Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.08.15, 13:18   #115
milchkaese
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 29
milchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktemilchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktemilchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punkte
Standard

@Saugstoff

Kommt auch nur einwas was man landläufig in einer wissenschaftlich Diskussion als "Argument" zählen kann auch nur ansatzweise von dir?! Ich hätte gerne eine Antwort und kein dummes herumgeschwurbel..

Zitat:
Du hast ein erschreckend geringes Sachwissen über den 2.Weltkrieg. Wer nicht mal von der Präventivkriegstheorie gehört hat sollte lieber nochmal ganz von vorne anfangen, Knopp Dokus schauen und mich bei Bedarf fragen wenn es Verständnisprobleme geben sollte.
Du musst also hier nicht mit irgendwelchen "Leuten" hier hausieren gehen. Das ist langweilig und beeindruckt mich in keinster Weise. Bist n oller Sprücheklopfer.
Ich brauch keine Knopp dokus, in meiner Familie sind promovierte Historiker und habil Politikwissenschaftler .. Die Quelle ist also wesentlich seriöser als dein Gewäsch was du seit 4 Seiten Diskussion von dir gibst .. kommen von dir auch faktische Argumente oder bist du die Qualle die nur drumherumdümpelt und evolutionär der unfähigkeit zur Weiterentwicklung unterliegt?!
Wenn du mal nachliest habe ich nie behauptet das ich keine Präventivkriegsttheorie kenne .. wenn du unfähig bist richtig zu lesen und zu verstehen dann ist das dein Problem.. Deine Behauptung ist eine Lüge, der Beweis steht 2 seiten weiter vorne .. aber wenn man keine Rgumente hat lügt man halt..

Bezeichnend zur absoluten Inkompetenz ist dieser Dialog von dir:

Zitat:
Schlag den Atlas auf
Brauchst du für den Nahen osten einen Atlas?! Traurig..

Zitat:
Was interessiert mich das der Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten ? Ist deren Sache, nicht unsere.
Was interssieren mich die Christen?! Das ist deren sache und nicht unsere..
Wer sich über dieses Thema äussert und die geschichtliche sowie Gesellschaftlichen Gegebenheiten der Levante ignoriert sowie du es machst, diskrediert sich in jeglicher Hinsicht noch auf einem argumentativen Niveau mitzureden.. Es ist hier nicht der Ponyhof oder Pipi Langstrumpf "Ich bau mir die welt wie sie mir gefällt" Und dumme menschen sollten sich lieber ihren Reichsbürgerwahnsinn widmen anstatt bei den großen Jungs mitzureden:

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Man könnte schon etwas unternehmen. Allerdings setzt das eine Souveränität des Landes in innenpolitischen Fragen voraus. Und die besitzen wir seit 1945 nicht mehr.
Was fehlt noch, der Friedensvertrag?! Oder ist die BRD eine GmbH?! Sitzt der Aluhut gut... Ihr Reichsbürgerdeppen ... grade auf demos seit ihr der Burner ...

Zitat:
Ich muss vor niemandem Begründen wen ich weshalb in mein Eigentum setze.
Den illegalen Einwanderern bzw. dem "Amt" das mir das Klientel aufschwatzen will mitzuteilen das die Wohnung leider schon vermietet ist oder gerade saniert wird (kann auch sehr lange dauern) ist abgesehen davon keine Diskriminierung
Ich glaube ohnehin das sich niemand bei dir melden würde, denn Flüchtlinge haben mehr Stolz als du und auch jeder Patriot .. Denn wie die meisten, kriegen leute wie du den Arsch gepudert und meckern weil sie selber in ihrem Leben kläglich versagt haben ..Diese leute haben weitaus mehr Plan vom Leben und erwiesener massen einen höheren Bildungsgrad als du.. anonsten argument?!
milchkaese ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei milchkaese: