Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.09.15, 02:29   #189
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Claudi11 Beitrag anzeigen
Das es in Kitas und Schulen kein Schweinefleisch gibt empfinde ich als deutscher als diskriminierung im eigenen Land.
so ein blödsinn.
ganz abgesehen das rind gesuender ist als schwein ist, ist vom verzehr roten fleisches sowieso abzuraten/in maßen geniessen
willst du sagen das schweinefleisch essen dich als deutschen ausmacht?
bist du weniger deutsch wenn du in der kantine keine schweinefleisch bekommst? soweit ich weiss, geht nichts ueber kalbsschnitzel.

und eine andere sprache musste man trotz 55 jahren gastarbeiter nicht lernen.
nicht mal die kinder in der 4ten generation können die muttersprache ihrer eltern richtig.

Zitat:
Ich respektiere niemanden der in meinem Land Gast ist und mich nicht respektiert.
ist das deine grundeinstellung oder bewertest du jemanden nachdem du ihn kennengelernt oder die erfahrung mit ihm gemacht hast?
__________________
shaunderzombie ist offline