Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.09.15, 00:23   #175
TiKilah
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 25
TiKilah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mäusli Beitrag anzeigen
Von denen kommen dann noch 4-5 Familienmitglieder pro Person nach. Ihr wolltet bunt. Jetzt bekommt ihr bunt! Und wenn dann der IS ein paar Überraschungen für uns parat hat. Dann werden die Schwachköpfe die jubelnd an Bahnhöfen unsere neuen Gäste empfangen als aller erstes nach einem neuen Hitler schreien. Diese Schweinerei die hier gerade abgeht ist in Worten nicht mehr zu fassen!
Wir haben doch ein demografisches Problem. Shazam!
Vielleicht sind Kinder die Lösung.
Ich wollte bunt, ich freu mich. Von deren Arbeitseifer, Zusammenhalt und eigentlich an erster Stelle Lebensfreude und Gastfreundschaft können wir viel lernen.

Anfangs fand ich deinen Text nichtmal schlecht,

ABER

Das ich irgendwann nach irgend einem ambivalenten, kleinen kokainsüchtigen Scheißer mit Reizdarm rufe, kannste dir getrost an die Backe schmieren. No Offense. Aber ich würde wenn ich kein Autoritätsproblem hätte lieber Menschen folgen, die sich an Ihre eigenen Ansagen halten.


Ich glaube wirklich daran das die Zahlen geschönt sind.
Man kann wahrscheinlich einen Mix aus der Ansage der Arbeitslosenzahlen der letzten Jahre machen, ohne Höhepunkt. Die Wirtschaft wächst ja angeblich auch.
Die dümmsten Schafe wählen Ihre Schlächter selbst oder wie Tarek es so schön formuliert hat :
"Ihr könnt im Wahllokal ankreuzen, wer den Puff besitzt
doch es bleiben immer die gleichen Freier, denen ihr einen lutschen müsst".


Einen Bürgerkrieg wird es nur geben weil sich keiner einig ist.
Teile und herrsche. Wie wäre es mit Basisdemokratie?

Dann sieht man von Schweinen zu Menschen und Menschen zu Schweinen und erkennt doch keinen Unterschied. - frei nach Orwell


gute n8


PS: Für alle Utopisten und Interessierten: http://www.panokratie.de/



Edit:
Die Politiker können mir fast ein wenig leid tun.
Die müssen nämlich die Scheiße, die die Finanzmärkte und nicht zu sagen das Syndikat, angerichtet haben auf Ihren Schultern tragen,
soll heißen Ihrem Volk beibringen.
Eigentlich sind wir gerade dabei den Überbringer der Nachricht, nicht den Urheber zu lynchen.
Dat war im alten Rom schon verschrien
__________________
Der kein Benutzerbild einfügen kann^^
TiKilah ist offline