Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.08.15, 14:41   #150
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.253
Bedankt: 4.515
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Nein, müsstest du nicht. Wir interpretieren es uns beide passend zum Weltbild zurecht.
Wenn ich es wissen wollte, müsste ich es sehr wohl, das verstehst du nur nicht...
Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Das Gastarbeiterabkommen ermöglichte eine dauerhafte Stationierung. Ob eine Ablehnung des Gastarbeiterabkommens einer dauerhaften Stationierung der Atomwaffen im Wege gestanden hätte ist reine Spekulation. Alles klar ?
Gar nichts ist klar... das ist und bleibt ein Widerspruch in sich. Jeder "Halbaffe" erkennt das. Du gibst es nur nicht zu. Wenn es reine Spekulation ist, ob eine Ablehnung des Gastarbeiterabkommens eine dauerhafte Stationierung ermöglicht hätte, dann kann das Gastarbeiterabkommen an sich nicht schon eine dauerhafte Stationierung ermöglicht haben.

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Nein. Die Gesetzgebung die zwar nicht verhindern kann das du spontan das tust was du willst, dich aber vor den Kadi zerrt wenn du damit gegen geltendes Recht verstoßen hast.
Durch die Gesellschaft geformte moralische Eckpfeiler sollten dich bevor du tust was du willst zum nachdenken über die Richtigkeit deines Handelns anregen.
Entweder kannst du das selbst nicht glauben oder verstehst nicht, was für ein inkonsequentes Zeug du von dir gibst. Du legitimierst dadurch quasi auch, dass deine sogenannten "Halbaffen" hier machen können, was sie wollen, solange sie nicht erwischt werden und es moralisch für sie persönlich vertretbar ist... Aber das war dann gleich wieder anders gemeint...

Zitat:
Zitat von Saugstoff Beitrag anzeigen
Nein, es ist eine Lüge da ich kein Halbaffe bin.

Richtig. Für mich sind das Halbaffen.
Aaaaaah... jetzt verstehe ich. Das klingt natürlich logisch.... aus Sicht eines in seinem Denken stark eingeschränkten Nazis... aber du bist ja keiner... hmmmm... kannst du deine Aussagen genetisch präzisieren oder muss die Rassenlehre für solche Dummheiten herhalten?
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100: