myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.08.15, 09:13   #106
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Centurio Beitrag anzeigen
Ich glaube die bekommen sogar genau soviel wie ein Deutscher mit Hartz IV?!...
Na ja, vom Regelsatz muss ein Alg II Bezieher alles außer Warmmiete bezahlen. Da bleibt kein Taschengeld in Höhe von 143 Euro übrig für Sachen wie Kino, Klamotten, Fahrten mit Bus und Bahn... nach Abzug aller Kosten wie Strom, Versicherungen, Bewerbungskosten Vorauszahlung (in Berlin gibts jetzt nicht mehr die 5 Euro Regelung pro Bewerbung bis 240 Euro jährlich, sondern noch etwas mieseres, wo es noch weniger Geld gibt für die Bewerbungen), Medikamente...

Vor ein paar Wochen kam spät Nachts im MDR (?) eine Sendung, was Flüchtlinge so alles erhalten in Deutschland. Da wurde erzählt, dass sie auch Smartphones bekommen und wöchentlich (? weiß es nicht mehr genau, kann auch monatlich sein, glaube aber, es wurde gesagt wöchentlich) eine 30 Euro Prepaidkarte für dieses Smartphone. Weiß jemand, ob das wirklich stimmt?

So, gestern hat Mutti ja gesprochen und die ganzen rechtsradikalen Sachen verurteilt. Leider wirkt das immer so, dass es ihr am Arsch vorbei geht. Die Rechtsradikalen sind in der Tat ein Problem, welches es zu bekämpfen gilt, aber halt nicht das einzige Problem, was wir in diesem Land haben. Nur leider interessiert das niemanden.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 09:19   #107
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Man sollte erwähnen das in vielen Flüchtlingslagern inzwischen ein kostenloser Shuttle-Bus-Service eingerichtet wurde, eine Vollausstattung aus den Kleiderkammern erfolgte und auch so manche "kulturelle" Angebote (sofern sie überhaupt wahrgenommen werden) ebenfalls kostenlos sind. Von der kostenlosen Bewirtung durch Catering mal ganz zu schweigen.
Vom Taschengeld bleibt also deutlich mehr übrig.
Saugstoff ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Saugstoff:
Ungelesen 25.08.15, 11:17   #108
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Vollausstattung aus den Kleiderkammern erfolgte
Ja und die wollen nur Markenkleidung

Eine Bekannte war so blöd und wollte "normale" Kleidung spenden - die haben nur die Markenklamotten herausgesucht und den Rest entsorgt.

Jetzt arbeitet sie aber wenigstens nicht mehr als freiwilliger Helfer
K:Laus ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei K:Laus:
Ungelesen 25.08.15, 11:23   #109
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Ein Bekannter wollte Klamotten an ein Wohnheim spenden. Wurde abgelehnt, aber Receiver, Sat-Schüsseln und Handys hätten sie gerne genommen.

Dank des Bruders meines Schwagers der für einen Verein arbeitet die Asylwohnheime verwalten konnte ich interessante Einblicke erhalten.
Das ist wie ein kleiner Betrieb, 100%ige Auslastung ist oberste Priorität da gutes Geld dank Kommunen und Bund verdient wird.

Springt ein illegaler Einwanderer aus der Rolle wird er aussortiert, an eine andere Einrichtung weitergegeben und neues "Material" bei den Kommunen "bestellt".
So läuft das Geschäft. Leere Zimmer ? Schnell schnell neue Bewohner anfordern. Und dank der aktuellen großen Zahl an Illegalen läuft das Geschäft blendend.
Der Verein steht wirtschaftlich außerordentlich glänzend da.
Saugstoff ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 12:48   #110
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von picard82 Beitrag anzeigen
Zweitens: wenn Ali und Jamal die staatlich anerkannte Prüfung abgelegt haben und sich kein Deutscher für die Arbeit findet, habe ich kein Problem damit.
Wenn man schon Unterschiede macht mit einem integrierten Ali und Jamal, der auch noch eine qualifizierte Ausbildung hat, aber erst die Arbeit bekommen soll, wenn ein Deutscher es nicht macht, finde ich schon armselig und diskriminierend. Die ausgebildeten Mitbürger migrantischer Herkunft sind keine Lückenfüller.

Die Stelle soll derjenige bekommen, der dafür geeignet und qualifiziert ist und nicht nach Herkunft. Leider ist es im Alltag so, wenn jemand Ali heißt oder Süleyman, der hat das Nachsehen. Und wenn doch ein Ali die Stelle anstelle ein Deutscher bekommt, dann war der Deutsche schlecht und für die Stelle nicht geeignet.
__________________
Ghozz ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 13:26   #111
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Die Stelle soll derjenige bekommen, der dafür geeignet und qualifiziert ist und nicht nach Herkunft. Leider ist es im Alltag so, wenn jemand Ali heißt oder Süleyman, der hat das Nachsehen. Und wenn doch ein Ali die Stelle anstelle ein Deutscher bekommt, dann war der Deutsche schlecht und für die Stelle nicht geeignet.
Und der dem Personalmanagement/Firmenchef passt. Und wenn er zB. Türken nicht mag und deshalb keine einstellt, dann ist das eben so.
Der Staat hat nicht zu bestimmen wen das Unternehmen einstellen soll und wen nicht.
Saugstoff ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 13:43   #112
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.190
Bedankt: 4.410
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nolte Beitrag anzeigen
Mal vergleichen, was uns das 'fürstliche' Taschengeld von sage und schreibe 143€ wirklich kostet:

4 - Mit dem Geld, das Deutschland in die Rettung deutscher Banken gesteckt hat, kann man sogar für 137.529.138 Flüchtlinge ein Jahr lang das “Taschengeld” finanzieren. Das sind weit mehr, als Deutschland überhaupt Einwohner hat.
Hört sich wieder mal spektakulär an, ist aber nicht mehr als eine spekulative Halbwahrheit... Zu Beginn der Finanzkrise waren es andauernd die 480 Mrd. die angeblich an die Banken geflossen sind, obwohl im Grunde jeder wusste, der es wirklich wissen wollte, dass das so nicht stimmte. Jetzt hat die Bundesbank folgende Zahl veröffentlicht.
Ich zitiere da mal: "Die Auswirkungen der Stützungsmaßnahmen zugunsten inländischer Finanzinstitute schlugen seit 2008 mit 236 Mrd € zu Buche."
Ein Großteil dieser 236 Mrd. sind aber im Grunde in Bad Banks ausgelagerte Finanztitel ungewissen Ausgangs (das meiste von der HRE). Diese Titel werden dem Bund zunächst als Schulden angelastet. Je nachdem ob und wie diese veräußert oder eingefordert werden können, senkt das aber wieder die Schulden. Dass wir auf einem Teil dieser Dinge hängen bleiben werden, ist leider auch klar. Nun hat da ein ganz Schlauer diese 236 Mrd. durch 12 und 143 geteilt und (da das 137.529.137,53 ergibt) "natürlich" größzügig um knapp einen halben Flüchtling aufgerundet... Rrrrrespekt....
Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Man könnte schon etwas unternehmen. Allerdings setzt das eine Souveränität des Landes in innenpolitischen Fragen voraus. Und die besitzen wir seit 1945 nicht mehr.
Nun ja... zu Saugstoffs geistigen Verwirrungen ist ja fast schon alles gesagt... Das ist nur ein weiterer Auswuchs seiner Ahnungslosigkeit... behaupten, unterstellen, ausweichen... Rrrrrespekt -2.0
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei eitch100 bedankt:
Ungelesen 25.08.15, 13:47   #113
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Da kommt schon einer aus dem Loch gekrochen, dem meine Kritik nicht gut bekommen hat. Du solltest mal die Wahrheit vertragen und Kritik akzeptieren können und nicht stur wie ein Rhinozerus gegen die Wand laufen, ohne nach rechts und links zu schauen.

Jeder Mensch hat das Recht, eine vernünftige Arbeit zu bekommen, egal ob Deutscher oder Ausländer. Der Finanzamt macht auch keine Unterschiede bei der Lohnsteuer, wer diese auch bezahlt.

Und wenn Arbeitsstellen nach Rassen und Klassen vergeben werden, dazu kann einem nichts mehr einfallen.

Außerdem wem kümmert es, wenn jemand aus dem Personalmanagement keine Türken mag und diese aus seiner eigenen Interessen heraus nicht einstellt, der hat seinen Beruf verfehlt.

Ein Unternehmen intressiert sich für loyale Mitarbeiter und nicht für Personal-Fuzzies, die für Ihre eigene Interessen stehen.
__________________
Ghozz ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Ghozz bedankt:
Ungelesen 25.08.15, 13:59   #114
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.190
Bedankt: 4.410
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich wird dieser Thread bald geschlossen...
Und... hoffentlich nachdem ein "Mensch", der diese Bezeichnung auch verdient hat, den letzten Post geschrieben hat, damit keine dieser Dummheiten unkommentiert im Raum stehen bleibt...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
Ungelesen 25.08.15, 14:18   #115
milchkaese
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 29
milchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktemilchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktemilchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punkte
Standard

@Saugstoff

Kommt auch nur einwas was man landläufig in einer wissenschaftlich Diskussion als "Argument" zählen kann auch nur ansatzweise von dir?! Ich hätte gerne eine Antwort und kein dummes herumgeschwurbel..

Zitat:
Du hast ein erschreckend geringes Sachwissen über den 2.Weltkrieg. Wer nicht mal von der Präventivkriegstheorie gehört hat sollte lieber nochmal ganz von vorne anfangen, Knopp Dokus schauen und mich bei Bedarf fragen wenn es Verständnisprobleme geben sollte.
Du musst also hier nicht mit irgendwelchen "Leuten" hier hausieren gehen. Das ist langweilig und beeindruckt mich in keinster Weise. Bist n oller Sprücheklopfer.
Ich brauch keine Knopp dokus, in meiner Familie sind promovierte Historiker und habil Politikwissenschaftler .. Die Quelle ist also wesentlich seriöser als dein Gewäsch was du seit 4 Seiten Diskussion von dir gibst .. kommen von dir auch faktische Argumente oder bist du die Qualle die nur drumherumdümpelt und evolutionär der unfähigkeit zur Weiterentwicklung unterliegt?!
Wenn du mal nachliest habe ich nie behauptet das ich keine Präventivkriegsttheorie kenne .. wenn du unfähig bist richtig zu lesen und zu verstehen dann ist das dein Problem.. Deine Behauptung ist eine Lüge, der Beweis steht 2 seiten weiter vorne .. aber wenn man keine Rgumente hat lügt man halt..

Bezeichnend zur absoluten Inkompetenz ist dieser Dialog von dir:

Zitat:
Schlag den Atlas auf
Brauchst du für den Nahen osten einen Atlas?! Traurig..

Zitat:
Was interessiert mich das der Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten ? Ist deren Sache, nicht unsere.
Was interssieren mich die Christen?! Das ist deren sache und nicht unsere..
Wer sich über dieses Thema äussert und die geschichtliche sowie Gesellschaftlichen Gegebenheiten der Levante ignoriert sowie du es machst, diskrediert sich in jeglicher Hinsicht noch auf einem argumentativen Niveau mitzureden.. Es ist hier nicht der Ponyhof oder Pipi Langstrumpf "Ich bau mir die welt wie sie mir gefällt" Und dumme menschen sollten sich lieber ihren Reichsbürgerwahnsinn widmen anstatt bei den großen Jungs mitzureden:

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Man könnte schon etwas unternehmen. Allerdings setzt das eine Souveränität des Landes in innenpolitischen Fragen voraus. Und die besitzen wir seit 1945 nicht mehr.
Was fehlt noch, der Friedensvertrag?! Oder ist die BRD eine GmbH?! Sitzt der Aluhut gut... Ihr Reichsbürgerdeppen ... grade auf demos seit ihr der Burner ...

Zitat:
Ich muss vor niemandem Begründen wen ich weshalb in mein Eigentum setze.
Den illegalen Einwanderern bzw. dem "Amt" das mir das Klientel aufschwatzen will mitzuteilen das die Wohnung leider schon vermietet ist oder gerade saniert wird (kann auch sehr lange dauern) ist abgesehen davon keine Diskriminierung
Ich glaube ohnehin das sich niemand bei dir melden würde, denn Flüchtlinge haben mehr Stolz als du und auch jeder Patriot .. Denn wie die meisten, kriegen leute wie du den Arsch gepudert und meckern weil sie selber in ihrem Leben kläglich versagt haben ..Diese leute haben weitaus mehr Plan vom Leben und erwiesener massen einen höheren Bildungsgrad als du.. anonsten argument?!
milchkaese ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei milchkaese:
Ungelesen 25.08.15, 14:24   #116
milchkaese
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 29
milchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktemilchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktemilchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Und der dem Personalmanagement/Firmenchef passt. Und wenn er zB. Türken nicht mag und deshalb keine einstellt, dann ist das eben so.
Der Staat hat nicht zu bestimmen wen das Unternehmen einstellen soll und wen nicht.
doch macht er.. Mit einem Antidiskriminierungsgesetz welches auch zieht und welches auch angewendet wird.. Stehst du nicht auf der seite des Rechtsstaates?! Wenn jemand einen bezogen auf seiner Herkunft nicht mag ist das Rassismus und natürlich wird da der staat aktiv.. schwachmat
milchkaese ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei milchkaese:
Ungelesen 25.08.15, 14:26   #117
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Da kommt schon einer aus dem Loch gekrochen, dem meine Kritik nicht gut bekommen hat. Du solltest mal die Wahrheit vertragen und Kritik akzeptieren können und nicht stur wie ein Rhinozerus gegen die Wand laufen, ohne nach rechts und links zu schauen.
Jeder Mensch hat das Recht, eine vernünftige Arbeit zu bekommen, egal ob Deutscher oder Ausländer. Der Finanzamt macht auch keine Unterschiede bei der Lohnsteuer, wer diese auch bezahlt.
Und wenn Arbeitsstellen nach Rassen und Klassen vergeben werden, dazu kann einem nichts mehr einfallen.
Außerdem wem kümmert es, wenn jemand aus dem Personalmanagement keine Türken mag und diese aus seiner eigenen Interessen heraus nicht einstellt, der hat seinen Beruf verfehlt.
Nein. Du hast zu akzeptieren das Menschen Vorlieben und Abneigungen haben. Auch gegenüber Mitmenschen. Wenn du mir aus irgendeinem Grund menschlich nicht passt stelle ich dich eben nicht ein. So einfach ist das. Da ist mein gutes Recht, und wenn man es diskret anstellt würdest du nicht mal auf die Idee kommen in Hysterie zu verfallen und zum Anwalt wegen Diskriminierungblablubb zu rennen.

Zitat:
Ein Unternehmen intressiert sich für loyale Mitarbeiter und nicht für Personal-Fuzzies, die für Ihre eigene Interessen stehen.
Nein, ein Personaler durchleuchtet auch den Menschen, nicht nur seine Abschlüsse und beruflichen Präferenzen. Er muss zur Firma passen. Wenn er das aus religiösen nicht tut dann hat er eben Pech.


Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Nun ja... zu Saugstoffs geistigen Verwirrungen ist ja fast schon alles gesagt... Das ist nur ein weiterer Auswuchs seiner Ahnungslosigkeit... behaupten, unterstellen, ausweichen... Rrrrrespekt -2.0
Google mal nach dem Stichwort "Alliiertes Vorbehaltsrecht", gültig bis 1990.
Bis zum heutigen Tag muss Berlin ab und an in Washington anfragen ob sie bestimmte Dinge tun darf oder nicht.

Abgesehen davon ist eine volle Souveränität Deutschlands oder anderen europäischen Ländern nicht erwünscht da sie im totalen Gegensatz zur amerikanischen Außenpolitik steht. Dazu empfehle ich u.a die Literatur von Zbigniew Brzezinski.
Saugstoff ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 14:36   #118
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Hier mal für dich, das ist bindend für alle Bürger der BRD.

Zitat:
Grundgesetz
I. Die Grundrechte (Art. 1 - 19)
Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ghozz ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 14:49   #119
Centurio
Newbie
 
Benutzerbild von Centurio
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Rom
Beiträge: 55
Bedankt: 860
Centurio wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt PunkteCenturio wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt Punkte
Standard

Wie ist das bei den Türken und Rassismus?
Ich schätze 90% von den Türkischen Eltern schauen zu
das ihre Brut auch seines gleichen Heiratet.
Manch abweichler wurden dafür sogar ermordet.

Da kann ein Staatsoberhaupt vorbei kommen und sagen sie sollen sich nicht Assimilieren lassen...
Man hat der EIER...

Wenn ein Deutscher dies zu seiner Brut sagen würde sie sollen nur Deutsche heiraten.
Wäre das ein Gesellschaftlicher selbstmord.
__________________
Paranoide Menschen sehen die Welt heutzutage irgendwie realistischer...
Centurio ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 14:57   #120
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Centurio Beitrag anzeigen
Wie ist das bei den Türken und Rassismus?
Ich schätze 90% von den Türkischen Eltern schauen zu
das ihre Brut auch seines gleichen Heiratet.
Manch abweichler wurden dafür sogar ermordet.
Was meinst du wieviele Ehen zwischen Türken und Deutschen eingegangen wird? Und die meisten haben überlebt.

Und das die Türkischen Eltern Ihre Kinder später glücklich verheiratet wissen, genauso wie andere Eltern irgenwo auf diesem Planeten, dann gibt es nichts zu bemängeln. Egal ob die Braut keine Türkin ist.

Ich stelle auch hiermit fest, das ich nach der Heirat mit meiner Deutschen Frau noch lebe und über 19 Jahre mit Ihr glücklich bin und mir noch kein Haar gekrümmt wurde.

Also kannst deine Standardfloskel für dich behalten, was nicht den Tatsachen entspricht.

Nennt Ihr Deutschen eure Kinder auch abfällig Brut?
__________________
Ghozz ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 14:59   #121
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Hier mal für dich, das ist bindend für alle Bürger der BRD.
Danke. Ich möchte schließlich wegen meiner politischen Meinung hier nicht benachteiligt werden. Gut das du das noch mal an alle Mitleser kommuniziert hast.

Btw : Wenn ich dir sage das du die Stelle bedauerlicherweise nicht bekommen hast weil ich mich für jemand anderen entschieden habe ist das keinerlei Diskriminierung.

Zitat:
Zitat von milchkaese Beitrag anzeigen
@Saugstoff
Kommt auch nur einwas was man landläufig in einer wissenschaftlich Diskussion als "Argument" zählen kann auch nur ansatzweise von dir?! Ich hätte gerne eine Antwort und kein dummes herumgeschwurbel..
Führen wir denn eine "wissenschaftliche Diskussion" ? Wohl kaum, dank deiner permanenten Beleidigungen sind wir davon sehr weit entfernt.

Zitat:
Ich brauch keine Knopp dokus, in meiner Familie sind promovierte Historiker und habil Politikwissenschaftler ..
Klar, und in meiner Familie sind Atomphysiker und Mediziner.


Zitat:
Die Quelle ist also wesentlich seriöser als dein Gewäsch was du seit 4 Seiten Diskussion von dir gibst .. kommen von dir auch faktische Argumente oder bist du die Qualle die nur drumherumdümpelt und evolutionär der unfähigkeit zur Weiterentwicklung unterliegt?!
Du solltest nicht immer irgendwelches Gerede für bare Münze nehmen. Da sind schon viele drauf reingefallen. Lese mal Bücher.

Zitat:
Wenn du mal nachliest habe ich nie behauptet das ich keine Präventivkriegsttheorie kenne .. wenn du unfähig bist richtig zu lesen und zu verstehen dann ist das dein Problem.. Deine Behauptung ist eine Lüge, der Beweis steht 2 seiten weiter vorne .. aber wenn man keine Rgumente hat lügt man halt..
Nein, du beweist zum x-ten Mal das du meine beiträge bzgl. der Präventivkriegsthese nicht verstanden hast. Denn ich schrieb das ich ein Gegner der Präventivkriegstheorie bin. Also quasi dein Bruder im Geiste (so ein wenig)


Zitat:
Was interssieren mich die Christen?! Das ist deren sache und nicht unsere..
Wer sich über dieses Thema äussert und die geschichtliche sowie Gesellschaftlichen Gegebenheiten der Levante ignoriert sowie du es machst, diskrediert sich in jeglicher Hinsicht noch auf einem argumentativen Niveau mitzureden.. Es ist hier nicht der Ponyhof oder Pipi Langstrumpf "Ich bau mir die welt wie sioßee mir gefällt" Und dumme menschen sollten sich lieber ihren Reichsbürgerwahnsinn widmen anstatt bei den grn Jungs mitzureden:
Gerade weil ich die geschichtlichen und gesellschaftlichen Gegebenheiten in den Krisenregionen kenne gebe ich christlichen Flüchtlingen den absoluten Vorrang.


Zitat:
Ich glaube ohnehin das sich niemand bei dir melden würde, denn Flüchtlinge haben mehr Stolz als du und auch jeder Patriot .. Denn wie die meisten, kriegen leute wie du den Arsch gepudert und meckern weil sie selber in ihrem Leben kläglich versagt haben ..Diese leute haben weitaus mehr Plan vom Leben und erwiesener massen einen höheren Bildungsgrad als du.. anonsten argument?!
Gegen deine "Argumente" habe ich natürlich nichts gleichwertiges entgegenzusetzen
Saugstoff ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 15:43   #122
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.190
Bedankt: 4.410
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Google mal nach dem Stichwort "Alliiertes Vorbehaltsrecht", gültig bis 1990.
Bis zum heutigen Tag muss Berlin ab und an in Washington anfragen ob sie bestimmte Dinge tun darf oder nicht.
Du sprachst von "innenpolitischer Souveränität"... google du mal lieber nach den Pariser Verträgen von 1954 bzw. deren Inkrafttreten von 1955. Das "alliierte Vorbehaltsrecht" wurde auf außenpolitische Maßnahmen beschränkt. Insbesondere den Status von Berlin und Deutschlands als Gesamtes im Hinblick auf z.B. Wiedervereinigung oder Friedensverträge... aber du wirst dich da wie immer rausreden...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 15:46   #123
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Wäre gut, wenn es so wäre.

Aber warum bekomme ich dann z.B. kein Taschengeld ?

Das Problem sind nicht Ausländer oder Deutsche, sondern die ungerechte Behandlung, die schürt nämlich den Hass.

Ein Türke, der in Deutschland arbeitet, ob in einer Firma oder in seinem Dönerladen wird keine größeren Probleme haben als ein Deutscher.
Er wird auch respektiert und hat deutsche Freunde.
Das gilt natürlich auch für Chinesen, Inder und alle Anderen.

Bei einem Flüchtling ist das was Anderes, der kommt, fordert und bekommt.
Das es in ihrem Land nicht sicher ist, ist auch keine Frage, aber dann sollten sie sich zumindest mit einem Minimum zufrieden geben.

Ich glaube auch kaum, dass ein Deutscher in der gleichen Situation, von irgend einem Moslemischen Land, auch nur die geringste Hilfe bekommen würde.
Und wenn wir uns dann so aufführen würden wie die Flüchtlinge bei uns - oh je, das war es dann mit dem Deutschen Volk.
K:Laus ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei K:Laus:
Ungelesen 25.08.15, 15:54   #124
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Du sprachst von "innenpolitischer Souveränität"... google du mal lieber nach den Pariser Verträgen von 1954 bzw. deren Inkrafttreten von 1955.
Sehr gerne. Wikipedia vermerkt dort u.a.

"Auch nach der Wiedervereinigung 1990 und über das Inkrafttreten des Zwei-plus-Vier-Vertrages am 15. März 1991 hinaus, wurden die alliierte Vorbehaltsrechte der USA nicht eingeschränkt. Eine Souveränität Deutschlands ist bis heute rechtlich nicht eindeutig gesichert. Das Bundesinnenministerium antwortet Frontal21 dazu: "Aufgrund der Komplexität der Sa"ch- und Rechtslage ist derzeit keine abschließende Bewertung möglich ...


Zitat:
Das "alliierte Vorbehaltsrecht" wurde auf außenpolitische Maßnahmen beschränkt. Insbesondere den Status von Berlin und Deutschlands als Gesamtes im Hinblick auf z.B. Wiedervereinigung oder Friedensverträge... aber du wirst dich da wie immer rausreden...
Nein. Auch dort hilft dir Wikipedia weiter.

Abgesehen davon sind zb. 2 wichtige Punkte zu nennen :

- den uneingeschränkten Zugriff auf den Post-Verkehr in Westdeutschland (u.a ausgehandelt von Adenauer / erweitert 1968 durch die Notstandsgesetze, gültig bis heute

- den Druck Washingtons auf Bonn türkische Gastarbeiter ins Land zu lassen. Eine Vorbedingung Ankaras damit in der Türkei US-Atomwaffen stationiert werden durften.
Saugstoff ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 16:11   #125
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.190
Bedankt: 4.410
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Das Bundesinnenministerium antwortet Frontal21 dazu: "Aufgrund der Komplexität der Sach- und Rechtslage ist derzeit keine abschließende Bewertung möglich ..."
Damit kann ich leben... aber damit hast du dann auch nicht Recht... tust aber so...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 16:29   #126
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Damit kann ich leben... aber damit hast du dann auch nicht Recht... tust aber so...
Soviel zu deiner These das nur die Außenpolitik betroffen ist. Aber passt schon, wir alle können uns mal irren.

Ich glaube dir natürlich das du damit leben kannst. Keine schlafenden Hunde wecken, das beruhigt. Wäre ja doof wenn Deutschland in der Realität weiterhin gegenüber Washington ein reiner Befehlsempfänger ist. Haben wir ja zwar schon bei der Selektoren-Liste während des BND/NSA-Skandals gesehen, aber das passt schon, Amerika ist ja unser Freund und will nur das Beste für uns.

Ich denke du bist ein Mensch der auch glaubt das Putin aus heiterem Himmel ohne jeglichen Grund "die Krim an sich gerissen hat" und der alleinige Aggressor ist.
Saugstoff ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 16:52   #127
Centurio
Newbie
 
Benutzerbild von Centurio
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Rom
Beiträge: 55
Bedankt: 860
Centurio wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt PunkteCenturio wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt Punkte
Standard

@Ghozz

Ich gebs ja zu, war ein blödes Beispiel.
Und ich nenne die Kinder oftmals auch Bälker/Schreihälse/Nervensägen usw. usw. gemeint ist das gleich.

Wegen der Souveränität,
Wenn man so schaut wie tief die Merkel in dem Hintern Obamas steckt, könnte man
schon meinen das da was nicht mit rechten Dingen zugeht.
__________________
Paranoide Menschen sehen die Welt heutzutage irgendwie realistischer...
Centurio ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Centurio:
Ungelesen 25.08.15, 17:39   #128
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.190
Bedankt: 4.410
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Ich denke du bist ein Mensch der auch glaubt das Putin aus heiterem Himmel ohne jeglichen Grund "die Krim an sich gerissen hat" und der alleinige Aggressor ist.
Widerlegst dich mit deinen Zitaten selbst und wiederholst dich, wenn du nicht weiter weißt...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 17:50   #129
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Widerlegst dich mit deinen Zitaten selbst und wiederholst dich, wenn du nicht weiter weißt...
Ich nehme deine Kapitulation an.
Saugstoff ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 17:56   #130
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.190
Bedankt: 4.410
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Ich nehme deine Kapitulation an.
Wenn du meinst...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 18:04   #131
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Wenn du meinst...
Meine ich. Das nächste mal klappts bestimmt auch mit den Argumenten. Kleiner Tip: Das nächste mal informieren bevor du einen Beitrag verfasst.
Saugstoff ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 18:06   #132
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.246
Bedankt: 22.236
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Was macht unser Genie Saugstoff wenn ihm langweilig ist ?

Er versteckt sich mit einer Fahrradklingel im Gully und wenn jemand vorbeikommt, klingelt er.
Nachdem sich einige Personen erfolglos nach dem „Fahrrad“ umgesehen haben und weitergehen, klingelt er erneut.

Und da sitzt er heute noch, der arme Kerl.
pauli8 ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 18:40   #133
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.190
Bedankt: 4.410
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Das nächste mal klappts bestimmt auch mit den Argumenten. Kleiner Tip: Das nächste mal informieren bevor du einen Beitrag verfasst.
Das nimm dir mal selbst zu Herzen...
Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
- den uneingeschränkten Zugriff auf den Post-Verkehr in Westdeutschland (u.a ausgehandelt von Adenauer / erweitert 1968 durch die Notstandsgesetze, gültig bis heute
...denn was du hier als Untermauerung deiner Argumentation vorbringst, solltest du dir erst mal selbst komplett reinziehen...

Kapitulation? Dass ich nicht lache.... unterstellst mir zum 2. Mal eine Meinung zum Ukraine-Konflikt, obwohl ich dazu schon Stellung genommen habe... dir fällt einfach nichts mehr ein...
Geh' nach Hause, das man nach deiner Meinung ja auch ruhig abfackeln darf, wenn jemandem deine Nase nicht passt...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 18:48   #134
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
...denn was du hier als Untermauerung deiner Argumentation vorbringst, solltest du dir erst mal selbst komplett reinziehen...
Die Sache ist doch im Grunde genommen ganz einfach : Wir diskutieren darüber und du sagst mir, da du dich ja anscheinend umfassend über das Thema informiert hast, welche Interpretationsfehler von meiner Seite aus gemacht wurden. Denn bisher kam von deiner Seite aus dazu nichts, allerdings Interpretationsfehler die nicht passiert wären wenn du den Wikipedia-Artikel wenigstens mal zu Ende gelesen hättest.

Zitat:
Kapitulation? Dass ich nicht lache.... unterstellst mir zum 2. Mal eine Meinung zum Ukraine-Konflikt, obwohl dazu schon Stellung genommen habe... dir fällt einfach nichts mehr ein... geh nach Hause, dass man nach deiner Meinung ja auch ruhig abfackeln kann, wenn du jemandem nicht passt...
Ich unterstelle dir nichts, denn dein Halbzeiler lässt sich wohl kaum als Meinung definieren. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher an Hand deiner Reaktion deine Meinung über Putin zu kennen. Einseitig, geprägt durch Tagesschau, Spiegel, TAZ und der Bundeszentrale für politische Bildung. Also voll auf Kurs. Dem Richtigen versteht sich.
Saugstoff ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 20:35   #135
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.190
Bedankt: 4.410
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Die Sache ist doch im Grunde genommen ganz einfach: Wir diskutieren darüber und du sagst mir, da du dich ja anscheinend umfassend über das Thema informiert hast, welche Interpretationsfehler von meiner Seite aus gemacht wurden. Denn bisher kam von deiner Seite aus dazu nichts, allerdings Interpretationsfehler die nicht passiert wären wenn du den Wikipedia-Artikel wenigstens mal zu Ende gelesen hättest.
Wenn du erwartest, dass man einen Artikel durchliest, solltest du den Link mal posten. Und zugegebenermaßen war mein Verweis auf die Pariser Verträge etwas zu kurz gegriffen. Den Schuh ziehe ich mir an. Aber nach deiner Reaktion habe ich mir tatsächlich mehrere Artikel zu dem Thema durchgelesen und bin für mich zu der Erkenntnis gekommen, dass deine Gegenargumente keineswegs so eindeutig sind, wie du es gerne hättest. Anscheinend hast du nämlich nur den einen Artikel gelesen, sonst wüsstest du wovon ich spreche. Und wenn schon das Bundesinnenministerium die Rechtslage in Bezug auf die Souveränität als nicht eindeutig geklärt ansieht, maße ich mir im Gegensatz zu dir nicht an, es besser zu wissen...
Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
- den Druck Washingtons auf Bonn türkische Gastarbeiter ins Land zu lassen. Eine Vorbedingung Ankaras damit in der Türkei US-Atomwaffen stationiert werden durften.
Die USA hat bereits bereits 1959 Atomrakten in der Türkei stationiert und das Anwerbeabkommen zwischen BRD und der Türkei startete erst 1961... Wenn du einen Artikel hast, der deine These unterstützt, dann poste sie mal...

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Ich unterstelle dir nichts...
...sprach er...
Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Ich denke du bist ein Mensch der auch glaubt das Putin aus heiterem Himmel ohne jeglichen Grund "die Krim an sich gerissen hat" und der alleinige Aggressor ist.
Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich glaubst du auch noch das der Ukraine-Konflikt aus heiterem Himmel kam und Putin der lupenreine Aggressor gewesen ist.
Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Du fabulierst von irgendwelchen "Putin ist wie Stalin"-Geschichten.
Und alles ohne das ich auch nur ein Wort über Russland, Ukraine oder Putin verloren hätte, sondern nur weil ich deinen Schmusekurs mit Russland und China nicht unterstütze...
Aber bereits in Post#51 habe ich dir darauf kurz geantwortet...
Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Hier mal nur ein kurzes Zitat, was ich mal in einem anderen Thread geschrieben habe. Das ist nicht sehr ausführlich, trifft es aber meiner Ansicht nach recht gut...

Im Ukraine-Konflikt hat sich der Westen wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und trägt meiner Ansicht nach auch die Hauptschuld am eigentlichen Ausbruch des Konfliktes. Aber Russland kann sich da nicht als Unbeteiligter darstellen.

Aber wenn du mir natürlich Herrn Putin als philanthropischen Demokraten schmackhaft machen möchtest, wird dir das nicht gelingen...

Lies mal hier, da bin ich auf deine Reaktion gespannt. Er soll angeblich ein prorussisches Parteibüro angezündet haben. Allerdings ist er auch ein Kremlkritiker und dein Kumpel Putin ist wieder einen Kontrahenten los. Aber das ist doch eigentlich nur stiller ziviler Widerstand, wieso sind die denn so böse auf ihn? Wahrscheinlich kommt er in den Knast, weil er es gar nicht war, sondern nur so unrussisch aussieht...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 21:12   #136
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Wenn du erwartest, dass man einen Artikel durchliest, solltest du den Link mal posten. Und zugegebenermaßen war mein Verweis auf die Pariser Verträge etwas zu kurz gegriffen. Den Schuh ziehe ich mir an. Aber nach deiner Reaktion habe ich mir tatsächlich mehrere Artikel zu dem Thema durchgelesen und bin für mich zu der Erkenntnis gekommen, dass deine Gegenargumente keineswegs so eindeutig sind, wie du es gerne hättest. Anscheinend hast du nämlich nur den einen Artikel gelesen, sonst wüsstest du wovon ich spreche. Und wenn schon das Bundesinnenministerium die Rechtslage in Bezug auf die Souveränität als nicht eindeutig geklärt ansieht, maße ich mir im Gegensatz zu dir nicht an, es besser zu wissen...
Du bist eben ein Optimist. Wenn das Bundesinnenministerium die Rechtslage in Bezug auf die Souvereänität als nicht geklärt an sieht (das ist schon grotesk genug) ist Deutschland souverän.
Auf Grund der Vergangenheit zeigt mir die Reaktion des Ministeriums das die BRD eben nicht voll souverän ist..man es allerdings nicht eindeutig aussprechen will. Man möchte weder bestätigen, noch dementieren. Mir reicht das als Antwort.

Zitat:
Die USA hat bereits bereits 1959 Atomrakten in der Türkei stationiert und das Anwerbeabkommen zwischen BRD und der Türkei startete erst 1961... Wenn du einen Artikel hast, der deine These unterstützt, dann poste sie mal...
Sogar mehr als einen Artikel...

Diplomatische Tauschgeschäfte: Gastarbeiter in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953-1973

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sehr aufschlussreich.

Aber zurück zu deiner Ausführung. Die Türkei hatte bereits 1960 von Berlin ein Gastarbeiterprogramm gefordert. Berlin reagierte zurückhaltend weil man keinerlei Arbeitskräfte benötigte. Wirtschafts-/Arbeitsministerium und Gewerkschaften waren ebenfalls dagegen.
Auf Initiative Ankaras ("Berlin ist uns wegen der Stationierung der Atomraketen einen Gefallen schuldig"), einem kleinen Schubs aus Washington und der "Einsicht" im Kanzleramt das man der Türkei als NATO-Mitglied diesen Gefallen nicht abschlagen kann wurde schließlich das Abkommen geschlossen.

Bezüglich deiner Einwände bzgl. meines Urteils über deine Aussage zu Putin : Geschenkt, ich habe dich mit einem User verwechselt. Dafür entschuldige ich mich. So viel Courage muss sein

Zitat:
Lies mal hier, da bin ich auf deine Reaktion gespannt. Er soll angeblich ein prorussisches Parteibüro angezündet haben. Allerdings ist er auch ein Kremlkritiker und dein Kumpel Putin ist wieder einen Kontrahenten los. Aber das ist doch eigentlich nur stiller ziviler Widerstand, wieso sind die denn so böse auf ihn? Wahrscheinlich kommt er in den Knast, weil er es gar nicht war, sondern nur so unrussisch aussieht...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Er hat den Fehler gemacht sich erwischen zu lassen. Ziviler Widerstand ist keine Gefängnis-Frei-Karte.
Oder er ist komplett Unschuldig und fiel einem Komplott zum Opfer. Wer weiss das schon. Meine durchaus positive Meinung zu Putin wird dadurch in keinster Weise geschmälert.
Saugstoff ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Saugstoff:
Melvin van Horne (05.05.17)
Ungelesen 25.08.15, 21:36   #137
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pierre littbarski Beitrag anzeigen

Hier im Forum tummeln sich einige der 40%
Friss Schei**e. Millionen Fliegen können sich nicht irren
Saugstoff ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 21:41   #138
Malkio
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 55
Malkio gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

"Serbiens Ministerpräsident Vucic will, dass Deutschland Asylbewerbern weniger Geld zahlt. So werde sich das Problem mit den Migranten vom Westbalkan schnell lösen, so Vucic in einem Interview."

Was für ein Nazi dieser Vucic.
Gelder kürzen für die sowieso schon gebeutelten "Flüchtlinge".

Edit:
Und der nächste Nazi im Anflug:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

"Bulgarien hat seine Armee an die Grenze zu Mazedonien verlegt. Panzerfahrzeuge und Soldaten sollen die Grenze bewachen. Die bulgarische Regierung ist der Meinung, dass es sich bei vielen Menschen an der Grenze nicht um Flüchtlinge sondern um Wirtschaftsimmigranten handelt."

Wie kann er nur solche Unterstellungen zu Tage bringen?
Malkio ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 21:42   #139
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

edit : ich sag doch nichts
K:Laus ist offline  
Ungelesen 25.08.15, 21:49   #140
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Nur weil du nichts verstehst, aber vielleicht ändert sich das wenn du erwachsen wirst
K:Laus ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Sitemap

().