Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.08.15, 16:25   #50
milchkaese
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 29
milchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktemilchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punktemilchkaese wird langsam von ratten respektiert | 244 Respekt Punkte
Standard

@Malkio

Soll ich diese Nazisülze etwa feiern?! Soll er den Grimmepreis für diese revisionistische Sülze bekommen?! Warum regst du dich nicht über sein Antisemitsches Geschwätz auf und seine Nationalsozialismusrelativierende scheisse?! Ja! SCHEISSE! Es ist braun, es stinkt.. = Scheisse .. ich werde es immer so nennen um es zu dem zu klassifizieren was es ist.. Ich habe bereits schon was zu den Gründen gesagt.. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. Aber wer schon nicht mitbekommt was der vorredner gesagt hat obwohl es eigentlich die Kernaussage dieses Threats genau zur disposition stellt und warum ich da so drauf reagiere und das selbst nicht verurteilt sondern sich lieber künstlich aufregt das ich Sachen als das bezeichne was sie sind: als Scheisse .. dann untermauert es meine These erst recht das Deutschland auf dem rechten auge blind ist, antisemitismus, neonazistisches, rassistisches Gedankengut eher akzeptiert als Flüchtlinge die aufgrund des westlichen Neoimperialismus um ihr lebend bangend zu uns schutz suchen.. Das ist so typisches, deutsches Herrenmenschendenken...
milchkaese ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei milchkaese: