Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.08.15, 11:59   #92
milchkaese
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 29
milchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktemilchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktemilchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen

Ob ich ein Antisemit bin entscheidest nicht du. Dazu bist du gar nicht kompetent genug.
Oh doch, das kann ich entscheiden.. Ich habe sogar den Gerichtlichen Nachweis das ich dafür sehr kompetent bin, die Menschen die wegen §130 StGB verurteilt wurden sehen das mittlerweile auch so .. Ich war schon politisch aktiv, da hast du noch mit deinem Arischen Ken deine Doktorspiele gespielt..
Ist zwar niedlich das du hier kompensatorisch deine masuklinen defizite versuchst an mir auszubügeln, aber das ist wie Schwein und Eiche .. das lohnt sich nicht, kleiner.. pump dich nicht sinnlos auf, spar die luft für deine aufblasbare Freundin heut abend. Ich und noch paar andere Leute hier sind ne Liga zu groß für dich weil die im Gegensatz zu dir wirklich Ahnung haben und das Du das nicht hast, merkt man relativ schnell..


Zitat:
Exakt. Und sie mindern nicht den Wert meiner Immobilie. Die christlichen Flüchtlinge sind es die unsere Hilfe am meisten benötigen. Mit höchster Priorität. Alle andere Religionen haben sich da anzustellen. Denn die haben im Nahen Osten und in Nordafrika mehr als genug sichere kulturell kompatible Staaten der ihnen Schutz bieten kann.
Ist schon klar.. aber das das Müll ist was du schreibst, ist dir irgendwie noch nicht bewusst geworden?!
Die Aussage das der Nahe Osten schonmal genug potentielle Staaten hätte, ist nachweislich falsch.. Ansonsten hätte ich gern eine Quelle..
Desweiteren unterliegst du auch wie hier einer Wahnidee, die größte Religionsgruppe die Verfolgt wird sind immer noch die Muslime, die meisten Opfer sind unter den Muslimen.. was auch schlüssig ist wenn man sich mit Geopolitik und Religionen bisschen auskennt.. aufgrund dessen hätte ich gerne einen Grund warum du Christen bevorzugst.. Mal abgesehen das das aufgrund von antidiskriminierungsgesetzen niemals vorkommen wird, aber es wäre echt interessant die Begründung zu erfahren..
milchkaese ist offline