Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.08.15, 11:17   #60
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von picard82 Beitrag anzeigen
Hör bitte auf hier Schwachsinn zu posten. Das sind schlicht Straftaten und kein "stiller ziviler Protest". Wer sich an Heimen stört, soll sich dem demokratischen Prozessen anschließen und nicht zu Brandstiftern mutieren.
Funktioniert ja nicht. Den Bürgern werden die Heime trotzdem vor die Nase gesetzt. Stellenweise gegen eindeutige Bürgerentscheide und gegen den Willen der Bürgermeister. Auf Weisung von den Landesregierungen. Dann sind die illegalen Einwanderer vom einen auf den anderen Tag plötzlich da. Und mehr als ursprünglich veranschlagt wurden.

Was kann der Bürger also noch tun ? Klagen ? Sinnlos. Hier geht es um einen grundlegenden Pfeiler der Bundespolitik, die wird durchgesetzt. Und wenn dafür im Notfall geltende Gesetze außer Kraft gesetzt werden müssen.Bis hin zu einer Beschlagnahmung ungenutzer Wohnflächen.

Der Bürger beugt also dem Ganzen vor indem er einfach die Räumlichkeiten vor dem Einzug unbewohnbar macht. Weder wundere ich mich über diese Aktionen, noch protestiere ich dagegen. Sie sind die logische Konsequenz vollkommen verfehlter Zuwanderungspolitik.
"Gewalt ist auch ein Hilferuf", um mal die "Grünen" zu zitieren.
Und da sich das nicht ändern wird (ist ja auch von Berlin gar nicht gewollt) wirst du noch öfter von dieser Art von Bürgerprotest hören und lesen.

Freue dich vor allem auf den kommenden Winter und das kommende Jahr. Ich prophezeie ein Ende der offenen Grenzen. EU-weit. Und das ist gut so.
Saugstoff ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Saugstoff bedankt: