Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.09.15, 15:51   #183
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Man sollte nicht vergessen, dass zu den Arbeitslosenzahlen ebenfalls nicht mitgezählt werden:
  • Obdachlose
    Die fallen aus (fast) jeder offiziellen Statistik raus, weil sie sich meistens nicht melden (wollen). Wer in Deutschland nicht obdachlos sein möchte und sich helfen lässt wird auch eine Lösung finden.
  • Leute, deren Anträge noch nicht bearbeitet wurden
    Logischerweise... Soll man die Antragsteller vorher schon mal auf die Arbeitslosenliste setzen??? Und wenn das passiert, wird dann geschrien, das auch die auf die Arbeitslosenliste gesetzt werden sollen, deren Job befristet ist? Irgendein Punkt muss es doch geben, ab dem jemand "offiziell" als arbeitslos gilt.
  • Arbeitslose ohne Anspruch (weil er Ehepartner etwas drüber ist mit dem Gehalt)
    Und wo liegt da jetzt das Problem? Vielleicht entscheidet man sich dafür, ab sofort nur noch Hausfrau/-mann zu sein, WEIL der Partner genug verdient. Sind Hausfrauen/-männer arbeitslos?
  • und diejenigen, die sich schämen, zum Amt zu gehen und Geld zu beantragen bzw. das nicht wollen, weil sie den Schikanen entgehen wollen (das sind meist Aufstocker, die lieber Wohngeld beantragen und dadurch weniger Geld haben)
    Du willst dafür, dass jemandem sein eigener Lebensstil peinlich ist, den Staat verantwortlich machen? Wirklich?
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei tomcrswer bedankt:
Samonuske (14.12.16)