Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.08.15, 19:18   #75
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.598
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nolte Beitrag anzeigen
@destiny: was nimmst du eigentlich für ein Zeug um dir die Rechten schönzusaufen, -rauchen, -spritzen?
Sorry, aber mir kommt es so vor, als ob du laufend Rechtfertigungen suchst
Wo rede ich mir bitte etwas schön und wo suche ich Rechtfertigungen? Ich rechtfertige keine Art von Gewalt - und das schließt sowohl die Rechten ein, als auch die Linken, Ausländer/Migranten und Flüchtlinge.

Keine Art von Gewalt wie Brandanschläge, Lynchmob... ist zu rechtfertigen.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny: