Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.08.15, 08:16   #84
milchkaese
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 29
milchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktemilchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktemilchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Nö, ich habe damit keine Probleme Stauffenbergs politische Pläne zu beurteilen und als Richtig zu bezeichnen. Weniger mit Blick auf die KZ-Lager sondern mehr auf die 1944 drohende Vertreibung und Vernichtung der dt. Bevölkerung in den ostddeutschen Gebieten. Also eine Verteidigung des Altreiches.

Alles andere, insbesondere Wikipedia-Links, kannst du dir sparen. Ich habe mich 15 Jahre lang mit der Thematik Ostfeldzug auseinandersetzen müssen, vor allem bei Präventivkriegstheorie-Diskussionen, Wikipedia brauche ich dank meines gut sortierten Sachbuch-Bestandes schon lange nicht mehr.

Wenn das für dich ein gutes gutes Portal für den Einstieg in die Geschichte des 3.Reiches ist, nur zu. Dann allerdings bin ich für dich der falsche Diskussionspartner wegen eines deutlich zu hohen Wissensvorsprungs meinerseits.
Fragen beantworte ich dir allerdings gerne, also nur zu.
Danke für dein Angebot.. Ich will mich wissen technisch eher auf Wahrheiten beschränken und mich weiterentwickeln.. Rein Wissen technisch und basierend auf der Qualität deines "Wissens" was du hier wirr von dir gibst, lasse ich dich mal in dem Glauben das du mir was beibringen könntest.. Das dem nicht so ist, dürfte wohl klar sein, denn Verschwörungstheorien und rechts*******s Propaganda Zeugs die lediglich aus Ressentiments bestehen, kann ich aus dem Kopf und ohne Buch konterkarieren .. Seriösitiät ist definitiv bei dir nicht zu holen, denn dein vermeintliches "Wissen" mit den Schlagwort "Präventivkriegs Theorie" noch in die richtige Richtung gerückt lässt mich vermuten wohin es geht.. Irgendein revisionistischer Müll was den Verherrlichen wie dir das Gefühl gibt das Deutschland doch nicht so schlimmes Zeug gemacht hat und was Menschen wie dich, die selber kläglich in der Gesellschaft gescheitert sind, in eine Decke aus ganz viel Pathos und Patriotismus packt und was den Rest eurer Hirne ausschaltet.. Du beweist das hier ganz gut.. denn deine Aussage:

"Weniger mit Blick auf die KZ-Lager sondern mehr auf die 1944 drohende Vertreibung und Vernichtung der dt. Bevölkerung in den ostddeutschen Gebieten. Also eine Verteidigung des Altreiches. "

ist natürlich die intellektuell wenig anspruchsvolle "Wahrheit" und die Phantasie der Rechtsradikalen, wobei jeder vernünftig denkende Mensch darüber vor lachen zusammenbrechen würde, denn "dein Blick" ist vollkommen irrelevant, das ist kein Ponyhof wo du dir aussuchst auf welches Pferd dich deine Mutter setzt.. Auch wenn du da nicht hinschaust und dein Blick nicht drauf gerichtet ist, die Maschinerie geht doch weiter und das ist letztendlich der ausschlaggebende Fakt.. und das weist du, tolerierst es und deswegen, auch hier grade nochmal eindrucksvoll gezeigt, bist du ein Antisemit .. Wer die Vergasung und den Massenmord toleriert und jegliche Duldung rechtfertigt, so wie du es gemacht hast, ist ganz klar Antisemit .. Was istn das was für eine bescheuerte Logik?! Man, ey. Trink weniger..

Anderes Zitat von dir aus vorherigem Post
Zitat:
Illegale Einwanderer senken den Wert der Immobilie und stören den Hausfrieden, daran habe ich kein Interesse. Mit Ausnahme von christlichen Flüchtlingen natürlich.
und warum bitte? Weil Christliche Flüchtlinge sich besser verhalten?! Die sind weniger Kriminell?! oder was kommt jetzt?!
milchkaese ist offline