Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.08.15, 12:15   #93
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von milchkaese Beitrag anzeigen
Oh doch, das kann ich entscheiden.. Ich habe sogar den Gerichtlichen Nachweis das ich dafür sehr kompetent bin, die Menschen die wegen §130 StGB verurteilt wurden sehen das mittlerweile auch so .. Ich war schon politisch aktiv, da hast du noch mit deinem Arischen Ken deine Doktorspiele gespielt..
Nein, das kannst du nicht. Vor allem nicht in Bezug auf mich.

Zitat:
Ist zwar niedlich das du hier kompensatorisch deine masuklinen defizite versuchst an mir auszubügeln, aber das ist wie Schwein und Eiche .. das lohnt sich nicht, kleiner.. pump dich nicht sinnlos auf, spar die luft für deine aufblasbare Freundin heut abend. Ich und noch paar andere Leute hier sind ne Liga zu groß für dich weil die im Gegensatz zu dir wirklich Ahnung haben und das Du das nicht hast, merkt man relativ schnell..
Du hast ein erschreckend geringes Sachwissen über den 2.Weltkrieg. Wer nicht mal von der Präventivkriegstheorie gehört hat sollte lieber nochmal ganz von vorne anfangen, Knopp Dokus schauen und mich bei Bedarf fragen wenn es Verständnisprobleme geben sollte.
Du musst also hier nicht mit irgendwelchen "Leuten" hier hausieren gehen. Das ist langweilig und beeindruckt mich in keinster Weise. Bist n oller Sprücheklopfer.


Zitat:
Ist schon klar.. aber das das Müll ist was du schreibst, ist dir irgendwie noch nicht bewusst geworden?!
Die Aussage das der Nahe Osten schonmal genug potentielle Staaten hätte, ist nachweislich falsch.. Ansonsten hätte ich gern eine Quelle..
Schlag den Atlas auf

Zitat:
Desweiteren unterliegst du auch wie hier einer Wahnidee, die größte Religionsgruppe die Verfolgt wird sind immer noch die Muslime, die meisten Opfer sind unter den Muslimen.. was auch schlüssig ist wenn man sich mit Geopolitik und Religionen bisschen auskennt..
Was interessiert mich das der Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten ? Ist deren Sache, nicht unsere.

Zitat:
aufgrund dessen hätte ich gerne einen Grund warum du Christen bevorzugst.. Mal abgesehen das das aufgrund von antidiskriminierungsgesetzen niemals vorkommen wird, aber es wäre echt interessant die Begründung zu erfahren..
Ich muss vor niemandem Begründen wen ich weshalb in mein Eigentum setze.
Den illegalen Einwanderern bzw. dem "Amt" das mir das Klientel aufschwatzen will mitzuteilen das die Wohnung leider schon vermietet ist oder gerade saniert wird (kann auch sehr lange dauern) ist abgesehen davon keine Diskriminierung
Saugstoff ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Saugstoff: