Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.08.15, 18:36   #51
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von milchkaese Beitrag anzeigen
Wer lesen kann .. Steht doch einduetig da ..
Das ist das Kernproblem. Du kannst nicht richtig lesen. Darauf werde ich später noch genauer eingehen. Außerdem erlaube ich mir substanzloses Gerede von dir zu streichen und nicht weiter drauf einzugehen.

Zitat:
Ein alter Hut für Menschen wie dich, die sich apologetisch vor die Sache stellen .. Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder du bist so naiv das du tatsächlich glaubst das Stauffenberg sich innerhlab von 2 Jahren vom Überzeugten Nationalsozialisten zum Demokraten gewandelt hat, in dem Falle empfehle ich dir, sich einmal mit der Geschichte des deutschen Widerstands zu beschäftigen..
Wer behauptet denn das Stauffenberg eine Wandlung zum Demokraten durchlebt hat ?
Dein erster Fauxpas beim "Lesen".

Zitat:
Alleine schon den seperatfrieden schönzureden ist diese braune Kackscheisse die ich meine..
Fauxpas Nummer Zwei. Lese meinen letzten Beitrag nochmal genauer.

Zitat:
Wenn jemand wie du den deutschen Überfall auf die Sowjetunion gutheisst, befindet man sich in einer illustren Reihe der Revisionisten ala Horst Mahler, David Irving, Ernst Zündel..
Du verteidigst den illegalen Überfall, den Raubzug der Einsatzkräfte und den Plan für die "Endlösung der Judenfrage" Also den richtigen braunen, nazidreck..
Fauxpas Nummer Drei. Wieso liest du meine Beiträge eigentlich nicht sorgfältig ? Willst du es nicht oder kannst du es nicht ?

Zitat:
Das der Überfall auf die Sowjetunion den größten Vernichtungskrieg der Weltgeschichte bedeutete scheint dir egal zu sein..
Egal nicht, der größte "Vernichtungskrieg" war das allerdings nicht.

Zitat:
Ob das aus unwissen oder ideologischer Verblendung geschieht ist mir relativ egal .. aber die gutheissung von Massenmord, Terror, Krieg und Rassenwahn ist ja mit dieser Aussage dokumentiert und eine großatige Interpretation ist da auch nicht notwendig..
Auf Grund deiner horrenden Lesefehler kannst du meine Aussagen gar nicht interpretieren.

Zitat:
Wenn jemand den 2.WK wirklich verstanden hat, ist er nicht für einen Seperatfrieden denn grade der Krieg gegen die Sowjetunion ist das Synonym für den barbarischen Vernichtungskrieg der Nazis mit all dem schrecklichen was sich auch in Auschwitz, Treblinka, Lodz, Sobibor auch sehen lässt .. wir sind verantwortlich für 30-40Mio tote Sowjets durch den einmarsch der Wehmacht am 21.Juli 1941
Zur damaligen Zeit war ein "verstehen" und "resümieren" gar nicht möglich. Auch wieder so ein Satz von dir der maximal für die Bit & Byte-Tonne geeignet ist.


Zitat:
Die Fehler der deutschen Aufarbeitung der NS Verbrechen sind offenkundig, belegt und auch historisch so untermauert das du deine Sülze von dir geben kannst wie du willst, dein kläglicher Versuch die Wahrheit zu leugnen scheitert ...
Na wenns so einfach ist dann nenne doch mal Quellen die deine These hinreichend belegen.

Zitat:
Wenigstens einwas haste richtig benannt, die duldung der der NS Täter war ein Resultat aus der Antikommunisten Atmosphäre des kalten Krieges zu der Zeit und die dringliche Etablierung eines deutschen, westlichen Staates als Gegenkonstrukt zum DDR Staat..
Nein. Wir können aber mal gerne den Punkt Entnazifizierung genauer betrachten. Du bist zu pauschal.

Zitat:
Du meintest vorher, das es ja keine Nazis gäbe... Aus meinen unzähligen Besuchen auf Nazikundgebungen der letzten Jahre quer durch die Republik ist dieser Behauptung schlichtweg gelogen.. Oder man rennt mit Scheuklappen umher und sieht jedes brennende Asylbewerberheim als neue Art des "Richtfestes"
Brennende Asylbewerberheime sind die Resultate von einer chaotischen und massiven Zuwanderung und ein stiller ziviler Protest gegen einen Staat der mit anderen Mitteln nich bei diesem Thema "belehrt" werden kann.
Aber da inzwischen die illegalen Einwanderer die Heime selbst zerlegen ist das Thema "Nazis brennen Asylheime ab" bald hinfällig


Zitat:
Als Apologet des Hitlerfaschismus siehst du Stauffenberg tatsächlich als "Widerstandskämpfer" und Verteidigst seinen seperatfrieden mit dem Westen und billigst damit die fortführung des Vernichtskrieges gegen die Sowjetunion welcher sich dadurch kennzeichnet das mit dem Überfall von der Wehrmacht auch die Vernichtsmaschinerie der Nazis, die "Endlösung der Judenfrage", das verhungern lassen der Sowjetischen Kriegsgefangenen, die Massenerschiessungen der Einsatzkräfte durch SD, SS und Polizei, das Zerstören ganzer Ortschaften mittels Himmlers und Heydrichs Mördertruppen und all die grausamkeiten die sich in den Kriegsjahren von 1941-1945 durch den Überfall auf die Sowjetunion noch potenziert haben... Trotzallem siehst du dich nicht als Antisemiten obwohl du, wie oben eindeutig dargelegt, die Blut und Bodenideiologie der Nazis verteidigt.. Gleichsamt siehst du natürlich kein Problem das die NS Verbrecher, die Vorher in Auschwitz Dienst an der Rampe hatten und die Juden ins Gas schickten, wieder selbst in Rang und Würden kamen obwohl sie sich des Hunderttausenden Massenmords schuldig gemacht haben ..

Wie war das mit "sachlich"?! Wenn man so eine braun-versiffte Kackscheisse wie du vom stapel lässt ist auch jeder Anspruch von sachlichkeit eher ein bemitleidenswertes rumheulen .. Nazis wie dir bietet man keinen Raum, man bekämpft sie .. Also ich zumindest mache das.. Sehr Aktiv und regelmässig .. Nie wieder Deutschland!
Wie weiter oben dargelegt eine mangelhafte Zusammenfassung deinerseits.
Das du "Nazis" bzw. was du eben als "Nazi" bestimmst...(Frei abgewandelt nach Göring : "Wer Nazi ist, bestimme ich") und bekämpfen willst..seis drum, es soll auch Menschen mit skurrilen Hobbys geben. Ich habe für so Kindergarten keine Zeit. Mir bleibt nur meine Büchersammlung und ein paar Luxusuhren.
Saugstoff ist offline