Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.08.15, 12:09   #147
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Wenn sich die Frage in deinem damaligen Zitat nicht explizit auf die innenpolitische Souveränität bezog, kannst du kaum eine Antwort erwarten, die diesbezüglich eine eindeutige Trennung vornimmt. Aber das interessiert dich überhaupt nicht; du behauptest permanent irgendetwas und wenn es dann nicht so ist, wie du es sagst oder gerne hättest, wie es zu sein hat, dann ist das völlig schnuppe und du behauptest einfach irgendetwas anderes...
Verzeihung, aber wenn ich das Innenministerium nach dem Thema Souveränität Frage wird es zuallererst, ihrem Ressort entsprechend, über die innenpolitische Souveränität eine Antwort geben.

Zitat:
Hier annähernd dasselbe... du behauptest erst mal kackendreist, dass die Vorbedingung für die Stationierung von Atomraketen in der Türkei war, dass Deutschland türkische Gastarbeiter ins Land lässt. Das war offensichtlich eine bewusste Lüge von dir. Auf die Nachfrage nach einem Artikel der deine Aussage stützt, präsentierst du ganz stolz eine Quelle, die deine Aussage aber komischerweise in keinster Weise untermauert. Wenn man dich damit konfrontiert, ist es dann schlicht egal und du kommst mit der nächsten Behauptung um die Ecke, die du nicht im Geringsten belegen kannst...

Du behauptest hiermit im Umkehrschluss, dass die USA ihre Atomraketen aus der Türkei hätten abgezogen bzw. abziehen müssen, wenn Deutschland die türkischen Gastarbeiter nicht ins Land gelassen hätte... Nun wirst du das wieder so abtun, als wäre das doch gar nicht so wichtig, weil das ja schließlich blablabla... Lügen, Verdrehen, Behaupten, Unterstellen... mehr ist nicht drin bei dir...
Natürlich lässt sich das belegen (Bezogen auf deinen ersten Absatz). Das entsprechende Nachschlagewerk kennst du ja jetzt. Was passiert wäre wenn Berlin einem Gastarbeiterprogramm nicht zugestimmt hätte ist reine Spekulation. Eins steht fest : Abgezogen hätte Washington seine Atomwaffen nicht.
Du solltest dir eher die Frage stellen wieso Deutschland einem Arbeitskräfte-Programm zustimmte was es eigentlich gar nicht benötigte. Womit wir wieder beim Thema Souveränität landen würden.

Zitat:
Das endet in Anarchie. Eine Gesellschaft ohne Regeln in der das Gesetz des Stärkeren herrscht. Genau da fühlt sich der gewaltbereite rechte (und natürlich auch linke) Mob wohl. Euren ideologischen Gauleitern geht es nicht um Deutschland, sondern um Macht. Das System stört euch und da ihr durch Wahlen nichts zu sagen bekommt, weil euch die große Mehrheit einfach zum Kotzen findet, müsst ihr eben lügen, betrügen und versuchen euren geistigen Bullshit zu verbreiten...
Nur wenn sich die Gesetzgebung komplett verabschiedet. Ist aber in diesem Fall nicht geschehen. Deshalb : Mach was du willst, aber lass dich nicht erwischen (sofern nicht irgendwelche moralischen Hürden dem einen Riegel vorschiebt)
Was ist daran so schwer für dich zu verstehen ?

Abgesehen davon : Kein Grund permanent auf einer persönlichen Ebene beleidigend zu werden. Soviel Selbstkontrolle setze ich bei jedem Menschen vorraus. Auch bei dir.

PS: Mit gehts eigentlich nur um die Bewahrung von einem Mindestmaß an Zivilisation. Wenn ich zB. Lynchmobs die wegen einer rausgerissenen Koranseite ausrasten sehen will fliege ich gerne in den Nahen Osten/Nordafrika und schaue es mir in deren freier Wildbahn an.

Saugstoff ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Saugstoff bedankt: