich veranschlagt wurden.

Was kann der Bürger also noch tun ? Klagen ? Sinnlos. Hier geht es um einen grundlegenden Pfeiler der Bundespolitik, die wird durchgesetzt. Und wenn dafür im Notfall geltende Gesetze außer Kraft gesetzt werden müssen.Bis hin zu einer Beschlagnahmung ungenutzer Wohnflächen.

Der Bürger beugt also dem Ganzen vor indem er einfach die Räumlichkeiten vor dem Einzug unbewohnbar macht. Weder wundere ich mich über diese Aktionen, noch protestiere ich dagegen. Sie sind die logische Konsequenz vollkommen verfehlter Zuwanderungspolitik.
"Gewalt ist auch ein Hilferuf", um mal die "Grünen" zu zitieren.
Und da sich das nicht ändern wird (ist ja auch von Berlin gar nicht gewollt) wirst du noch öfter von dieser Art von Bürgerprotest hören und lesen.

Freue dich vor allem auf den kommenden Winter und das kommende Jahr. Ich prophezeie ein Ende der offenen Grenzen. EU-weit. Und das ist gut so.
Saugstoff ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Saugstoff bedankt:
Ungelesen 23.08.15, 12:32   #61
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.190
Bedankt: 4.407
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Hier wurde nicht pauschalisiert, sondern darüber diskutiert, ...
Schön wär's, Destiny, ganz ehrlich... schön wär's... und was ich jetzt sage, richtet sich ausdrücklich nicht gegen dich...

Ich persönlich habe kein Problem damit, mit Menschen zu diskutieren, die die ganze Zuwanderungs-, Asyl- bzw. Flüchtlingsproblematik kritisch sehen. Viele Menschen machen sich aus den verschiedensten Gründen einfach Sorgen und das ist ob des medialen Bombardements mit Nachrichten aus sämtlichen politischen Richtungen auch nicht wirklich überraschend.

Aber wenn es in Posts um "Halbaffen" geht und brennende Asylbewerberheime als ein "stiller" ziviler Protest dargestellt wird, gehört so etwas unverzüglich gelöscht. Das ist nicht nur eine Verharmlosung einer Straftat, sondern im Grunde ein subtiler Aufruf an nicht selbständig Denkende, die auf Zuruf den rechten Arm heben, selbiges zu tun.

Die sollen sich doch bitte eine andere Plattform suchen, um Andersdenkende zu "belehren". Hacking und Kinderpornografie sind bei myGully auch verboten....
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist gerade online  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
Ungelesen 23.08.15, 12:52   #62
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen

Aber wenn es in Posts um "Halbaffen" geht und brennende Asylbewerberheime als ein "stiller" ziviler Protest dargestellt wird, gehört so etwas unverzüglich gelöscht. Das ist nicht nur eine Verharmlosung einer Straftat, sondern im Grunde ein subtiler Aufruf an nicht selbständig Denkende, die auf Zuruf den rechten Arm heben, selbiges zu tun.
Nein, das ist die Offenlegung der Gründe die zu dieser Straftat führen. Die Täter und Mitwisser (Teilweise hält schließlich das gesamte Dorf den Mund und gibt keine Infos an die Polizei weiter) einfach als "Nazis" abzuurteilen ist da der absolut falsche Weg.
Dir mangelt es einfach am nötigen Willen dich mit den Sorgen und Nöten der Mitbürger zu befassen. Aber keine Sorge, dieses Problem haben noch viele viele andere Menschen.
Saugstoff ist offline  
Ungelesen 23.08.15, 13:09   #63
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.190
Bedankt: 4.407
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

@Saugstoff
Das ist immer wieder dasselbe Gewäsch von frustrierten, gewaltbereiten Minderheiten, die ihren Willen nicht bekommen, aber meinen, eine Mehrheit zu repräsentieren...

Wenn du der Meinung bist, dass jeder Straftaten begehen soll, dem etwas nicht passt, dann sag es... Die Konsequenz ist Anarchie und Chaos... Und das ist exakt das Milieu, wo sich ein gewaltbereites Pack am Wohlsten fühlt.
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist gerade online  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
Ungelesen 23.08.15, 13:13   #64
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
@Saugstoff
Das ist immer wieder dasselbe Gewäsch von frustrierten, gewaltbereiten Minderheiten, die ihren Willen nicht bekommen.
Meinst du die illegalen Einwanderer in Suhl ?

Zitat:
Wenn du der Meinung bist, dass jeder Straftaten begehen soll, dem etwas nicht passt, dann sag es... Die Konsequenz ist Anarchie... Und das ist exakt das Milieu, wo sich ein gewaltbereites Pack am Wohlsten fühlt.
Für den einen ist es eine Straftat, für den anderen eben ziviler Wiederstand wenn keine anderen legalen Mittel mehr wirken. Bevor ich meine ungenutzte Wohnfläche an illegale Einwanderer zwangsweise abgeben muss mache ich sie lieber unbewohnbar. Eine Ausnahme würde ich allerdings bei christlichen Flüchtlingen machen.
Saugstoff ist offline  
Ungelesen 23.08.15, 13:23   #65
Tufftaa
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 162
Bedankt: 110
Tufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punkte
Standard

Ziviler Widerstand hört genau da auf, wo andere Geschädigt werden! Und wenn es zu dem im Titel erwähnten Bürgerkrieg kommt, sind diese Maulhelden sowieso die Ersten die Abhauen...

(Die Frage ist dann nur noch, welche Idioten so Dämlich währen, Flüchtlinge aus DE aufzunehmen)
Tufftaa ist offline  
Ungelesen 23.08.15, 13:23   #66
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.190
Bedankt: 4.407
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Für den einen ist es eine Straftat, für den anderen eben ziviler Wiederstand wenn keine anderen legalen Mittel mehr wirken.
Damit hast du in keinster Weise auf meine Aussage reagiert, sondern wieder nur drumherumgeeiert...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist gerade online  
Ungelesen 23.08.15, 13:51   #67
Centurio
Newbie
 
Benutzerbild von Centurio
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Rom
Beiträge: 55
Bedankt: 860
Centurio wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt PunkteCenturio wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte hier die rechten wirklich nicht in den Schutz nehmen.

Aber was ziviler Wiederstand und Straftaten anbelangt sind die Links*******
auch ganz Dick dabei.

Bei denen geht in einem Jahr mehr zu Bruch wie bei den rechten in zehn Jahren.
Selbst die Chaostage gehören schon zu Deutschland wie Ostern und Weihnachten.
Interessiert aber kein Schwanz.

Mir ist aufgefallen wenn ein rechter eine Straftat begeht, selbst wenn nur ein HK an die Wand geschmotzt wurde.
Wird im TV & Medien gleich ein riesen Fass aufgemacht und Deutschland ist in Gefahr...
__________________
Paranoide Menschen sehen die Welt heutzutage irgendwie realistischer...
Centurio ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Centurio bedankt:
Ungelesen 23.08.15, 14:13   #68
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tufftaa Beitrag anzeigen
Ziviler Widerstand hört genau da auf, wo andere Geschädigt werden!
Wer wird denn geschädigt wenn unbewohnte Gebäude abbrennen ?
Saugstoff ist offline  
Ungelesen 23.08.15, 14:22   #69
Tufftaa
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 162
Bedankt: 110
Tufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punkte
Standard

@Saugstoff: Der Besitzer z.B. Genau wie wenn Linke einem das Auto anzünden oder die Schaufenster einwerfen!

@Centurio: Ist aber links nicht viel Besser, da sind dreihundert Demonstranten in der Tagesschau schon mal 30.000 und das die Polizei gegen Linke viel härter vorgeht, dürfte seit S21 sogar Bild-lesern bekannt sein!
Tufftaa ist offline  
Ungelesen 23.08.15, 14:38   #70
ash2
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 338
Bedankt: 249
ash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkte
Standard

Die Asylanten sind nur ne Nebelkerze.Wartet 2Monate und wir reden weiter was die Zukunft bringt.

ash
ash2 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Sitemap

().