Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.08.15, 08:52   #86
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Und woher hat die Versicherung das Geld ?

Bist du wirklich so naiv und glaubst dass die Versicherung ihr Geld selber druckt ?
Das sind die Letzten, die was verschenken, die Beiträge werden demnächst ordentlich angepasst.
Die paar Kröten Aufschlag bei den Versicherungen ist Nichts gegenüber dessen was uns die maßlose und unkontrollierte Zuwanderung kostet. Deutschland verkraftet Ersteres ohne Probleme. Letzteres allerdings nicht.

Zitat:
Zitat von milchkaese Beitrag anzeigen
Danke für dein Angebot.. Ich will mich wissen technisch eher auf Wahrheiten beschränken und mich weiterentwickeln.. Rein Wissen technisch und basierend auf der Qualität deines "Wissens" was du hier wirr von dir gibst, lasse ich dich mal in dem Glauben das du mir was beibringen könntest.. Das dem nicht so ist, dürfte wohl klar sein, denn Verschwörungstheorien und rechts*******s Propaganda Zeugs die lediglich aus Ressentiments bestehen, kann ich aus dem Kopf und ohne Buch konterkarieren .. Seriösitiät ist definitiv bei dir nicht zu holen, denn dein vermeintliches "Wissen" mit den Schlagwort "Präventivkriegs Theorie" noch in die richtige Richtung gerückt lässt mich vermuten wohin es geht.. Irgendein revisionistischer Müll was den Verherrlichen wie dir das Gefühl gibt das Deutschland doch nicht so schlimmes Zeug gemacht hat und was Menschen wie dich, die selber kläglich in der Gesellschaft gescheitert sind, in eine Decke aus ganz viel Pathos und Patriotismus packt und was den Rest eurer Hirne ausschaltet.. Du beweist das hier ganz gut.. denn deine Aussage:
Bevor du dich hier in einen Wahn reinsteigerst lese dich mal über die Präventivkriegstheorie ein. Und dann lese meinen Beitrag nochmal durch.
Du lernst aus deinen Fehlern, das mangelhafte Leseverständnis, einfach nichts dazu.
Schau einfach mal über den Tellerrand hinaus, löse dich von Wikipedia und lese mal Bücher. Am besten mit Guido Knopp anfangen, für den Anfänger am besten geeignet.

Zitat:
ist natürlich die intellektuell wenig anspruchsvolle "Wahrheit" und die Phantasie der Rechtsradikalen, wobei jeder vernünftig denkende Mensch darüber vor lachen zusammenbrechen würde, denn "dein Blick" ist vollkommen irrelevant, das ist kein Ponyhof wo du dir aussuchst auf welches Pferd dich deine Mutter setzt.. Auch wenn du da nicht hinschaust und dein Blick nicht drauf gerichtet ist, die Maschinerie geht doch weiter und das ist letztendlich der ausschlaggebende Fakt.. und das weist du, tolerierst es und deswegen, auch hier grade nochmal eindrucksvoll gezeigt, bist du ein Antisemit .. Wer die Vergasung und den Massenmord toleriert und jegliche Duldung rechtfertigt, so wie du es gemacht hast, ist ganz klar Antisemit .. Was istn das was für eine bescheuerte Logik?! Man, ey. Trink weniger..
Ob ich ein Antisemit bin entscheidest nicht du. Dazu bist du gar nicht kompetent genug.

Zitat:
und warum bitte? Weil Christliche Flüchtlinge sich besser verhalten?! Die sind weniger Kriminell?! oder was kommt jetzt?!
Exakt. Und sie mindern nicht den Wert meiner Immobilie. Die christlichen Flüchtlinge sind es die unsere Hilfe am meisten benötigen. Mit höchster Priorität. Alle andere Religionen haben sich da anzustellen. Denn die haben im Nahen Osten und in Nordafrika mehr als genug sichere kulturell kompatible Staaten der ihnen Schutz bieten kann.
Saugstoff ist offline