Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.17, 23:04   #35
Dino99
Trialhacker
 
Benutzerbild von Dino99
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 648
Bedankt: 4.757
Dino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Wenn sie Dich erwischen, klagst Du. Der Prozess ziehst Du dann durch alle Instanzen. Das dauert Jahre.
Kein Wunder warum die Gerichte angeblich überlastet sind mit der ganzen "Klagerei" durch alle Istanzen und das noch quasi kostenlos. Wenn ich als normal
steuerzahlender Bürger das selbe machen will da geht nicht ohne selbst die Kosten übernehmen oder vorauszahlen zu müssen, da nützt mir auch nichts wenn ich rechtschutzversichert bin.
Das stinkt doch irgendwie alles zum Himmel!

Ein einziges Schnellgerichtsverfahren für solche Fälle genügt doch!
In welcher Bananenrepublik leben wir eigentlich?

Und im Fall Bivsi wenn man es halbwegs richtig anstellten wollte müßte man die Eltern zurück schicken nach Nepal und Bivsi hier lassen.
Da würden sich aber ethisches Probleme bei einer 15-Jährigen wahrscheins ergeben.
Dino99 ist offline   Mit Zitat antworten