Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.08.15, 09:11   #87
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Letzteres allerdings nicht.
blödsinn, die momentane menge an KRIEGSFLÜCHTLINGEN verkraftet deutschland locker, selbst bei der berechneten steigerung. die art und weise, wie das ganze in deutschland gehandelt wird, macht das unnötig teuer, aber auch das ist finanziell gesehen kein problem.


Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Exakt. Und sie mindern nicht den Wert meiner Immobilie.
wir selber mindern den wert unserer immobilien. denn sobald was fremdartiges in die nachbarschaft kommt, ziehen wir weg und wollen auch nicht mehr in solche gegenden.
so sind nämlich auch die jetzigen problemviertel in berlin und co entstanden.

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Die christlichen Flüchtlinge sind es die unsere Hilfe am meisten benötigen.
bravo, mit dem satz stehste auf einer stufe mit jedem x-beliebigen, vollbärtigen, fanatischen freak.

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Mit höchster Priorität. Alle andere Religionen haben sich da anzustellen. Denn die haben im Nahen Osten und in Nordafrika mehr als genug sichere kulturell kompatible Staaten der ihnen Schutz bieten kann.
wenn es so wäre, würden die meisten nicht herkommen.
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline